Kopfschmerzen bei Blopress

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Blopress:

Blopress für Tinnitus, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel mit Kopfschmerzen, Schwindel, Tinnitus, Müdigkeit

Habe Blopress 16 2x täglich eingenommen und sobald die Wirkung eintrat bekam ich als erstes Kopfschmerzen .die anderen Nebenwirkungen stellten sich wenig später ein.

blopress 16 bei Tinnitus, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

blopress 16Tinnitus, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel9 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20853

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Harndrang, Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Juckreiz

Bei Blopress sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, jedoch reichte die Blutdrucksenkung nicht aus. Unter Einnahme von HCT ging der Blutdruck ncoh einmal weiter runter, aber mit vermehrtem Wasserlassen in den ersten Stunden nach der Einnahme, Müdigkeit und eher seltenen Wadenkrämpfen. Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten: anfangs Kopf- und Brustschmerzen, leichte Schwellung der Fussknöchel und vermehrter Juckreiz an Kopf und Armen und Prickeln. Das Prickeln hat nach einer Dosiserhöhung auf 10mg nachgelassen.

Blopress bei Bluthochdruck; HCT bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck18 Monate
HCTBluthochdruck4 Monate
AmlodipinBluthochdruck20 Tage

Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten:

Eingetragen am  als Datensatz 20304

Candesartan, Hydrochlorothiazid, Amlodipin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Oberbauchschmerzen

Mein Arzt hat mir BlopressTbl als Ersatz für Edarbi Tbl ( sie kosten nun 80 € zuhzahlung) verschrieben .Habe sie cirka 20 Tage eingenommen und bei jedem aufstehen drehte sich mein Zimmer .Rasende Kopfscmerzen und Übelkeit sowie Oberbauchschmerzen waren mein täglicher Begleiter. Mein Arzt musste mir eine ander Tbl verschreiben ,mit der komme ich zwar einigermaßen klar, aber bei Edarbi hatte ich überhaupt keine Probleme

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck20 Tage

Geburtsjahr:1946

Blopress für Bluthochdruck, Senkung des Puls mit Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich hatte von Carvedilol folgende Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und starke Müdigkeit.

Carvedilol bei Senkung des Puls; Blopress bei Bluthochdruck

CarvedilolSenkung des Puls7 Tage
BlopressBluthochdruck2 Wochen

Carvedilol, Candesartan

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Hochdruck mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Panikattacken, Gewichtsabnahme

ca zwei wochen nach einnahme ständig kopfschmerzen rückenschmerzen zumteil panikattacken nach einahme zeitveränderungen morgens und abends rr besser nebenwirkungen weiter gewichtsabnahme

Blopress 4-2 bei Hochdruck

Blopress 4-2Hochdruck-