Kopfschmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel

stimmungsschwankungen,hochs u. tiefs,sexualleben stark eingeschränkt,brustschmerz,sehschwierigkeiten bei belastung und atemnot,gewicht muss immmer korrigiert werden,kopfschmerzen,schwindelgefühle,nachts weis ich nicht mal ob ich wieder aufwache,viel angst aber ich lebe noch nach herzinfarkt,bypass,herzklappenrekonstrucktion,stents welche wieder verschlossen sind und danke allen ärzten. ich habe viel spass am leben und würde aber manchmal gern sterben wenn da nicht meine frau da wäre

Bisoprolol Rathiopharm bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

Bisoprolol RathiopharmBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit3 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Depressionen

Durch die tägliche Einnahme von Bisoprolol ( morgens )haben sich bei mir folgende Beschwerden verstärkt: sehr starke Kopfschmerzen sowie Schwindel mit Sehstörungen. Zusätzlich aufgetreten sind Schweißausbrüche, Krämpfe in den Waden und Zehen, eingerissene Mundwinkel, Unterbauchschmerzen, Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen. Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Bisoprolol 2,5 mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2,5 mgBluthochdruck5 Wochen

Bisoprolol wird nun auf Olmetec 20 mg und Olmetec Plus 20 mg umgestellt.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Nachtschweiß, Kopfschmerzen

ich nehme seit einem Jahr dieses Medikament und ja es wirkt- ich habe meine Herzschmerzen und die Rhythmusstörungen besser im Griff . Der Blutdruck ist auch okay- Die Nebenwirkungen sind Schwindel,Nachtschweiß, Kopfschmerzen- Was mich aber schockiert hat ist eigentlich: Das mir das ein Arzt überhaupt verschrieben hat,denn ich habe erfahren,dass Frauen im gebärfähigem Alter ,dieses Mittel nicht nehmen sollen- Ich wurde darüber nicht aufgeklärt und weiß jetzt gar nicht was ich machen soll..

BisoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1975

Bisoprolol für hoher Blutdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Angstzustände

Bisoprolol bei hoher Blutdruck

Bisoprololhoher Blutdruck-

Hallo ! Ich bin 30 Jahre alt ! Hatte vor einnehme von Bisoprolol ein normales leben! Leichten hohen Blutdruck! Ich bekam Bisoprolol 5 mg , danach 10 mg ! Mit Erheblichen Nebenwirkungen! MeinArzt sagt immer noch es liegt nicht an den Nebenwirkungen ! Er meint Ich habe ein Paychisches Problem ! Was Ich ausschließe ! Es fing alles mit Bisoprolol an ! Ich bekam dauerhafte Kopfschmerzen(Kopfdruck) mit Schwindel , Übelkeit, Lustlosigkeit! Antriebslosigkeit, leichte Depressionen,Angst und Unruhe Zustände ! Kurzatmigkeit vorallem beim Sport ! Synkopen!Ich fühle Mich immer neben der Spur , wie in Trance , Sehstörungen! Es Kam alles schleichend! Bis Ich nicht mehr konnte ! Ich war jetzt 3 Tage in der Herzklinik und 5 Tage in der Neurologischen Klinik um abzuklären was mit mir nicht stimmt ! Es war alles Inordnung! Auch mein Bluttdruck war normal ! Der Arzt in der Klinik sagte , ich soll Bisoprolol sofort Absetzen! Nicht ausschleichen! Weil Ich es nicht brauche, der Blutdruck sei gut ! Was Ich auch machte! Ich war noch 5 Tage in der Klinik ! Und jetzt bin Ich Zuhause, es ist einbischen besser geworden, Bisoprolol nehme Ich schon 12 Tage nicht mehr, aber diese Nebenwirkungen sind immer noch nicht zu Ertragen ! Kann Mir jemand weiterhelfen? Bitte ! Ich weis nicht mehr weiter , mein Arzt schreibt Mich nur immerzu Krank! Geht das alles wieder weg? Braucht das einfach nur seine Zeit ? Vielen Dank im Vorraus

