Kopfschmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruckuck mit starke allergische Reaktion, Kopfschmerzen, Durchfall

Ich habe 21 Tage 1,25 mg Bisoprolol eingenommen.Nebenwirkungen:Kopfschmerzen,Schlafstörungen,Durchfall,Stimmungsschwankungen.Seid 3Tagen Erhöhung auf 5mg.Dazu gekommenen Nebenwirkungen:Sehstörungen und nach einem Solarium Besuch starkes Brennen und Jucken der Haut.Beipackzettel (durch Bisoprolol) erhöhte Lichtempfindlichkeit.Ich werde das Medikament absetzen.Vorher ging es mir zu 100% besser obwohl ich Bluthochdruck habe.Habe einen Termin beim Kardiologen.

Bisoprolol bei Bluthochdruckuck

BisoprololBluthochdruckuck21 Tage

Eingetragen am 13.12.2023

Bisoprolol für Extra Systolen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen

Hallo zusammen, ich nehme Bisoprolol seit etwa 2 Jahren, am Anfang war alles gut meine Probleme mit den extra Systolen waren weg, doch jetzt habe ich erhebliche Nebenwirkungen, diese wären: starke Schwindelanfälle mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen, nachts im Bett fängt seit neuesten mein Herz an zu schlagen, als ob ich einen Marathon gelaufen bin. ich war bei meinem Hausarzt, machte ein Langzeit EKG und ein großes Blutbild, alle I.O. ich habe jetzt einen Termin bei einem Kardiologen, bin gespannt was raus kommt. Ich werde auf jeden Fall das Medikament absetzen.

Bisoprolol bei Extra Systolen

BisoprololExtra Systolen2 Jahre

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.11.2023

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Antriebsschwäche, Teilnahmslosigkeit, psychische Veränderungen, Müdigkeit (Erschöpfung), Empathielosigkeit

Das Medikament tut, was es soll, es hilft, Herzrhythmusstörungen zu bessern. Leider habe ich dadurch oft niedrigen Puls, bin sehr müde und antriebslos. Die Sexualität hat sich komplett verändert. Ich habe kaum sexuelles Verlangen und die Erregbarkeit ist extrem reduziert. Durch die Beeinflussung des vegetativen Nervensystems dauert es länger, bis ich mich über etwas aufrege, jedoch fehlt im Gegenzug auch die Freude. Dinge, die sonst als schon empfunden wurden und ein wohliges Gefühl ausgelöst haben sind jetzt meist einerlei. Die Veränderungen sind ganz eindeutig in Zusammenhang mit dem Medikament aufgetreten.

BisoprololHerzrhythmusstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 16.09.2023

Bisoprolol für Herzinsuffizienz mit Schwindel, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Entlastet den Herzmuskel so wie es soll.Nimmt etwas den Druck aus dem System. Nebenwirkungen in Form von gelegentlichem Schwindel,leichten Kopfschmerzebn sowie ebenfalls leicht Dämpfende und enstpannende Wirkung auf die Psyche.

Bisoprolol bei Herzinsuffizienz

BisoprololHerzinsuffizienz2 Jahre

Entlastet den Herzmuskel so wie es soll.Nimmt etwas den Druck aus dem System.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 03.12.2021

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gangstörungen

Bei Bisopropol von Anfang an schwere Nebenwirkungen. Muskelkrämfe, Sehstörungen, ,Kopfschmerzen, Apetittlosigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, keine Lust mehr irgendwas zu tun,weil auch Schwindel Stärke Müdigkeit und Gangstörungen auftreten. Werde dieses Medikament ausschleichen. Lieber mit dem hohem Blutdruck leben als keine Lebensqualität mehr haben. Werde zu natürlichen Mittel greifen.

BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 14.06.2018

Bisoprolol für Buthochdruck beim Kind mit Schwindel, Kopfschmerzen

Meine Tochter ist 13 Jahre alt und nimmt Bisoprolol jetzt seit 3 Wochen. Der Blutdruck ist seitdem in Ordnung, aber sie hat immer wieder Schwindel und Kopfschmerzen.

Bisoprolol bei Buthochdruck beim Kind

BisoprololButhochdruck beim Kind3 Wochen

Eingetragen am 07.06.2018

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Erschöpfung, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Hautveränderungen

War wegen einer Hypertonie bei starken Schmerzen im KH. Habe dort aufgrund des hohen Blutdrucks und schnellem Puls Bisoprolol bekommen. Die Wirkung war gut, die Blutdruckwerte hochnormal bei 24h Messung. Auch zu Hause sind die Blutdruckwerte im normalen Bereich. Puls ist auch gut. Nach 1,5 Monaten machten sich die ersten Nebenwirkungen bemerkbar: Schwindel, Kopfschmerzen, "schwarz vor Augen" beim Aufstehen, Magenschmerzen, Erschöpfung, Müdigkeit, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Muskelschlappheit, Veränderung der Haut, sensible Haut. Eigentlich alles, was man haben kann. Hab schon mit meiner Ärztin gesprochen. Sie macht nochmal ein Blutbild und dann entscheiden wir, ob Abwarten oder Umsteigen.

