Kopfschmerzen bei Buscopan plus

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Buscopan plus. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 35 Erfahrungsberichten zu Buscopan plus wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Buscopan plus.

Buscopan plus wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan plus wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Buscopan plus:

Buscopan plus für Menstruation mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Nebenwirkung: Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen, nehme aber auch 5-6 Tabletten pro Tag aufgrund von Regelschmerzen, damit ich die ersten zwei Tage überstehe. Schmerz kann relativ gut unterdrückt werden. Seit der Geburt des dritten Kindes habe ich extrem starke Menstruationsschmerzen. Habe erst nur Paracetamol genommen, habe jetzt noch nicht so die Besserung durch Buscopan festgestellt.

Buscopan plus bei Menstruation

Buscopan plusMenstruation2 Tage

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan plus für Magenbeschwerden, Depression mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Cymbalta: Schwindel, Übelkeit, sehr starke Kopfschmerzen Fluoxetin: Gewichtszunahme, Übelkeit Trevilor: Panikattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, starke Absetzerscheinungen

Cymbalta bei Depression; Fluoxetin 1A Pharma bei Depression; Trevilor retard bei Depression; Buscopan plus bei Magenbeschwerden

CymbaltaDepression3 Monate
Fluoxetin 1A PharmaDepression12 Monate