Bisoprolol

Bisoprolol für Kopfschmerzen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Angstzustände

Hallo an alle ich nehmme die Bisoprolol schon 5 jahre habe Schwindelanfälle Kopfschmerzen und manchmal bin ich lustlos keine lust was im haushalt zu machen und mein gewicht werde ich auch nicht los meine Ärztin sagte mir das mit dem schwindel hängt mit meinen nerven zusammen habe auch angstzustände am schlimmsten vor einen Herzinfackt bei mir in der familie sind alle gesund gewesen nun bin ich unsicher ob es von der tablete kommt oder ob es doch die nerven sind l.g.grit

Bisoprolol bei Kopfschmerzen

BisoprololKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Reizhusten, Kopfschmerzen

Sehr starke und schmerzhafte Krämpfe in den Beinen, Zehen u. Füße. Hustenreiz und Schnupfen sowie Kopfschmerzen.

BisoprololBluthochdruck1 Jahre

Sehr starke und schmerzhafte Krämpfe in den Beinen, Zehen u. Füße.
Hustenreiz und Schnupfen sowie Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1947

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Halluzinationen, Augentrockenheit

Schlafstörungen , Kopfschmerzen , Schwindel , Müdigkeit , Stimmungsschwankungen , Verwirrtheit , Halluzinationen , trockene Augen

BisoprololHerzrhythmusstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Muskelzuckungen

Mein Blutdruck lag zuhause gemessen immer bei 140/85 Puls 66, nie schoss er drüber hinaus, angekommen in Arztpraxis hatte ich werte von 190/120! Bekam darauf hin Bisoporol 5mg/1 Tablette am Morgen! Allmählich nehmen beschwerten zu, starke Müdigkeit,einseitige Kopfschmerzen,sehe schwarze fusseln vorm Auge,Kribbeln in Händen und Füßen und dauerndes Muskelzucken!

BisoprololBluthochdruck9 Monate

Bekam darauf hin Bisoporol 5mg/1 Tablette am Morgen!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Impotenz, Ekzeme, Gewichtszunahme

Amlodipin al 5mg, Wiedergängersyndrom, kommende Grippe, leichter Kopfschmerz, Impotenz. Metoprolol Gute Wirkung aber Ekzem an den 5 Fingern und 2 Zehen.(Gewichtzunahme???) Bisoprolol Gute Wirkung aber noch mehr Ekzem!(Gewichtzunahme???) Norvasc 5 mg Pfizer Meine erste Arznei 1997 KEINE Nebenwirkung, Wirkung lässt aber nach. Jetzt wieder ab 06 2007. Ekzem geht zurück. (Gewichtsabnahme!!!) Über 50% Zuzahlung!!!

Amlodipin al 5mg bei Bluthochdruck; Metoprolol bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck; Norvasc 5 mg bei Bluthochdruck

Amlodipin al 5mgBluthochdruck3 Monate
MetoprololBluthochdruck3 Jahre
BisoprololBluthochdruck3 Monate
Norvasc 5 mgBluthochdruck4 Jahre

Amlodipin al 5mg,
Wiedergängersyndrom, kommende Grippe, leichter Kopfschmerz, Impotenz.
Metoprolol
Gute Wirkung aber Ekzem an den 5 Fingern und 2 Zehen.(Gewichtzunahme???)
Bisoprolol
Gute Wirkung aber noch mehr Ekzem!(Gewichtzunahme???)
Norvasc 5 mg Pfizer
Meine erste Arznei 1997 KEINE Nebenwirkung, Wirkung lässt aber nach.