BisoprololBluthochdruck60 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 31.03.2017

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Brustschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Pulsverlangsamung

Kopfdruck, Brustschmerz, Schwindel, zu niedriger Puls - 50-55

BisoprololHerzrhythmusstörungen14 Tage

Kopfdruck, Brustschmerz, Schwindel, zu niedriger Puls - 50-55

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 13.01.2017

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Druckgefühl auf der Brust

Am Anfang wirkte Bisoprolol gut, aber nach der Zeit bekam ich immer wieder Schwindel, Kopfschmerzen, Brustdruck, Müdigkeit und schwere Augen. Zudem seit ein paar Tagen kamen schmerzen in den Beinen und Händen dazu. Habe es jetzt ausgeschlichen, und mit Zustimmung des Arztes heute abgesetzt. Bekomme jetzt Ace-Hemmer, und hoffe auf bessere Verträglichkeit.

BisoprololBluthochdruck-

Bekomme jetzt Ace-Hemmer, und hoffe auf bessere Verträglichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 71943

Eingetragen am 29.02.2016

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Albträume

seit Einnahme habe ich ständig Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Nachts Alpträume, sehr schlechte Schlafqualität. Werde nun mit HA einen Wechsel besprechen.

BisoprololBluthochdruck90 Tage

Werde nun mit HA einen Wechsel besprechen.

Eingetragen am 22.02.2016

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Reizhusten, Kopfschmerzen

Sehr starke und schmerzhafte Krämpfe in den Beinen, Zehen u. Füße. Hustenreiz und Schnupfen sowie Kopfschmerzen.

BisoprololBluthochdruck1 Jahre

Sehr starke und schmerzhafte Krämpfe in den Beinen, Zehen u. Füße.
Hustenreiz und Schnupfen sowie Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 11.09.2015

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Nachtschweiß, Kopfschmerzen

ich nehme seit einem Jahr dieses Medikament und ja es wirkt- ich habe meine Herzschmerzen und die Rhythmusstörungen besser im Griff . Der Blutdruck ist auch okay- Die Nebenwirkungen sind Schwindel,Nachtschweiß, Kopfschmerzen- Was mich aber schockiert hat ist eigentlich: Das mir das ein Arzt überhaupt verschrieben hat,denn ich habe erfahren,dass Frauen im gebärfähigem Alter ,dieses Mittel nicht nehmen sollen- Ich wurde darüber nicht aufgeklärt und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll..

BisoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 05.09.2014

Bisoprolol für hoher Blutdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Angstzustände

Bisoprolol bei hoher Blutdruck

Bisoprololhoher Blutdruck-

Hallo ! Ich bin 30 Jahre alt ! Hatte vor einnehme von Bisoprolol ein normales leben! Leichten hohen Blutdruck! Ich bekam Bisoprolol 5 mg , danach 10 mg ! Mit Erheblichen Nebenwirkungen! MeinArzt sagt immer noch es liegt nicht an den Nebenwirkungen ! Er meint Ich habe ein Paychisches Problem ! Was Ich ausschließe ! Es fing alles mit Bisoprolol an ! Ich bekam dauerhafte Kopfschmerzen(Kopfdruck) mit Schwindel , Übelkeit, Lustlosigkeit! Antriebslosigkeit, leichte Depressionen,Angst und Unruhe Zustände ! Kurzatmigkeit vorallem beim Sport ! Synkopen!Ich fühle Mich immer neben der Spur , wie in Trance , Sehstörungen! Es Kam alles schleichend! Bis Ich nicht mehr konnte ! Ich war jetzt 3 Tage in der Herzklinik und 5 Tage in der Neurologischen Klinik um abzuklären was mit mir nicht stimmt ! Es war alles Inordnung! Auch mein Bluttdruck war normal ! Der Arzt in der Klinik sagte , ich soll Bisoprolol sofort Absetzen! Nicht ausschleichen! Weil Ich es nicht brauche, der Blutdruck sei gut ! Was Ich auch machte! Ich war noch 5 Tage in der Klinik ! Und jetzt bin Ich Zuhause, es ist einbischen besser geworden, Bisoprolol nehme Ich schon 12 Tage nicht mehr, aber diese Nebenwirkungen sind immer noch nicht zu Ertragen ! Kann Mir jemand weiterhelfen? Bitte ! Ich weis nicht mehr weiter , mein Arzt schreibt Mich nur immerzu Krank! Geht das alles wieder weg? Braucht das einfach nur seine Zeit ? Vielen Dank im Vorraus

Eingetragen am 13.08.2014

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Kurzatmigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Müdigkeit, mit der Zeit der Einnahme zunehmend - nächtliches Kribbeln und Brennen der Arme und Beine. Hände werden taub und kalt. Besonders belastend ist die Kurzatmigkeit/Luftnot. Weiterhin oft leichte Kopfschmerzen und Antriebsschwäche.

