Kopfschmerzen bei Cabaser

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cabaser

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Cabaser. Bei 100% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Cabaser wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Cabaser.

Cabaser wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cabaser wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cabaser:

Cabaser für Hypophysentumor mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitsteigerung, Konzentrationsstörungen

Sehr gutes Präperat, ein kleines Tablettchen und grosse Wirkung. Habe ein Hypophysen-makroadenom(-Prolaktinom )dass mal 3cm mass, nach 6 Monaten Behandlung mit diesem Medikament, misst dieser noch 1 cm. Leider hatte ich auch einige Nebenwirkungen: Schwindel , Kopfschmerzen , Apetittsteigerung , erhöte Müdigkeit und unkonzentriert.

Cabaser 1mg bei Hypophysentumor

Cabaser 1mgHypophysentumor6 Monate