Amlodipin, Metoprolol, Bisoprolol

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Migräne-Prophylaxe, Migräne, Borderline-Störung, Unruhezustände, schwere Depressionen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen

Cymbalta : super Medikament aber bitte bitte niemals einfach absetzten. Entzugserscheinungen mit Schmerzen,Zittern,Schweißausbrüche usw. Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde almogran : nach einnahme zu Beginn sehr müde wirkung nach 20min.Bitte bei allerersten Anzeichen einnehmen,dann hält die Wirkung und kein Wiederkehrkopfschmerz. Bisoprolol 1,25mg: nehme ich erst seit 10 Tagen, bin nur noch müde,Antriebslos,like Depression.Kopfweh und am schwitzen :-(

Cymbalta bei schwere Depressionen; Atosil bei Borderline-Störung, Unruhezustände; Almogran bei Migräne; Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

Cymbaltaschwere Depressionen-
AtosilBorderline-Störung, Unruhezustände-
AlmogranMigräne-
BisoprololMigräne-Prophylaxe-

Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde

Duloxetin, Promethazin, Almotriptan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Tachykardie, Arterielle Hypertonie mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich nehme seit 2 Monate Bisoprolol, ich habe soweit fast jedes Medikament welches gegen Bluthochdruck ist durch und sie halfen nichts. Ich hatte erst 2,5mg, mittlerweile bin ich bei 10mg. So langsam pendelt sich alles ein. Leider habe ich nun einen Puls zwischen 60-40, dadurch ist mir des öfteren Schwindelig und meine Kopfschmerzen werden nur gefördert. Aber ansonsten ist das Medikament sehr verträglich.

Bisoprolol bei Tachykardie, Arterielle Hypertonie

BisoprololTachykardie, Arterielle Hypertonie2 Monate

Aber ansonsten ist das Medikament sehr verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 32086

Bisoprolol

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Depressive Verstimmungen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwindel

Nach einer Myokarditis habe ich Rhythmusstörungen und einen zu hohen Puls bei Belastung. Dafür bekam ich dann Bisoprolol. Anfangs war ich begeistert, weil gerade bei Belastung der Puls nicht mehr so enorm in die Höhe schnellte und es mir sonst super ging. Nach ca. einem halben Jahr begannen dann aber depressive Verstimmungen aufzutreten. Mittlerweile habe ich Angstzustände und kann das Haus fast nicht mehr alleine verlassen. Ein Termin beim Arzt ist ausgemacht und ich hoffe auf Besserung und einen Wechsel zu einem anderen Medikament. Neuerdings habe ich täglich auch noch Kopfschmerzen, die den Schläfenbereich betreffen und auch oft unvermittelt Schwindel.

BisoprololHerzrhythmusstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Druckgefühl auf der Brust

Am Anfang wirkte Bisoprolol gut, aber nach der Zeit bekam ich immer wieder Schwindel, Kopfschmerzen, Brustdruck, Müdigkeit und schwere Augen. Zudem seit ein paar Tagen kamen schmerzen in den Beinen und Händen dazu. Habe es jetzt ausgeschlichen, und mit Zustimmung des Arztes heute abgesetzt. Bekomme jetzt Ace-Hemmer, und hoffe auf bessere Verträglichkeit.

BisoprololBluthochdruck-

Bekomme jetzt Ace-Hemmer, und hoffe auf bessere Verträglichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 71943

Bisoprolol

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Kurzatmigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Müdigkeit, mit der Zeit der Einnahme zunehmend - nächtliches Kribbeln und Brennen der Arme und Beine. Hände werden taub und kalt. Besonders belastend ist die Kurzatmigkeit/Luftnot. Weiterhin oft leichte Kopfschmerzen und Antriebsschwäche.

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Nachtschweiß, Traumveränderungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Gewichtszunahme

Bisoprolol nahm ich zur Senkung des Bluthochdrucks. Nach Einnahme des Medikaments habe ich nachts vermehrt geschwitzt, wirre Träume gehabt. Außerdem litt ich unter starken Kopfschmerzen, Sodbrennen und Gewichtszunahme. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, wird das Medikament abgesetzt und durch ein anderes ersetzt.

BisoprololBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Schwindel

ich nehme sei fast 1 monat bisoprolol, weil ich nur mit zu hohem puls probleme habe , dazu kommt das ich depressionen habe. bei mir merke ich nur bei der einnahme , das ich früh mit kopfschmerzen aufstehe , ist aber nicht immer, am tage ab und zu schwindlig is was auch nich immer ist. ansonsten vertrage ich sie sehr gut. vorher nahm ich concor 2,5 mg die ich umstellen musste wegen asthma bronchial, weil die eine verengung meiner bronchien veursacht haben , ich komm mit bisoprolol sehr gut zu recht und hilft mir sehr .

