Kopfschmerzen bei Baldrian

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Baldrian . Bei 11% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 28 Erfahrungsberichten zu Baldrian wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Baldrian .

Baldrian wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baldrian wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Baldrian :

Baldrian für Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität mit Kopfschmerzen

Ich nehme Baldrian in Form einer Tinktur immer, wenn ich wegen Prüfungen sehr nervös bin und keine Ruhe im Alltag und beim Einschlafen finden kann. In diesem Bereich hat es sich bisher immer gut bewährt und ich bin sehr zufrieden damit. Leider habe ich immer dann, wenn ich längere Zeit schon keine Tropfen eingenommen habe und dann wieder beginne, am nächsten Tag starke Kopfschmerzen und manchmal löst es sogar einen Migräneanfall aus. Wie gesagt geschieht das jedoch nur nach der ersten Einnahme nach längerer Zeit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Baldrian bei Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität

Baldrian Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität1 Jahre

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Baldrian

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Baldrian für Schlafstörung, Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung, Angststörung mit Appetitsteigerung, Zittern, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Atosil wurde mir vor 4 Wochen in der Klinik verschrieben, aufgrund meiner anhaltenden Schlafprobleme. Da ich als Antidepressivum Trevilor (aufhellende Wirkung) verschrieben bekommen habe (150mg am Morgen und Mittags), bekomme ich Atosil zur Nacht (50mg), um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Eine Wirkung ist bei mir bisher nur, dass ich Müde werde. Doch zum schlafen verhilft es mir immer noch nicht. Aus diesem Grund habe ich zzgl. Baldrian als Bedarf. Empfehlenswert ist es jedoch, Atosil einzunehmen, mit halbstündiger Verzögerung Baldrian und an seinem Bett Lavendelöl zu haben (als ätherisches Öl, 3 Tropfen z.B. auf einen Wattestab). Das führt bei mir zumindest für wenigstens 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht :) [Nebenwirkungen hatte ich bei Atosil keine, außer dass mein Appetit gestiegen ist. Nur Trevilor hat bei mir (vermutlich) Zittern ausgelöst und in den ersten Tagen leichte Kopfschmerzen. Zudem eine leichte Gewichtsabnahme von 6 Kg, welche aber durch das Atosil wieder drauf gekommen sind - Inzwischen hält sich mein Gewicht.]

Atosil bei Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung; Trevilor bei Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung; Baldrian bei Schlafstörung

AtosilSchlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung4 Wochen
TrevilorDepression, Borderline-Störung, Antriebsstörung5 Monate
Baldrian Schlafstörung2 Wochen

Promethazin, Venlafaxin, Baldrian

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Baldrian für Schlafstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Kopfschmerzen

Ich habe neuerdings gelegentlich Baldrian Kneipp 500 mg eingenommen, um besser ein- und durchschlafen zu können. Nun zeigt sich folgendes: Als Ein- und Durchschlafhilfe ist das Medikament bei mir wirkungslos. Positiv: Schöne, angenehme Träume. Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus. Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen. Sehr negativ: am nächsten Tag dumpfe Kopfschmerzen und Migräneanfälle, die ich dann mit einem sehr teuren und speziellen Medikament bekämpfen muss. Nicht gut. Diese Symptome zeigen sich bereits nach2 -bis 3 maliger Einnahme. Meine Dosierung : 12 Tabletten. Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen. Dann könnte ich VIELLEICHT wirklich besser schlafen, hätte jedoch noch stärkere Nebenwirkungen ?

Baldrian bei Schlafstörungen

Baldrian Schlafstörungen-

Nun zeigt sich folgendes:
Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus.
Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen.
Nicht gut.
Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen.

Baldrian

Geburtsjahr:1951