Kopfschmerzen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bella HEXAL:

Ich habe die Bella Hexal vor meiner Schwangerschaft eine längere Zeit genommen und keine Probleme festgestellt. Nach der Schwangerschaft habe ich wieder damit angefangen. Dann sind die ersten Probleme aufgetaucht, in em ich in der Pillenpause wahnsinnige Kopfschmerzen hatte. Mein Arzt hat mir empfohlen, die Pille ohne Pause durchzunehmen. Das mache ich seit ca. 1 1/2 Jahren, indem ich 3 Blister nehme und dann die Pause einlege. Leicht Brustschmerzen hatte ich dabei schon immer. Jetzt habe ich mal 4 Blister genommen und die Brustschmerzen sind sehr stark. Ich habe ständig Unterleibsschmerzen, mir ist schwindelig und ich habe Kreislaufprobleme. Hinzukommen dann noch die Stimmungsschwankungen. Ich bin aber jetzt erst darauf gekommen, dass es mit der Pille zu tun habe könnte und werde mir eine andere verschreiben lassen. Gegen meine Akne hat sie sehr gut geholfen.

Bella HexalVerhütung, Akne2 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Stimmungsschwankungen

Bella HexalVerhütung, Akne2 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung mit Appetitsteigerung, Schwindel, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Regelschmerzen

Fressanfälle..schwindel...kopfschmerzen..Brustschmerzen die ganze Zeit.in der Regelzeit sehr starke schmerzen

Bella HEXAL 35 bei Verhütung

Bella HEXAL 35Verhütung3 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung mit Kopfschmerzen, Migräne

Mit Auftreten der Blutung starke Kopfschmerzen, die sich bis hin zur Migräne steigern können.

Bella Hexal bei Verhütung

Bella HexalVerhütung-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Akne mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Zystenbildung, Kopfschmerzen, Brustbeschwerden

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!! Nebenwirkungen: das schlimmste war, die sich langsam eingeschlichene DEPRESSION. Lustlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit. Und dabei bin ich fröhlich, unternehmungslustig und aktiv. Desweiteren hatte ich ZYSTEN (sind gott sei dank von allein wieder gegangen), VERHÄRTUNGEN in der Brust, und andauernd KOPFSCHMERZEN. Da sie auch noch richtig viel geld kosten kann ich sie überhaupt NICHT weiterempfehlen.

Bella HexalAkne10 Monate

Ich habe die Pille genommen um meine Akne loszuwerden. OHNE ERFOLG!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 32090

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Polycystische Ovarien, Hirsutismus mit Milcheinschuss, Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Spannung und Vergrößerung der Brust, Absonderung aus der Brustdrüse,Schmerzen im Unterleib, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust..

Bella Hexal bei Polycystische Ovarien, Hirsutismus

Bella HexalPolycystische Ovarien, Hirsutismus3 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Migräne, Atemnot, Muskelzucken, Taubheitsgefühle, Hautveränderungen, Husten, Brustschmerzen

Kopfschmerzen; Migräne; Atemnot; Muskelzucken in den Beinen, später auch Arme, Gesicht, etc.; Taubheitsgefühl in Armen und Beinen; braune Flecken bilden sich auf der Haut; Husten ohne Grund; stechende Schmerzen in der Brust; Akne nicht weg

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Akne

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Akne5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Akne mit Kopfschmerzen, Depression, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Brustenge

Am Anfang der Pilleneinnahme .. Akne ging zurück das ist aber auch das einzig positive. Negativ -Kopfschmerzen ,Depressionen Brustschmerzen, Wassereinlagerungen ,mitlerweile Engeefühl in der Brust

Bella HexalAkne-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Akne mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Kreislaufbeschwerden, Unwohlsein, Gewichtszunahme

starke Kopfschmerzen, gelegentlich starkes Unterleibsziehen, starke Stimmungsschwankungen, ständige Müdigkeit, keine Kraft, Antriebslosigkeit, Depression, Weinanfälle, starke Kreislaufprobleme, ständiges Unwohlsein, Gewichtszunahem trotz Sport und darauf zu achten was man isst, Unausgeglichenheit

Bella HexalAkne18 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Bauchschmerzen

