Kopfschmerzen bei Bronchipret

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bronchipret

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Bronchipret. Bei 18% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 11 Erfahrungsberichten zu Bronchipret wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Bronchipret.

Bronchipret wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bronchipret wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bronchipret:

Bronchipret für Halsschmerzen und Hustenreiz mit Schwindel, Kopfschmerzen, Augentränen, Nasenausfluss, Juckreiz, Gesichtsausschlag

Abends began ich vor dem zu Bett gehen mit der Einnahme. Morgens litt ich unter Schwindel und leichten Kopfschmerzen. Schob es zunächst auf allgemeine Kreislaufprobleme. Lutschte im Laufe des Tages ca. 4 Tabletten. Abends bekam ich tränende Augen, laufende Nase, Kopfhaut jucken, rote Flecken im Gesicht und ebenfalls jucken und leichte Schwellung. Aufgrund der Unruhe die mich befiel tippte ich schon auf eine Allergie und nahm eine Allergietablette. Nach kurzer Zeit wurde ich ruhiger und das Jucken ließ nach. Am darauffolgenden Morgen waren die Symptome weg.

Bronchipret bei Halsschmerzen und Hustenreiz

BronchipretHalsschmerzen und Hustenreiz1 Tage

Primelwurzelextrakt, Thymianextrakt

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Bronchipret für Atemnot mit Kopfschmerzen, Juckreiz

ich weiß nicht ob es mit dem Mittel zu tun hat, aber nach Einnahme traten Kopfschmerzen und Juckreiz am ganzen Körper auf.

Bronchipret bei Atemnot

BronchipretAtemnot2 Tage