Kopfschmerzen bei Bellissima

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 14% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen

Ich hatte bisher noch nie empfindliche Brüste, jetzt schmerzt jede Berührung. Auch wenn ich einen BH anziehen will schmerzen meine Brüste. Dazu kommen die Allgemeinen Nebenwirkungen: Kopfschmerzen habe ich jetzt sehr häufig, Unterleibsschmerzen, Wassereinlagerung usw…

bellissimaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Unterleibsschmerzen, Wassereinlagerung usw…

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.08.2023

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Merkwürdige Schweißausbrüche Kopfschmerzen Rückenschmerzen Kreislaufbeschwerden mit Schwindel Musste nach 11 Tagen Einnahme abbrechen

bellissimaEmpfängnisverhütung11 Tage

Merkwürdige Schweißausbrüche
Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
Kreislaufbeschwerden mit Schwindel
Musste nach 11 Tagen Einnahme abbrechen

Eingetragen am 15.03.2019

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, depressive Verstimmung, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörung, Kopfschmerzen, Libidostörungen, Blasenentzündung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Zwischenblutungen, Unterleibsbeschwerden, Verwirrtheit, Hautabschuppung

Die ersten 6 Monate war alles super - meine Haut wurde besser, und ich war weniger agressiv als durch die Pillensorte davor. Allerdings begannen dann allmählich mehr und mehr Nebenwirkungen einzusetzen. Ständige Heulanfälle meist ohne wirklichen Grund - ich schob es erst auf den Stress durch mein Studium, aber ich bin eigentlich eher Stressresistent und hab selbst als Kind wenig und besonders nicht grundlos geweint. Das schlimmste daran aber ist, dass die Anfälle manchmal so stark sind, dass ich nicht aufhören kann zu weinen, egal wie sehr ich es auch versuche. Weitere Nebenwirkungen waren: Antriebslosigkeit, verminderte Konzentrationsfähigkeit, wiederkehrende Kopfschmerzen, welche mehre Tage anhielten, dünnere schnell fettende Haare, stark verminderte Libido, Scheidentrockenheit, geschwächtes Immunsystem, Vaginalpilz, Blasenentzündung, unerwünschter Gewichtsverlust, Verdauungsstörungen, Beine und Arme schlafen andauernd ein, Müdigkeit mit gleichzeitigen Schlafstörungen, Zwischenblutungen, Unterleibschmerzen, Verwirrtheit und meine Haut ist zwar wie versprochen so gut wie...

bellissimaEmpfängnisverhütung11 Monate

Weitere Nebenwirkungen waren: Antriebslosigkeit, verminderte Konzentrationsfähigkeit, wiederkehrende Kopfschmerzen, welche mehre Tage anhielten, dünnere schnell fettende Haare, stark verminderte Libido, Scheidentrockenheit, geschwächtes Immunsystem, Vaginalpilz, Blasenentzündung, unerwünschter Gewichtsverlust, Verdauungsstörungen, Beine und Arme schlafen andauernd ein, Müdigkeit mit gleichzeitigen Schlafstörungen, Zwischenblutungen, Unterleibschmerzen, Verwirrtheit und meine Haut ist zwar wie versprochen so gut wie Pickelfrei - dafür hat sich das Hautbild aber insgesamt verschlechtert- fahle Gesichtsfarbe, grobere Haut, vermehrter Haarwachstum im Gesicht. Ich hab noch was vergessen, nämlich: Probleme mit der Nasenschleimhaut und Mundschleimhaut.
Ich hab jetzt die Pille abgesetzt, weil es einfach nicht mehr geht - besonders die Zwischenblutungen und das andauernde Weinen sind eine Belastung für mich und meine Beziehung.

, , , , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 20.03.2018

Bellissima für Empfängnisverhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Nachdem ich 3 Jahre die Leios genommen habe bin ich zur Madinette/Belara/Bellissima gewechselt. Die ersten 2 Jahre war alles super, nun habe ich täglich mit Spannungskopfschmerzen zu kämpfen (vorher NIE), ich habe zyklisch schlimme Stimmungsschwankungen und meine Haut ist besser geworden, was mich natürlich freut. Meine Libido ist mit dieser Pille komplett weg.

bellissima bei Empfängnisverhütung, Akne

bellissimaEmpfängnisverhütung, Akne-

Eingetragen am 22.12.2017

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich habe trotz der Pille starke Schmerzen vor und während der Blutung Gehabt. Nun habe ich sie schon fast 6Monate durch genommen, danach muss ich die Pause Machen und ich habe so Angst... die Schmerzen sind echt unerträglich, vielleicht auch noch schlimmer weil ich sie durchgenommen habe. Ich habe manchmal Kopfschmerzen und an Gewicht habe ich auch zu genommen.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 02.09.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Zwischenblutungen, Gewichtsschwankungen

Ich nehme die Pille Bellissima seit ca. zwei Jahren (vorher Minisiston), ich habe zu dieser Pille gewechselt, da sich eine Depression einstellte und ich sicher gehen wollte, dass daran nicht die Pille schuld ist. Anfangs hatte ich immer wieder Ziwschenblutungen, die sich mit der Zeeit aber gelgt hatten. Seit ein paar Zyklen habe ich immer wieder Brustschmerzen und migräneartige Kopfschmerzen, während der Pillenpause. Ich nehme die Pille 63 Tage (3 Blister), anschließend folgt die 7-tägige Pause. Ich bin extrem antriebslos. Ich habe nach Einnahmebeginn der Bellissima in innerhalb von 3 Monaten 10 Kilo abgenommen, ohne das bewusst zu beeinflussen oder zu wollen. Danach habe ich in einem Jahr und neun Monaten 25 Kilo zugenommen. (Diese Angaben kann ich nicht zu 100% auf die Pille beziehen, da ich auch noch andere Medikamente einnehme, dennoch bin ich überzeugt, dass sie auch daran schuldig ist.)

bellissimaEmpfängnisverhütung63 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 25.03.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Vaginalpilz, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark. Vor der Bellissima habe ich die Sibilla Pille 3 Monate lang genommen. Ich wechselte diese da meine Periode stärker und schmerzvoller war. Nach dem Blister werde ich die Sibilla Pille jedoch weiter nehmen, denn diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm. In den 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen. Das ist viel für mich, denn ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und bin solche plötzlichen Gewichtszunahmen nicht gewohnt. Eine Woche lang hatte ich einen Vaginalpilz, den ich nur sehr schwer wegbekommen habe.Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich sehr starke Bauch-/ und Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kommen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, die Abends auftreten. Nach der Einnahme (direkt danach;ca 2 Stunden später) jucken meine Beine und beine Arme extrem. Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die...

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die Gedanken und Symptome sehr gut. Seit drei Tagen habe ich genau diese und ich möchte eine weitere Depression vermeiden.

Die Bellissima Pille wurde mir als Hautpille vorgestellt, bei mir hat es sich wirklich schlecht auf das Hautbild ausgewirkt.

Ich würde sie nicht empfehlen.

Eingetragen am 10.01.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille! -Gewichtszunahme ohne Ende -Zwischenblutungen -Sexuelle Unlust -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Haarverlust und und und. nicht zu empfehlen

belissima bei Empfängnisverhütung

belissimaEmpfängnisverhütung28 Tage

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille!
-Gewichtszunahme ohne Ende
-Zwischenblutungen
-Sexuelle Unlust
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-Haarverlust
und und und. nicht zu empfehlen

belissima

Eingetragen am 10.10.2014

Bellissima für Akne mit Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Beinschmerzen, Beinschwellung, fettige Haut

Mir wurde die Pille "Bellissima" wegen mittelmäßiger bis starker Akne von meinem Frauenarzt verschrieben. Ich nahm sie insgesamt seit 6 Monaten. (21 Tage Pille und 7 Tage Pause). Am Anfang war noch alles gut und ich war guter Hoffnung, meine Akne würde sich verringern. Nach 3 Monaten der Einnahme wurde meine Haut zunehmend fettiger. Da das meine erste Pille ist, dachte ich mir noch, es müsse wohl erst schlechter werden, bevor es besser werden würde. Dem war leider nicht so, denn immer in der 7 tägigen Pause war meine Haut gut, d.h meine Haut war in dieser Zeit nicht fettig und ein paar Pickel verschwanden. Jedoch änderte sich das schlagartig wieder, bei Einnahme der Pille. Nach wenigen Wochen schaffte ich keine 30 Minütigen Spaziergänge mehr, weil mir einfach die Luft wegblieb. Vor einem Monat weihte ich mein Kajak ein und einen Tag später hatte ich heftige Wadenschmerzen. Ich schob das darauf, dass ich mich wohl beim Kajak fahren überanstrengt hatte und behandelte es mit Voltaren. Nach einer Woche humpeln war es dann urplötzlich wieder weg. Ich dachte mir nichts weiter...

bellissima bei Akne

bellissimaAkne6 Monate

Vor einem Monat weihte ich mein Kajak ein und einen Tag später hatte ich heftige Wadenschmerzen. Ich schob das darauf, dass ich mich wohl beim Kajak fahren überanstrengt hatte und behandelte es mit Voltaren. Nach einer Woche humpeln war es dann urplötzlich wieder weg. Ich dachte mir nichts weiter dabei und hielt es weiterhin für einen Muskelkater.

4 Wochen später nach der Schule und ohne jegliche Anstrengung, fingen dann höllische Schmerzen in der Wade an, die sich bis in den Fuß hinunterzogen. Es bildeten sich blaue Flecken. Daraufhin ging ich einen Tag später zum Arzt, dieser glaubte mir nicht, da die blauen Flecken verschwunden waren und mein Bein sogar dünner als das andere war. Er machte trotzdem einen Bluttest.

Am Nachmittag wurde ich dann von meinem Arzt konsultiert, dass der D - Dimer Wert deutlich (akut) erhöht ist und ich mich somit in den letzten Tagen in sämtlichen Wartezimmern wiederfand.
Zuerst wurde mein Bein von oben bis unten untersucht, dann mein Herz und heute meine Lungenfunktion und allgemein meine Lunge....

Ich habe die Pille jetzt vor einpaar Tagen abgesetzt und empfehle sie wirklich keinem, der sein Leben nicht in Wartezimmern verbringen will.
Das die Pille kein Wundermittel sein wird habe ich mir bereits gedacht, auch dass sie Nebenwirkungen haben muss, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass das solche Ausmaße annimmt.
Ich schaffe nicht mal mehr 10 Minütige Spaziergänge mit den Hunden, ohne danach japsend nach Luft zu schnappen und dabei bin ich erst 23 Jahre alt!
Ich hoffe, dass das irgendwann wieder weggehen wird.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2013

Bellissima für Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten mit Gewichtszunahme, Blähungen, Kopfschmerzen

meine tochter nimmt seit ca 7 monaten die belissima.seit dem hat sie ca 9 kilo zugenommen,zudem klagt sie oft über blähungen und kopfschmerzen.ihr hautbild ist allerdings sehr gut geworden.die enorme gewichtszunahme,bei gleichbleibend wenigem essen ist allerdings schlimm.trotz tgl fitness ist noch kein kilo runter.jetzt wird diese pille abgesetzt!!!hoffentlich verliert sie dann wieder an gewicht.

bellissima bei Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten

bellissimaEmpfängnisverhütung, Hautunreinheiten7 Monate

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2013

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen

Immer in der Pillenpause, also in den Tagen vor der Menstruation, hatte ich migräneartige Kopfschmerzen. Hat leider lange gedauert bis ich gecheckt habe, dass das von der Pille kommen könnte...

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2012

Bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Brustspannen, Entzündungen

Hallo, ich nehme die Bellisima seit ca. 2 Jahren. Ich habe angefangen mit der Miranova, danach Lamuna, dann Belara und jetzt die Bellissima. So langsam stelle ich sehr viele Nebenwirkungen an mir fest, wo ich vorher noch dachte "ach, quatsch, dass kommt doch nicht von der Pille", aber vorher hatte ich das alles einfach nicht... Ich habe bestimmt 10 Kg zugenommen, wenn das reicht, obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Ich bin andauernd müde, davon abgesehen haben ich keine lust mehr Sex. Ich hatte früher nie Kopfschmerzen und jetzt - tada-. Ich jeder Kleinigkeit rollen mir die Tränen und meine Beine sind so schwer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich Sie absetze, aber das wäre ja dann die 5. Pille... meine FA meckert jetzt schon immer. Abgesehen davon wollen wir eh nächstes Jahr die Pille absetzen, aber ob ich es bis dahin noch durchhalte weiß ich nicht so genau...

