Kopfschmerzen bei Bricanyl

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bricanyl

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Bricanyl. Bei 14% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Bricanyl wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Bricanyl.

Bricanyl wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bricanyl wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bricanyl:

Bricanyl für Ersatzmittel für Allergie, Pollenallergie und Asthma mit Kopfschmerzen, Allergische Reaktion

Nach jedem Gebrauch von Bricanyl bemerkte ich, dass es mir eher schlechter als besser geht. Als ich an einem Tag 4x Bricanyl genommen hatte musste ich als Notfall ins Spital. Sauerstoffabfall, Luftnot - Erstickungsanfälle und Blutdruckanstieg waren die Zeichen. Zuerst vernutete man eineextreme Allergie, nach einemweiteren Monat bemerkte ich, dass ich allergisch auf den Spray reagiere. Jedesmal löste ich künstlich einen Anfall aus, Atemnot, Zittern, Schwitzen, Krämpfe am Hals, Stechen in den Nieren und lahme Beine waren die Symbtome, nach jeder Einnahme fiel ich für 3 Stunden in einen Tiefschlaf Nun nehme ich Ventolin und habe "nur" noch Kopfschmerzen nach dem Gebrauch.

Bricanyl bei Pollenallergie und Asthma; Ventolin bei Ersatzmittel für Allergie

BricanylPollenallergie und Asthma2 Monate
VentolinErsatzmittel für Allergie1 Wochen

Nun nehme ich Ventolin und habe "nur" noch Kopfschmerzen nach dem Gebrauch.

Terbutalin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben