Kopfschmerzen bei Candesartan

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 11% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 16 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Blutdruckschwankungen

Musste von Olmetec plus auf Candecor 32 umsteigen, wobei Olmetec seit Jahren eingenommen wurde und sehr gut verträglich war. Der Umstieg war mit erheblichen Gelenk-, Muskelschmerzen bis zu Gichtanfällen einschließlich Cluster-kopfschmerzen verbunden. Außerdem ist der Bluthochdruck völlig durchenander geraten. Die ersten 14 Tage waren der Horror. Mit Hilfe von Schmerztherapeuten und den entsprechenden Therapien sind die Schmerzen innerhalb von 6 Wochen auf ein Maß wie vor Einnahme von Candecor zurückgegangen. Der Körper hat sich Blutdrucktechnisch nach 2 Monaten auf das Präparat eingestellt. Ein Gewichtszunahme von über 5 kg ist ebenfalls zu verzeichnen. Halte das Präparat nach wie vor für sehr Risikoreich, gerade in Verbindung mit Rheumatischen Erkrankungen.

CandesartanBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1962

Candesartan für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Harndrang, Kopfschmerzen

Bekomme nun statt Blopress 16 Candesartan 16,KK hat leider nun dieses Produkt,nach 3 Tagen besonders nachts Herzrhytmusstörungen,schwitzen,sehr häufiger Harndrang,Kopfschmerzen,die Zusammensetzung dieses Medis ist nicht gut,werde es notgedrungen absetzen müssen,da meine Internistin nicht idem ankreuzt und mir es mehr schadet als nutzt

CandesartanBluthochdruck-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Juckreiz

leider konnte mir Atacand nicht mehr verschrieben war,weil es jetzt kostenpflichtig für uns als Patient ist,ich habe es über 10Jahre nehmen müssen und bin immer sehr gut gefahren,seit der Wechsel zu Candesatan comp. erfolgte habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und viel Nebenwirkungen, dieses Medikament ist nicht für jeden Patienten geeignet,leider muß ich dieses Medikament weiter nehmen , da mein Arzt noch nicht reagiert hat,nach dem ich meine Nebenwirkungen schilderte.Warum werden die verträglichen Medikamente nicht weiter verabreicht ist mir einfach unerklärlich.

candesartan comp.32mg/12,5mg bei Bluthochdruck

candesartan comp.32mg/12,5mgBluthochdruck-

Geburtsjahr:1951

Candesartan für Bluthochdruck mit Depression, Kopfschmerzen, Schwindel

seit einem Jahr starker Schwindel, Kopfschmerzen und Depressionen. Trotz Hinweise auf Candesartan haben diverse Ärzte dieses nicht beachtet. Z.Zt. Untersuchungen bei einem HNO. und Augenarzt. Erst durch meine Recherche in diesem Blog kann ich mir die Ursache für meine Beschwerden erklären. Meine HA habe ich zu verdanken , dass ich über eine lange Zeit an mir gezweifelt habe und mich schon als Hypochonder gesehen habe. Die letzten Worte meines Hausarztes waren: Ich kann Ihnen leider nicht helfen! (Vertrauen ist gut, eine persönliche Recherche über das Medikament ist besser)

Candesartan 8 mg bei Bluthochdruck

Candesartan 8 mgBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1937

Candesartan für Bluthochdruck mit schwere Beine, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Muskelschmerzen

nach beginn der Behandlung reduzierte sich der Blutdruck wie gewünscht. Mit der Weiterführung der Einnahme machten sich immer mehr Nebenwirkungen bemerkbar. Bleischwere Beine und Schwächegefühl, Kopfschmerzen, Ohrensausen, zuletzt starke Muskelschmerzen hauptsächlich in den Oberschenkeln.

CandesartanBluthochdruck3 Jahre

nach beginn der Behandlung reduzierte sich der Blutdruck wie gewünscht.

Geburtsjahr:1963

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen

Blutdruck sinkt sehr gut, aber führt gemeinsam mit anderen Medikamenten zu teilweise erheblichem Schwindel. Blutdruck teilweise unter 100/60 und Kopfdruck. Dosis von 16 mg auf 8 mg pro Tag reduziert.

