Kopfschmerzen bei Cefixdura

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 24% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cefixdura:

Cefixdura für Rachenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Blähungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Reizhusten

Häufiger Stuhlgang (bis 10x am Tag),Schwindelgefühl,Übelkeit,Blähungen,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Fieber,sehr starke Hustenanfälle rund um die Uhr alle paar Minuten

Cefixdura bei Rachenentzündung

CefixduraRachenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für akute Bronchitis, Chronísch mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Müdigkeit, Migräneartige Kopfschmerzen, schlechtes Allgemeinbefinden,zusätzliche eine Venenentzündung, übermäßiges Schwitzen

cefixdura 400mg bei akute Bronchitis, Chronísch

cefixdura 400mgakute Bronchitis, Chronísch6 Tage

Cefixim

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte eine Bronchitis mit Fieber und starken Gliederschmerzen. Mein Arzt hat mir Cefixdura400mg und Ibuprofen verschrieben. Die Nebenwirkungen von Cefixdura waren bei mir: nächtliche Schwitzattacken (3-4mal in der Nacht) ohne Fieber, Appetitlosigkeit und mittelmäßige Kopfschmerzen.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1987

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Magenschmerzen, Hautausschlag

Gleich nach der 1. Einnahme bekam ich migräneähnliche Kopfschmerzen, die von Tablette zu Tablette schlimmer wurden. Am 2. Tag stellten sich noch Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen und ein Ausschlag ein. Mein Hausarzt hat mir am 3. Tag ein anderes Antibiotikum verordnet. Ärgere mich wegen der doppelten Rezeptgebühren.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Habe erst 1 tablette genommen. Habe nach ca. 15 min extreme kopfschmerzen. Heute (am nächsten morgen) extreme schmerzen im unteren Bauchbereich und im unteren Rückenbereich. Fühlt sich an wie nierenschmerzen. Werde nochmal zum Arzt gehen. Allerdings ist die eigentliche Wirkung des Medikaments optimal. Hab schon eine deutliche Besserung festgestellt.

Cefixdura 400mg bei Lymphknotenentzündung

Cefixdura 400mgLymphknotenentzündung1 Tage