Kopfschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 12 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Capval.

Prozentualer Anteil 73%27%
Durchschnittliche Größe in cm164179
Durchschnittliches Gewicht in kg6584
Durchschnittliches Alter in Jahren3338
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,6526,07

Capval wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Capval:

 

Capval für Reizhusten mit Kältegefühl, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich kann nur WARNEN vor CAPVAL ! Normalerweise hilft bei nur Codein, aber ich war im Urlaub, und der Notfallarzt halt etwas verschreiben und ich hab garnicht drauf geachtet. Gut, erst freute ich mich, daß es jetzt einen Ersatz gibt zum Codein, daß ja nicht ganz unbedenklich ist. Ich nahm die Tropfen etwas unterhalb der vorgeschlagenen Dosierung und dachte mir nichts dabei. WAMM ! 30 Sekunden nach dem Schlucken zitterte ich vor Kälte am ganzen Körper, ich schmiege mich ganz tief in mein Bett und hatt zum Glück grad eine heiße Wärmflasche im Bett. Der Hustenreiz wurde kaum besser, dafür blieb die Kälte, es war als ob mein Blut sich in mein Körperinneres zurückzieht. Außerdem hab ich megamässige Kopfschmerzen bekommen, ich konnte nicht mehr klar denken, und das hielt TAGELANG an ! FINGER WEG von CAPAL, das schein nicht ausgereift zu sein. Oder man möchte krampfhaft vom guten alten Codein "ablenken" - warum auch immer. Dabei ist das Codein sehr gut "berechenbar" und es hilft wenigstens. CAPVAL hilft zudem ja nicht mal richtig, mußte trotzdem noch husten wie wieherndes Pferd.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nur WARNEN vor CAPVAL ! Normalerweise hilft bei nur Codein, aber ich war im Urlaub, und der Notfallarzt halt etwas verschreiben und ich hab garnicht drauf geachtet. Gut, erst freute ich mich, daß es jetzt einen Ersatz gibt zum Codein, daß ja nicht ganz unbedenklich ist. Ich nahm die Tropfen etwas unterhalb der vorgeschlagenen Dosierung und dachte mir nichts dabei. WAMM ! 30 Sekunden nach dem Schlucken zitterte ich vor Kälte am ganzen Körper, ich schmiege mich ganz tief in mein Bett und hatt zum Glück grad eine heiße Wärmflasche im Bett. Der Hustenreiz wurde kaum besser, dafür blieb die Kälte, es war als ob mein Blut sich in mein Körperinneres zurückzieht. Außerdem hab ich megamässige Kopfschmerzen bekommen, ich konnte nicht mehr klar denken, und das hielt TAGELANG an ! FINGER WEG von CAPAL, das schein nicht ausgereift zu sein. Oder man möchte krampfhaft vom guten alten Codein "ablenken" - warum auch immer.
Dabei ist das Codein sehr gut "berechenbar" und es hilft wenigstens. CAPVAL hilft zudem ja nicht mal richtig, mußte trotzdem noch husten wie wieherndes Pferd.

Eingetragen am  als Datensatz 67218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen

Ich habe Capval Tropfen eingenommen, aufgrund von Reizhusten. Ich habe zum Schlafengehen 15 Tropfen genommen, und kurze Zeit später, fing mein Magen an zu rumoren. Dann ging ich zur Toilette und hatte wässrigen Durchfall. Kurz danach ging ich nochmal zur Toilette und dem Durchfall folgte das Erbrechen. Das ging die ganze Nacht so und ich dachte ich habe einen Magen- Darm- Infekt. Am Folgetag habe ich um die Mittagszeit gegessen und Abends wieder Erbrochen, dazu kam Fieber und Schüttelfrost, aber kein Durchfall. Am dritten Tag hatte ich wieder Durchfall aber kein Erbrechen mehr. Am vierten Tag war wieder alles normal. Also ich kann nur abraten und würde es nie wieder nehmen. Ich denke auch nicht das es ein Magen-Darm- Infekt war, da die Anzeichen unregelmäßig auftraten.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Capval Tropfen eingenommen, aufgrund von Reizhusten. Ich habe zum Schlafengehen 15 Tropfen genommen, und kurze Zeit später, fing mein Magen an zu rumoren. Dann ging ich zur Toilette und hatte wässrigen Durchfall. Kurz danach ging ich nochmal zur Toilette und dem Durchfall folgte das Erbrechen. Das ging die ganze Nacht so und ich dachte ich habe einen Magen- Darm- Infekt. Am Folgetag habe ich um die Mittagszeit gegessen und Abends wieder Erbrochen, dazu kam Fieber und Schüttelfrost, aber kein Durchfall. Am dritten Tag hatte ich wieder Durchfall aber kein Erbrechen mehr. Am vierten Tag war wieder alles normal. Also ich kann nur abraten und würde es nie wieder nehmen. Ich denke auch nicht das es ein Magen-Darm- Infekt war, da die Anzeichen unregelmäßig auftraten.