CandesartanBluthochdruck14 Monate

Geburtsjahr:1947

Candesartan für hoeh blutdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Hautausschlag

Seit ca. 7 Wochen nehme ich dieses Medikament. Seit geraumer Zeit, merkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmt. War immer Müde, Schlepp, Kopf und Gliederschmerzen und bekam Hautausschlag, lauter kleine Pusteln mit Eiter. Dazu meldete sich mein Tinnitus verstärkt. Also in allem kann ich sagen ich fühle mich rundherum nicht wohl. Heut überdachte ich was in den letzten Wochen anders ist? Bis ich mir in den Sinn kam, dass ich ein anderes Blutdruckmittel nehme und ich mir die Nebenwirkungen durch las. Für mich sind diese Tabletten ein NOGO

Candesartan bei hoeh blutdruck

Candesartanhoeh blutdruck2 Monate

Für mich sind diese Tabletten ein NOGO

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen

Bereits am ersten Tag nach einer halben Tablette starken Schwindel, gut, der war nur von relativ kurzer Dauer und wäre noch zu verschmerzen. Der Blutdruck ging auch tatsächlich sehr schnell runter auf Normalwerte..vielleicht zu schnell. Was muss da drin sein, um so schnell zu wirken? Am zweiten Tag nach ebenfalls einer halben Tablette erneut Schwindel, hinzu kommt noch starker Kopfschmerz sowie schwarze Gedanken. Das war dann auch meine letzte Einnahme von dem Dreck!

CandesartanBluthochdruck2 Tage

Geburtsjahr:1961

Candesartan für Bluthochdruck mit Infektion der oberen Atemwege, Muskelverhärtung der unteren Rückenpartie, Ameisenlaufen, Schmerzen im Oberbauch, Kopfschmerzen, Blutdruckschwankungen

nehme die jetzt seit 6 tage und habe so ziemlich alles bekommen was im beipackzettel steht. infektion der oberen atemwege, extreme muskelverhärtung der untere rückenpartie, ameisenkribbeln, oberbauchschmerzen und kopfschmerzen! und der drck ist auch nicht stabil! also eigentlich vertrage ich medis ganz gut, aber das war der horror!

Candesartan 8mg bei Bluthochdruck

Candesartan 8mgBluthochdruck7 Tage

oberbauchschmerzen und kopfschmerzen! und der drck ist auch nicht stabil!
also eigentlich vertrage ich medis ganz gut, aber das war der horror!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Panikattacken, Juckreiz

Nach meinem 33 Geburtstag im Mai, bekam ich während der Arbeit immer wieder plötzlichen Schwindel und Augenflimmern. Mir ging es von jetzt auf heute richtig Schlecht. Antriebslosigkeit und Leistungsverlust begleiteten mein Alltag. Der Arzt verschrieb mir Candesartan - 1A Pharma 8 mg Tabletten. Nach einigen Tagen verschlechterte sich mein Zustand massiv. Starker Herzdruck, Schweißausbrüche und Benommenheit standen vor der Tür. Ich führ ins Krankenhaus um meine akuten Beschwerden abklären zu lassen. 10 Tage Stationärer Aufenthalt (Kardiologie) und unzählige Behandlungen weiter steht noch immer die Diagnose "Bluthochdruck" ohne das Wissen warum im Raum. Die Dosierung wurde nun von 8 mg auf 16 mg Täglich erhöht. Mittlerweile habe ich täglich andere Beschwerden. Reiz Kopfschmerzen, Schmerzen in der HWS, Starker Juckreiz, Muskelschmerzen, Druckschmerzen im Brustkorb, Schwindel, Panikattacken bis hin zur Hyperventilation. Und das mit 33!! Werde das Medikament gegen ein anderes ersetzen lassen. Ich kann nur abraten von Candesartan.

CandesartanBluthochdruck5 Monate

Geburtsjahr:1982

Candesartan für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Herzrhythmusstörungen

Kopfschmerzen Hautausschlag mit extremem Juckreiz am Oberkörper und Hals/Gesicht- blutig kratzen in der Nacht Herzrythmusstörungen

CandesartanBluthochdruck60 Tage

Kopfschmerzen
Herzrythmusstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 51934

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Kribbeln, Kopfschmerzen

Nehme Candesartan 16mg seit dem 28.04.2013 statt Enalapril 10mg ein. Verspüre in den letzten Tagen ein Kribbeln in Armen und Beinen sowie Kopfschmerzen.

Candesartan 16mg bei Bluthochdruck

Candesartan 16mgBluthochdruck-

Tagen ein Kribbeln in Armen und Beinen sowie Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrensausen, Muskelzuckungen

Muskelschmerzen, Muskelzucken, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, starke Ohrgeräusche

CandesartanBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel

Kopfschmerzen und Schwindel bis Ohnmacht nach Ruhepausen.

CandesartanBluthochdruck30 Tage

Kopfschmerzen und Schwindel bis Ohnmacht nach Ruhepausen.

Geburtsjahr:1962

Candesartan für Bluthochdruck mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, Magenschmerzen

oft kopfschmerzen- übelkeit- durchfall- bauchschmerzen

CandesartanBluthochdruck60 Tage

oft kopfschmerzen- übelkeit- durchfall- bauchschmerzen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für hohen blutdruck mit Sehstörungen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Depression, Kopfschmerzen

immer müde,sehstörungen.muskelschmerzen,deprssionen.kopfschmerzen

Candesartan bei hohen blutdruck