Kopfschmerzen bei Brintellix

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Brintellix

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Brintellix. Bei 12% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 56 Erfahrungsberichten zu Brintellix wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Brintellix.

Brintellix wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brintellix wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Brintellix:

Brintellix für Sozialphobie mit Müdigkeit, Juckreiz, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen

Ich nehme gegen meine soziale Phobie und Depressionen seit 6 Monaten Brintellix. Es hat mir unglaublich gut gegen meine Ängste geholfen. Ich konnte davor nicht zur Schule, Bahn fahren War die Hölle für mich, sowie das Treffen mit Freunden. Nach schon ca einem Monat ging es mir ein wenig besser und Monat um Monat wurde ich dann irgendwann so gut wie angstlos. Hätte ich mir niemals erträumen können. Nehme 20 mg und habe leider viele Nebenwirkungen, wie doller Juckreiz, sehr schlimme Müdigkeit und Konzentrationsstörung und Kopfschmerzen . Die Nebenwirkungen nehme ich aber in Kauf, da ich seit dem wieder am Leben teilnehmen kann und wieder glücklich bin.

Brintellix bei Sozialphobie

BrintellixSozialphobie6 Monate

Geburtsjahr:1995

Brintellix für Depression mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz

Unter Brintellix gab es keine Verbesserung der depressiven Symptome oder eine andere positive Wirkung. Es war nur durchgehend zunehmende Übelkeit,Magenprobleme, Kopfschmerzen und Hautjucken im Vordergrund.Um das Medikament überhaupt vertragen zu können musste ich MCP Tabletten, ein Antihistaminika und Pantoprazol 40 mg einehmen. Nach 5 Wochen habe ich das Medikament mit Abprache des Neurologen abgesetzt. Weitere 2 Wochen später waren alle genannten Symptome verschwunden und ich benötige auch die anderen Medikamente nicht mehr.

BrintellixDepression42 Tage

Geburtsjahr:1953

Brintellix für Depression, Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen

In den ersten Monaten, nach der Einnahme ca. 1h Übelkeit. Mit 10mg keine (kaum) Libidostörungen, ab 15mg war ein gewisser Libidoverlust zu bemerken. Keine Orgasmus od. Ejakulationsstörungen. Vermehrte Neigung zu Kopfschmerzen, besonders ab 15mg. Verstärkte Wachheit, kürzerer nicht so tiefer Schlaf. Half Phasenweise gut gegen Depressionen, allerdings nicht ausreichend stark, half zu wenig gegen Angst u. Panik.

Brintellix bei Depression, Angst- und Panikattacken

BrintellixDepression, Angst- und Panikattacken9 Monate

Verstärkte Wachheit, kürzerer nicht so tiefer Schlaf.

Eingetragen am  als Datensatz 72042

Geburtsjahr:1973

Brintellix für Depression mit Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Juckreiz

Hatte große Hoffnungen in Brintellix gesetzt, da ich schon sehr viel AD durchprobiert habe. Hörte sich auch gut an, was die Nebenwirkungen angeht. Leider hatte ich zwei Monate lang Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, einen fiesen Juckreiz. Kognitiv habe ich eher abgebaut. Ich wollte bei diesem Medikament unbedingt durchalten, bin jetzt aber wieder bei meiner alten Kombi Anafranil + Antipsychotikum. Mir hat Brintellix gar nix gebracht.

BrintellixDepression2 Monate

Geburtsjahr:1970

Brintellix für Angst- und Panikattacken mit Schwindel, Kopfschmerzen

Aufgrund Gewichtszunahme durch Cipralex bin ich auf Brintellix in gleicher Dosierung umgestiegen. Es ist zwar gewichtsneutral, hat bei mir aber leider keine Wirksamkeit gezeigt. Angst-/Panikstörung verschlechterte sich, dazu kamen Nebenwirkungen wie starke Kopfschmerzen und Schwindel. Ich kann Brintellix aus meiner Sicht nicht weiterempfehlen.

Brintellix bei Angst- und Panikattacken

BrintellixAngst- und Panikattacken4 Wochen

Geburtsjahr:1970

Brintellix für Depression mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich nehme das Medikament schon ein paar Monate und bin restlos begeistert. Es hat meine Stimmung kurze Zeit nach der Einnahme stark verbessert und ich kann wieder aktiv und mit Freude am Leben teilnehmen. Habe auch den Eindruck viel fokussierter und tatkräftiger zu handeln – sowohl beruflich als auch privat. Die Nebenwirkungen halten sich absolut in Grenzen. Hin und wieder leichte Übelkeit und Kopfschmerzen. Keine Beeinflussung der Libido – was für mich ein absolutes Plus darstellt! Ich kann das Medikament jedem vorbehaltlos empfehlen und hoffe, dass es genauso gut wirkt wie bei mir.

BrintellixDepression5 Monate

Geburtsjahr:1982

Brintellix für akute reaktive Depression mit Bluthochdruck, Herzrasen, Angstzustände, Durchfall, Kopfschmerzen

x

Brintellix bei akute reaktive Depression