BisoprololHerzrhythmusstörungen-

ansonsten vertrage ich sie sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 19902

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Blähungen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen

Antriebslosigkeit,Schlafstörungen,schnelle Gewichtszunahme, Blähbauch, Schmerzen in Ober- und Unterbauch, Kopfschmerzen.

Ramipril comp bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Ramipril compBluthochdruck4 Wochen
BisoprololBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Hypertonie mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depressionen

Rapide Gewichtszunahme in den vergangenen Monaten, morgendliche Kopfschmerzen, depressive Episoden. Termin beim Kardiologe für Therapieumstellung vereinbart

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie8 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Frieren

Mundtrockenheit,Vollegefühl,Augentrockenheit,Kältegefühl,Antrieblosigkeit,Kopfschmerz(abends)

BisoprololBluthochdruck2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blutdruckschwankungen, Durchfall, Erbrechen, Angstzustände

Ich nehme am heutigen Tag seit genau 5 Tagen jeden Morgen eine halbe Tablette mit viel Flüssigkeit ein. Die erste Tendenz war positiv, mein zu hoher Blutdruck (im Schnitt 173/über 100 und einem Ruhepuls von ca. 98-112, fiel in eine akzeptable Messung. Zwischendurch fiel mehr jedoch auf, dass es bei täglicher Messung immer wieder zu sehr starken Schwankungen kommt. Der gestrige Tag war jedoch ein ganz schlimmer, seit meinem Aufstehen am frühen Morgen und nach Medi-Einnahme starke einsetige Kopfschmerzen, einen hohen Blutdruck mit Herzrasen, überwältigende Müdigkeit (ich war mit dem Auto unterwegs, ich hatte das Gefühl jeden Moment den Boden unter den Füßen zu verlieren ... es ist schwierig dieses Gefühl des \"ausgesetzt sein\" zu beschreiben. Der Arbeitstag endet mit dem frühen Schlafen gehen gegen 16.45 Uhr, gegen 19.30 Uhr war ich für ca. 40 Minuten wach, anschließend wieder unter der bettdecke heim gesucht von schlechte Träumen und weinendem Erwachen ,o(. Des nachts bekam ich schweren Wasserdurchfall und musste mich sehr oft übergeben, ich litt unter starken...

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Tachykardie

BisoprololBluthochdruck, Tachykardie5 Tage

Der gestrige Tag war jedoch ein ganz schlimmer, seit meinem Aufstehen am frühen Morgen und nach Medi-Einnahme starke einsetige Kopfschmerzen, einen hohen Blutdruck mit Herzrasen, überwältigende Müdigkeit (ich war mit dem Auto unterwegs, ich hatte das Gefühl jeden Moment den Boden unter den Füßen zu verlieren ... es ist schwierig dieses Gefühl des \"ausgesetzt sein\" zu beschreiben. Der Arbeitstag endet mit dem frühen Schlafen gehen gegen 16.45 Uhr, gegen 19.30 Uhr war ich für ca. 40 Minuten wach, anschließend wieder unter der bettdecke heim gesucht von schlechte Träumen und weinendem Erwachen ,o(. Des nachts bekam ich schweren Wasserdurchfall und musste mich sehr oft übergeben, ich litt unter starken Kaltschweiß-Ausbrüchen und hatte das Gefühl wieder umzukippen. Heute sitze ich wieder im Büro, allerdings mehr schlecht als recht, der Blutdruck liegt bei 101/62 mit einem Puls von 86 .... ich kann das Angsgefühl nicht beschreiben, was mich zwischenzeitlich überkommt. Bitte sagt mir dass das vorbei geht und sich normalisiert. Wie lange dauern diese Nebenwirkungen an? Danke für eine kurze Rückmeldung.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Kopfschmerzen bei Bisoprolol