Eingetragen am  als Datensatz 39893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schwindel

Der Arzt vom Bereitschaftsdienst hat mir das verschrieben, da ich starken Husten (Reizhusten) mit verschleimten Atemwegen hatte. Ich bin selten krank und noch seltener nehme ich Medikamente aber dieses Capval hat mich dazu bewegt meine Meinung zu äußern. Nach ca. 24 Stunden kam die böse Überraschung: Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schwindelanfall. Dieses Forum hat gezeigt, dass ich hier nicht ein Einzelfall bin. Danke.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Arzt vom Bereitschaftsdienst hat mir das verschrieben, da ich starken Husten (Reizhusten) mit verschleimten Atemwegen hatte. Ich bin selten krank und noch seltener nehme ich Medikamente aber dieses Capval hat mich dazu bewegt meine Meinung zu äußern. Nach ca. 24 Stunden kam die böse Überraschung: Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schwindelanfall. Dieses Forum hat gezeigt, dass ich hier nicht ein Einzelfall bin. Danke.

Eingetragen am  als Datensatz 73026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Schmerzen im Oberbauch, Luftnot, Kopfschmerzen

Nach der einnahme(10ml) vor dem schlafen gehen ca. 1 Stunde später extrem starke Schmerzen im Oberbauch, bekam keine Luft mehr. Starke Kopfschmerzen. Bei meiner 3jährigen Tochter traten die selben Symtome auf. Ich rate allen Finger weg von diesem Zeug, das müsste verboten werden!

Capval Saft bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval SaftReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der einnahme(10ml) vor dem schlafen gehen ca. 1 Stunde später extrem starke Schmerzen im Oberbauch, bekam keine Luft mehr. Starke Kopfschmerzen. Bei meiner 3jährigen Tochter traten die selben Symtome auf. Ich rate allen Finger weg von diesem Zeug, das müsste verboten werden!

Eingetragen am  als Datensatz 21828
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit geringem Auswurf (gelb-grün) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel

Liege seit einer Woche wegen Verdacht auf Schweinegrippe in häusl. Quarantäne. Da ich mir einen Hexenschuss zugezogen habe, wollte mir mein Arzt das "überflüssige" husten zu ersparen und hat Capval Dragees verschrieben. Nach Einnahme der 3. Ration (je 1 Dragee) gegen Mitternacht bekam ich Kopfschmerzen und ein Gefühl der Übelkeit. Fiel dann für ca. 4 Stunden in einen komatösen Schlaf. Benommenheit und unangenehmes psychisches Ungleichgewicht beim Erwachen. Noch leichtes Schwindelgefühl. Ich nehm es nicht mehr!

Capval Dragees bei Reizhusten mit geringem Auswurf (gelb-grün)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval DrageesReizhusten mit geringem Auswurf (gelb-grün)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Liege seit einer Woche wegen Verdacht auf Schweinegrippe in häusl. Quarantäne. Da ich mir einen Hexenschuss zugezogen habe, wollte mir mein Arzt das "überflüssige" husten zu ersparen und hat Capval Dragees verschrieben.
Nach Einnahme der 3. Ration (je 1 Dragee) gegen Mitternacht bekam ich Kopfschmerzen und ein Gefühl der Übelkeit. Fiel dann für ca. 4 Stunden in einen komatösen Schlaf. Benommenheit und unangenehmes psychisches Ungleichgewicht beim Erwachen. Noch leichtes Schwindelgefühl.

