Kopfschmerzen bei Bromazepam

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Bromazepam. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 58 Erfahrungsberichten zu Bromazepam wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Bromazepam.

Bromazepam wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bromazepam:

Bromazepam für Angststörung mit Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Unwohlsein

Bromazepam bei Angststörung

BromazepamAngststörung4 Monate

Da viele Berichte die negativen Auswirkungen des Medikaments beschreiben, möchte ich auch meine Erfahrungen hier kurz beschreiben. Für meine Art von Krankheit ist dieses Medikament exzellent geeignet. Ich leide seit meiner Kindheit an einer Angststörung, die allerdings sehr selten und nur über kurze Zeiträume auftritt (1-2 Wochen). Mit Hilfe des Medikaments kann ich die Symptome der Krankheit gut im Griff halten und bin nahezu Beschwerde frei. Anfang des Jahres hatte ich nun über einen längeren Zeitraum psychische Probleme, durch mehrere Schicksalsschläge im privaten Unfeld und habe Bromazepam das erste Mal über einen längeren Zeitraum genommen. Auch hier bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Dank Bromazepam konnte ich meine Leben einigermaßen "normal" weiterführen bis ich mich psychisch wieder stabilisiert hatte. Das Absetzten war von leichten Nebenwirkungen begleitet, leichte Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Kreislaufprobleme, allgemeines Unwohlsein. Bir mir hat das circa eine Woche angehalten, allerdings war alles in einem erträglichen Rahmen und ich konnte meinen Alltag ganz normal fortführen (Arbeite , Sport, Freunde treffen, etc.).
Ich habe jedoch germerkt, dass es ein hohes Abhängugkeitspotential birgt. M.E. eignet sich das Medikament NICHT zur Langzeitanwendung. Mir war dies auch von Vorneherein klar, sodass ich die Dosierung so klein wie möglich gehalten habe. Die Berichte von einem furchtbaren Entzug kann ich in keiner Weise bestätigen, das ist allerdings sicherlich Typ abhängig.

Bromazepam

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazepam für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen, Wirkungsverlust

Ich nehme das Medikament schon sehr lange, 9 Jahre 3mg, dann war die Wirkung zu schwach, ich konnte nicht mehr einschlafen, erhöhte die Dosis auf 4.5mg, eine Weile ging es gut, aber nun wieder dasselbe Problem, möchte die Dosis auf keinen Fall mehr erhöhen. Würde am liebsten davon loskommen, aber ich fürchte die Entzugserscheinungen. Habe bei einem Krankenhausaufenthalt einmal versucht 2 mal stattdessen eine Schlaftablette zu nehmen, am ersten Tag danach spürte ich nur etwas Unruhe, aber der 2. Tag war schlimm. Inneres Zittern starke Nervosität Blutdruckerhöhung Angstgefühle . Außer Abhängigkeit und leichten Kopfschmerzen nach der Einnahme, keine Nebenwirkungen. Ich rate jeden davon ab, dieses Medikament über einen längeren Zeitraum regelmäßig einzunehmen, es macht extrem abhängig!!!

Bromazepam bei Schlafstörungen

BromazepamSchlafstörungen10 Jahre