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Eingetragen am 12.12.2011

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Gewichtszunahme

Ich bin jetzt 17 und Bellissima war meine erste Pille, ich musste sie jedoch bereits nach einem Monat wieder absetzen, weil ich neben starken Kopfschmerzen zu Beginn der Einnahme, nach knapp 1-2 Wochen immer schlimmer werdenden Hautausschlag bekommen habe (rote Flecken am ganzen Körper die beim kratzen wie Mückenstiche aussahen und ganz dick wurden ). Mein ganzer Oberkörper war voll davon und ich habe solche Pocken auch an den Beinen, Armen und am Hals gehabt und durch den starken Juckreiz konnte ich Nachts kaum noch schlafen. Meine Ärztin riet mir dann zu einer reinen Hautpille (Bella Hexal) auf Grund meiner hohen Hautempflindlichkeit.

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2011

Bellissima für unreine haut mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Schwindel

zwischenblutungen und Kopfschmerzen und Schwindel. Also ich empfehele sie nicht. Hatt vorher Yasmin udn nur wegen unreiner Haut gewechselt. Ich wechsel wieder zurück.

bellissima bei unreine haut

bellissimaunreine haut14 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2010

Bellissima für Empfängnisverhütung, starke Akne mit Kopfschmerzen, Libidoverlust

Nach 1 1/2 Jahren Pillenpause und wieder stark auftretender Akne, hat mir meine FÄ die Bellissima (...Schönheitspille) verschrieben. Schon nach den ersten drei Monaten hatt sich die Akne wesentlich verbessert. Mittlerweile, es sind 7 Monate vergangen) bekomme ich vereinzelt Pickel nur noch kurz vor den "Tagen". Das ist doch O.K., außerdem dient sie gleichzeitig zur Empfängnisverhütung! Nebenwirkungen: starke Kopfschmerzen zu Beginn der Periode, wenig Lust auf Sex

bellissima bei Empfängnisverhütung, starke Akne

bellissimaEmpfängnisverhütung, starke Akne8 Monate

Nebenwirkungen: starke Kopfschmerzen zu Beginn der Periode, wenig Lust auf Sex

Eingetragen am 05.08.2010

Bellissima für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

hallo (: ich bin noch ziemlich jung (16) und nehme belissima jetzt seit 5 monaten , weil mir mein FA gesagt hat , sie soll gut gegen hautunreinheiten helfen . das hat sich zwar bestätigt , da meine haut um einiges schöner geworden ist , allerdings sind auch einige nebenwirkungen aufgetreten . am schlimmsten war bei mir die gewichtszunahme .. inerhalb von 3 monaten hab ich 6 kilo zugenommen , was mich total schockiert hat , weil ich davor alles essen konnte und sich meine figur kein bisschen verändert hat . ich hab jetzt auch immer gehäuft kopfschmerzen und kreislaufprobleme , kann aber auch an meiner wetterfühligkeit liegen . allerdings werd ich bei der belissima bleiben , weil mir meine haut wichtiger ist , als die gewichtszunahme .. wenn ich allerdings noch mehr zunehme , werde ich mal mit meinem FA sprechen . eine positive nebenwirkung war das wachsen meiner brüste ^.^

bellissima bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen

bellissimaKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen5 Monate

hallo (:

Eingetragen am 27.06.2010

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

Ich nehme die Bellissima schon recht lange, meine Beschwerden sind anfänglich nur Kopfschmerz verstärkend gewesen, dazu kamen Stimmungsschwankungen. Als das überwunden war habe ich dauerregelblutung bekommen. Inzwischen habe ich meine Periode 3-4 wochen (zwischenzeitlich 1 Tag Pause)

bellissimaEmpfängnisverhütung8 Monate

Als das überwunden war habe ich dauerregelblutung bekommen.

Inzwischen habe ich meine Periode 3-4 wochen (zwischenzeitlich 1 Tag Pause)

Eingetragen am 15.05.2010