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2012

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Depressive Verstimmungen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwindel

Nach einer Myokarditis habe ich Rhythmusstörungen und einen zu hohen Puls bei Belastung. Dafür bekam ich dann Bisoprolol. Anfangs war ich begeistert, weil gerade bei Belastung der Puls nicht mehr so enorm in die Höhe schnellte und es mir sonst super ging. Nach ca. einem halben Jahr begannen dann aber depressive Verstimmungen aufzutreten. Mittlerweile habe ich Angstzustände und kann das Haus fast nicht mehr alleine verlassen. Ein Termin beim Arzt ist ausgemacht und ich hoffe auf Besserung und einen Wechsel zu einem anderen Medikament. Neuerdings habe ich täglich auch noch Kopfschmerzen, die den Schläfenbereich betreffen und auch oft unvermittelt Schwindel.

BisoprololHerzrhythmusstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2011

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Halluzinationen, Augentrockenheit

Schlafstörungen , Kopfschmerzen , Schwindel , Müdigkeit , Stimmungsschwankungen , Verwirrtheit , Halluzinationen , trockene Augen

BisoprololHerzrhythmusstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 08.09.2011

Bisoprolol für Migräne-Prophylaxe, Migräne, Borderline-Störung, Unruhezustände, schwere Depressionen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen

Cymbalta : super Medikament aber bitte bitte niemals einfach absetzten. Entzugserscheinungen mit Schmerzen,Zittern,Schweißausbrüche usw. Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde almogran : nach einnahme zu Beginn sehr müde wirkung nach 20min.Bitte bei allerersten Anzeichen einnehmen,dann hält die Wirkung und kein Wiederkehrkopfschmerz. Bisoprolol 1,25mg: nehme ich erst seit 10 Tagen, bin nur noch müde,Antriebslos,like Depression.Kopfweh und am schwitzen :-(

Cymbalta bei schwere Depressionen; Atosil bei Borderline-Störung, Unruhezustände; Almogran bei Migräne; Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

Cymbaltaschwere Depressionen-

Duloxetin, Promethazin, Almotriptan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011

Bisoprolol für Tachykardie, Arterielle Hypertonie mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich nehme seit 2 Monate Bisoprolol, ich habe soweit fast jedes Medikament welches gegen Bluthochdruck ist durch und sie halfen nichts. Ich hatte erst 2,5mg, mittlerweile bin ich bei 10mg. So langsam pendelt sich alles ein. Leider habe ich nun einen Puls zwischen 60-40, dadurch ist mir des öfteren Schwindelig und meine Kopfschmerzen werden nur gefördert. Aber ansonsten ist das Medikament sehr verträglich.

Bisoprolol bei Tachykardie, Arterielle Hypertonie

BisoprololTachykardie, Arterielle Hypertonie2 Monate

Aber ansonsten ist das Medikament sehr verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 32086

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2011

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Nachtschweiß, Traumveränderungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Gewichtszunahme

Bisoprolol nahm ich zur Senkung des Bluthochdrucks. Nach Einnahme des Medikaments habe ich nachts vermehrt geschwitzt, wirre Träume gehabt. Außerdem litt ich unter starken Kopfschmerzen, Sodbrennen und Gewichtszunahme. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, wird das Medikament abgesetzt und durch ein anderes ersetzt.

BisoprololBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2010

Bisoprolol für Kopfschmerzen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Angstzustände

Hallo an alle ich nehmme die Bisoprolol schon 5 jahre habe Schwindelanfälle Kopfschmerzen und manchmal bin ich lustlos keine lust was im haushalt zu machen und mein gewicht werde ich auch nicht los meine Ärztin sagte mir das mit dem schwindel hängt mit meinen nerven zusammen habe auch angstzustände am schlimmsten vor einen Herzinfackt bei mir in der familie sind alle gesund gewesen nun bin ich unsicher ob es von der tablete kommt oder ob es doch die nerven sind l.g.grit

Bisoprolol bei Kopfschmerzen

BisoprololKopfschmerzen-