Da ich erst den ersten Blister genommen hab noch keine garantie. aber ich hab in der pillenpause jetzt schon seit tagen dauerkopfschmerzen, in der zweiten pillenwoche hatte ich unterbauchschmerzen, fühl mich müde und abgeschlagen

Bella HexalVerhütung, Akne3 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Pickel, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Menstruationsschmerzen

schlimme Pickel, Kopfschmerzen, Wassereinlagerung, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schmerzen (Menstruation) nicht empfehlenswert

Bella HexalEmpfängnisverhütung21 Tage

nicht empfehlenswert

Eingetragen am  als Datensatz 20705

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Polycystische Ovarien mit Brustspannungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depressionen

Brustspannen in der ersten Zeit, Kopfschmerzen (vor allem bei dem monatlichen Beginn der Einnahme), Gewichtszunahme, teilweise depressive Verstimmungen

Bella Hexal bei Polycystische Ovarien

Bella HexalPolycystische Ovarien2 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidostörungen, Haarausfall, Haarveränderung

Etwa ein Jahr nach dem ich Bella Hexal eingenommen hatte, traten Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen -> tendierend zur schlechten Laune, starke Beeinträchtigung der Libido - ist wärend der Pillenpause deutlich verbessert und Bluthochdruck auf. Nach absetzten der Pille normalisierte sich die Libido, doch es traten danach verstärkt Schuppen und Haarausfall auf, dies verschwand jedoch nach etwa 3 Monaten wieder. Alles in allem geht es einen doch deutlich besser ohne die Pille und dessen Nebenwirkungen (und diese haben auf Dauer so gut wie alle).

Bella HexalEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Durst

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Vermehrter Appetit, Vermehrter Durst

Bella Hexal bei "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus

Bella Hexal"Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus1 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Akne mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Ich hab ein wenig zugenommen und habe seit etwa zwei Monaten Kopfschmerzen, was aber auch von anderen Sachen kommen kann. Sie hat aber super gute Haut gemacht.

Bella HexalAkne3 Monate

Ethinylestradiol, Cyproteron

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Hormonschwankungen

Starke Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Hormonelle Veränderung.

Bella HexalEmpfängnisverhütung-

Starke Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Hormonelle Veränderung.

Bella HEXAL für Hormonstörung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

keine besserung!!!!!!!!! hunger,kopfschmerzen,gewichtszunahme

Bella Hexal bei Hormonstörung

Bella HexalHormonstörung13 Monate

keine besserung!!!!!!!!!
hunger,kopfschmerzen,gewichtszunahme

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen

Spannungskopfschmerz, Schwindel, Brustschmerzen seit anfang der einnahme; auch nach absetzen des Medikamentes halten die Beschwerden an!

Bella HexalVerhütung, Akne21 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Migräne, Zwischenblutungen

Die ersten 1,5 Jahre fast ohne Nebenwirkungen (Gewichtszunahme von 5 kg, die ich aber wieder runter habe). Meine starke Akne, die meine Hautärztin zur Verzweiflung getrieben hatte, war so gut wie weg. Doch dann bekam ich Starke Kopfschmerzen kurz vor meiner Periode. Dieses steigerte sich weiter bis hin zu einer 2 Tage anhaltenden Migräne. Nach dem 2. Jahr kamen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen und Weinanfällen dazu aus heiterem Himmel! Nach 2,5 Jahren kam dann starker Haarausfall dazu. Natürlich ging ich zum Arzt, doch mein frauenarzt war wohl ein wenig unfähig, da er meinte dieses sei aufgetreten, weil mein Körper die Hormone braucht. Ich sollte die Pille 3 Monate lang durchnehmen. Während dieser Zeit wurde der Haarausfall noch schlimmer und im letzten Monat hatte ich 7 Tage lang Zwischenblutungen. Bin zu nem anderen Arzt, welcher mir sofort eine sehr schwache pille verschrieb, damit meine Nebenwirkungen weggehen. Nehmt Bella HEXAL niemals länger als bis eure Akne weggegangen ist! Besteht auf euer Recht. man hat es nicht umsonst so in die Packungsbeilage geschrieben!

Bella HexalAkne3 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Kinderwunsch-Behandlung, zu viel Testosteron mit Kopfschmerzen, Brustspannen

in der Pause keine Blutung,Kopfschmerzen,Brustspannen

Bella HEXAL35 bei Kinderwunsch-Behandlung, zu viel Testosteron