Kopfschmerzen bei Baraclude

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Baraclude

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Baraclude. Bei 17% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Baraclude wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Baraclude.

Baraclude wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baraclude wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Baraclude:

Baraclude für Hepatitis B mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit

Bei mir musste die Interferon-Therapie abrupt nach 5 Wochen abgebrochen werden, als das Blutbild (Weiße Blutkörperchen bei 1,4) sich änderte. Ich war sowieso immer unter Richtwert. Die Behandlung wird aber mit Baraclude fortgesetzt. Es ist zwar erträgbar, aber nicht wenn man unter Stress ist z.B. Abschlussarbeit.

Baraclude bei Hepatitis B

BaracludeHepatitis B10 Monate