Kopfschmerzen bei Carbamazepin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Komplex-fokale epileptische Anfälle mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Schwindel, Migräne, Schluckbeschwerden, Lymphknotenschwellung, Halsschmerzen, Grippesymptome

Carbamazepin bei Komplex-fokale epileptische Anfälle

CarbamazepinKomplex-fokale epileptische Anfälle35 Tage

Nehme es seit vier Wochen, Hochdosierung von 1 auf 4 Tabletten (800mg) am Tag. Die ersten zwei Wochen waren noch ok, obwohl ich extreme Müdigkeit verspürte. Seit der 3. Woche geht es rund und ich kann einfach nicht mehr! Habe Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten (kann nichts lesen, weil alles sofort verschwimmt), Wortfindungsstörungen, Verstopfungen, Gewichtszunahme, Schwindel, Migräne, Schluckbeschwerden durch Speichelmangel, und am schlimmsten: extreme Lymphknotenschwellungen! So schlimm, dass ich letzte Woche eine Art Ei (sogar äußerlich sichtbar) in meinem Nacken zu sitzen hatte und es bei jeder Bewegung weh tat. Dazu Halsschmerzen und Grippe-Gefühl. Diese Woche ist es im Nacken besser, aber inzwischen sitzt der fette heiße Lymphknoten vorn und es pocht und schmerzt wie sonstwas. Ich habe vor ein paar Tagen schon runterdosiert auf 3 Tabletten, einen Bluttest machen lassen (Ergebnis noch nicht da) und war bei 2 Ärzten, die es 'runter redeten'. Aber so lässt es sich einfach nicht leben.. Schlimmes Zeug! Ich hoffe ich überlebe morgen noch, denn Mo. geh ich sofort als erstes zum Arzt und versuch das so schnell wie möglich aus meinem System zu bekommen.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Das Medikament hat schnell gewirkt, doch vor allem in der ersten Woche hatte ich immer wieder (teils starke) Schwindelgefühle. In der zweiten Woche hatte ich zeitweise leichte Kopfschmerzen (teils einseitig), war oft sehr müde (trotz ausreichend Ruhe und Schlaf) und hatte ab und zu noch leichten Schwindel. In der dritten Woche hatte ich sehr starke Kopfschmerzen, erneut Müdigkeit und bekam (vermutlich durch Wechselwirkung mit der Pille?) Zwischenblutungen.

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

CarbamazepinTrigeminusneuralgie3 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Epilepsie mit Reizbarkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Tremor, Konzentrationsstörungen, Benommenheit

Reizbarkeit, extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Unkonzentriertheit, Benommenheit, Tremor

Keppra bei Epilepsie; Carbamezepin bei Epilepsie

KeppraEpilepsie1 Monate
CarbamezepinEpilepsie5 Monate

Levetiracetam, Carbamazepin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Angststörungen, bipolare Störung mit Schwindel, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Schwäche, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Sprechstörung, Schwindel, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schäche, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Carbamazepin bei bipolare Störung; Lyrica bei Angststörungen

Carbamazepinbipolare Störung3 Wochen
LyricaAngststörungen3 Wochen

Carbamazepin, Pregabalin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Reizbarkeit, Aggressivität mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Kopfschmerzen Trockener Mund Müdigkeit

Carbamazepin bei Reizbarkeit, Aggressivität

CarbamazepinReizbarkeit, Aggressivität2 Jahre

Kopfschmerzen
Trockener Mund
Müdigkeit

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie, starke einseitige Kopfschmerzen mit Sehstörungen, Gereiztheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich nehme seit 4 Tagen Carbamazepin 2 x 200 mg. Die ersten 2 Tage waren unproblematisch. Am 3. Tag kamen Sehstörungen, Gereiztheit, exterme Müdigkeit dazu. Tag 4: ich habe andauernde Kopfschmerzen im Hinderkopf, die Sehstörungen, die Müdigkeit, und die Gereiztheit haben eher noch zu genommen.

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie, starke einseitige Kopfschmerzen

CarbamazepinTrigeminusneuralgie, starke einseitige Kopfschmerzen4 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Epilepsie mit Doppelbilder, Übelkeit, Kopfschmerzen

ich warne jeden vor diesem Medikament meine Nebenwirkungen waren erst doppelsichtigkeit das ging dan ca 2 Stunden dan war das vorbei aber mir war kotz-Übel das auch ca 2 Stunden und zuletzt ebenfalls 2 Stunden Kopfschmerzen das ist aber noch nicht das Schlimmste sowohl Carbamazepin als auch das Original Timonil verlangsamen das Gehirn diese Tabletten haben mir mein ganzes Leben zerstört

Carbamazepin bei Epilepsie

CarbamazepinEpilepsie-

ich warne jeden vor diesem Medikament
meine Nebenwirkungen waren erst doppelsichtigkeit
das ist aber noch nicht das Schlimmste
sowohl Carbamazepin als auch das Original Timonil verlangsamen das Gehirn
diese Tabletten haben mir mein ganzes Leben zerstört

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Helmut Dieks

Carbamazepin für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Reizbarkeit

Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Carbamazepin bei Epilepsie