Ich nehm es nicht mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 31916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Halluzinationen, Kopfschmerzen

Kinderärztin hat Capval gegen starken Husten in der Nacht verschrieben. Habe meinem 3jährigen Sohn an 2 Abenden den Saft wie verschrieben gegeben, er bekam einige Stunden später starke Halluzinationen (sah Gespenster, schrie und schlug um sich, erzählte wirres Zeug) sowie starke Kopfschmerzen. Der absolute Horror! Der Hustenreiz war zwar weg, trotzdem werde ich das nicht mehr geben!

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kinderärztin hat Capval gegen starken Husten in der Nacht verschrieben. Habe meinem 3jährigen Sohn an 2 Abenden den Saft wie verschrieben gegeben, er bekam einige Stunden später starke Halluzinationen (sah Gespenster, schrie und schlug um sich, erzählte wirres Zeug) sowie starke Kopfschmerzen. Der absolute Horror! Der Hustenreiz war zwar weg, trotzdem werde ich das nicht mehr geben!

Eingetragen am  als Datensatz 66061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Capval ist wirklich ein Teufelszeug. Als ich die die Tropfen genommen hatte, wurde mir schon bei der ersten Anwendung total schlecht. Da ich aber ständig Reizhusten hatte und ich mir schon beinahe die Bronchien aus dem Leib gehustet hatte, habe ich die Tropfen am anderen Tag abends vor dem zu Bett gehen nochmals genommen. Oh Gott, ich dachte meine letzte Stunde hatte geschlagen. Mir war total übel, zusammengekrümmt lag ich im Bett, alle Glieder taten weh, Schädelweh bis zum Abwinken. Warum verschreibt ein Arzt so eine Droge und Kinder bekommen es auch noch. Das gehört echt aus dem Handel genommen. Ich habe dann ein anderes Mittel gefunden, dass homöopatisch ist und absolut nebenwirkungsfrei. Das hätte ich gleich so machen sollen, da ich eh auf Homöopatie stehe. PULMO-HEVERT Bronchialkomplex Tropfen haben mich gerettet. Da sind tolle Pflanzenwirkstoffe drin, die die Bronchien entspannen und das Abhusten erleichtern. Die werde ich jetzt immer in meiner Hausapotheke führen. Meinem Arzt werden ich die Meinung zu Capval sagen. Der würde sowas selber bestimmt nicht nehmen. Die Ärzte...

Capval Tropfen bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval TropfenReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Capval ist wirklich ein Teufelszeug. Als ich die die Tropfen genommen hatte, wurde mir schon bei der ersten Anwendung total schlecht. Da ich aber ständig Reizhusten hatte und ich mir schon beinahe die Bronchien aus dem Leib gehustet hatte, habe ich die Tropfen am anderen Tag abends vor dem zu Bett gehen nochmals genommen. Oh Gott, ich dachte meine letzte Stunde hatte geschlagen. Mir war total übel, zusammengekrümmt lag ich im Bett, alle Glieder taten weh, Schädelweh bis zum Abwinken. Warum verschreibt ein Arzt so eine Droge und Kinder bekommen es auch noch. Das gehört echt aus dem Handel genommen. Ich habe dann ein anderes Mittel gefunden, dass homöopatisch ist und absolut nebenwirkungsfrei. Das hätte ich gleich so machen sollen, da ich eh auf Homöopatie stehe.
PULMO-HEVERT Bronchialkomplex Tropfen haben mich gerettet. Da sind tolle Pflanzenwirkstoffe drin, die die Bronchien entspannen und das Abhusten erleichtern. Die werde ich jetzt immer in meiner Hausapotheke führen. Meinem Arzt werden ich die Meinung zu Capval sagen. Der würde sowas selber bestimmt nicht nehmen. Die Ärzte wissen das doch bestimmt auch.

Eingetragen am  als Datensatz 66837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Benommenheit

Ich hatte über Tage so starken Husten, dass ich nicht schlafen konnte. Also bin ich zum Arzt, der mir dann Capval Tropfen verschrieb. Die wirkten erstmal ganz gut, aber mit der Einnahme setzen sofort Kopfschmerzen ein. Da ich mit den Kopfschmerzen aber besser leben konnte als mit dem Husten, hab ich sie hingenommen. Am nächsten Tag kamen dann noch (erträgliche) Bauchschmerzen hinzu. Noch immer war mir aber mein Schlaf wichtiger. Seit gestern allerdings kann ich mich kaum noch selbständig bewegen. Mir ist so schwindelig und ich bin so benommen, dass ich heute die Treppe runterfiel. Die letzten Tropfen habe ich gestern Abend genommen, aber das Gefühl will nicht aufhören. Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um bleibende Schäden.

Capval Tropfen bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval TropfenHusten4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte über Tage so starken Husten, dass ich nicht schlafen konnte. Also bin ich zum Arzt, der mir dann Capval Tropfen verschrieb. Die wirkten erstmal ganz gut, aber mit der Einnahme setzen sofort Kopfschmerzen ein. Da ich mit den Kopfschmerzen aber besser leben konnte als mit dem Husten, hab ich sie hingenommen. Am nächsten Tag kamen dann noch (erträgliche) Bauchschmerzen hinzu. Noch immer war mir aber mein Schlaf wichtiger. Seit gestern allerdings kann ich mich kaum noch selbständig bewegen. Mir ist so schwindelig und ich bin so benommen, dass ich heute die Treppe runterfiel. Die letzten Tropfen habe ich gestern Abend genommen, aber das Gefühl will nicht aufhören. Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um bleibende Schäden.

Eingetragen am  als Datensatz 19559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen

Nie wieder Capval. Hätte ich bloss früher die Erfahrungsberichte über Capval gelesen, würde mir diese entsetzlichen Kopfschmerzen erspart geblieben. Auch bei mir setzte sich nach nur 1 Stunde starke Kopfschmerzen ein. Keine Schmeztabletten haben geholfen. Ich hustete trotzdem munter weiter. Von müdigkeit keine Spur. Capval sollte verboten werden.

Capval bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder Capval. Hätte ich bloss früher die Erfahrungsberichte über Capval gelesen, würde mir diese entsetzlichen Kopfschmerzen erspart geblieben. Auch bei mir setzte sich nach nur 1 Stunde starke Kopfschmerzen ein. Keine Schmeztabletten haben geholfen. Ich hustete trotzdem munter weiter. Von müdigkeit keine Spur. Capval sollte verboten werden.

Eingetragen am  als Datensatz 50517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Kopfschmerzen

Ich bekam nach dem Einnehmen des Medikaments immer wieder Kopfschmerzen.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam nach dem Einnehmen des Medikaments immer wieder Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 26367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Husten mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Allergische Reaktion

ich habe capval eingenommen und musste sofort brechen meine zunge ist angeschwollen und ich hate das gefühl als würde ich jede sekunde umfallen kopfschmerzen kammen auch noch dazu

Capval Dragees bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval DrageesHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe capval eingenommen und musste sofort brechen meine zunge ist angeschwollen und ich hate das gefühl als würde ich jede sekunde umfallen kopfschmerzen kammen auch noch dazu

Eingetragen am  als Datensatz 14442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Bronchitis (akut), hustenreiz mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

ca. 2-3 stunden nach der einnahme des saftes traten bei meiner tochter starke kopfschmerzen auf. da dies laut packungsbeilage sehr selten vorkommen kann führten wir es auf den infekt zurück. eine woche später gab ich ihr nochmal capval, diesmal hatte sie ca. 2-3 stunden später extreme oberbauchschmerzen und krämpfe, sodaß sie von der kinderärztin ins krankenhaus eingewiesen wurde. den nachweis zu führen daß capval der verursacher ist wird schwer sein, aber ich gebe ihr das zeug niemals mehr!

Capval Saft bei Bronchitis (akut), hustenreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval SaftBronchitis (akut), hustenreiz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 2-3 stunden nach der einnahme des saftes traten bei meiner tochter starke kopfschmerzen auf. da dies laut packungsbeilage sehr selten vorkommen kann führten wir es auf den infekt zurück. eine woche später gab ich ihr nochmal capval, diesmal hatte sie ca. 2-3 stunden später extreme oberbauchschmerzen und krämpfe, sodaß sie von der kinderärztin ins krankenhaus eingewiesen wurde. den nachweis zu führen daß capval der verursacher ist wird schwer sein, aber ich gebe ihr das zeug niemals mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 13568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]