Kopfschmerzen bei Cefurax

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 8% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cefurax:

Cefurax für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, trockene Augen, trockene Kopfhaut

Leider macht das Medikament sehr schläfrig und abgeschlagen. Des Weiteren bekam ich vermehrten Juckreiz der Kopfhaut und trockene Augen.

cefurax bei Zahnentzündung

cefuraxZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 07.12.2023

Cefurax für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Magenkrämpfe, Darmschmerzen, Gallenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Fieber (39 °C oder höher)

Mir geht's viel schlechter als vorher. Nehme die Tabletten seit 3 Tagen und alles verschlechtert sich. Das schlimmste sind die Nebenwirkungen. Galle und Magenschmerzen, Magenkrämpfe. Darmschmerzen, Fieber, Extremes Schwitzen! Locker 2-3 Liter die Nacht. Blasenentzündung verschlimmert sich weiter, habe das Gefühl die Entzündung dehnt sich aus. Seit der Einnahme haben sich die schmerzen beim Pipi machen verschlimmert.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 13.08.2021

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Magenschmerzen mit Übelkeit, Schwindel - Benommenheit

Wegen Bronchitis mit 40 Fieber Cerufax verschrieben bekommen. Eine echte Qual, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Am 2. Tag hab ich fast nur noch geweint vor Verzweiflung, obwohl es den Bronchien besser ging. Nach Rücksprache mit dem Arzt dann abgesetzt. Wenn ich das hier so lese frage ich mich, ob das Medikament überhaupt von jemandem vertragen wird? Für mich bitte nicht mehr.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 19.03.2019

Cefurax für Bartholinitis mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß

Nach Eröffnung Abszess an Bartholinischer Drüse mit Fieber zunächst in Klinik 2 Tage Ciprofloxacin intravenös, dann wegen Hautausschlag Umstellung auf Cefuroxim. 3 Tage intravenös mit leichten Kopfschmerzen und Nachtschweiß. Nach Entlassung Einnahme Cefurox 500 oral 2x täglich. Dabei starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, starke Abgeschlagenheit, Blähungen. In Absprache mit Arzt vorzeitiges Absetzen, da ausreichend lange Antibiose. Nach 2 Tagen deutliche Besserung, aber immer noch leichten Kopfschmerz und leichte Übelkeit. Nachtschweiß ist weg.

cefurax bei Bartholinitis

cefuraxBartholinitis4 Tage

Eingetragen am 07.12.2018

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Frieren

Hatte eine Mandelentzündung. Durch Cefurax 250 ging es mir nach 1,5 Tagen schon besser. Habe seit ich die Cefurax nehme leichte Kopfschmerzen, und Friere oder hab Schweißausbrüche im Wechsel. Dass ist aber alles halb so schlimm meiner Meinung nach trotzdem ein gut wirkendes Antibiotika. Nebenwirkungen gibt es fast immer,

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 12.08.2018

Cefurax für Sinusitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmung

Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmung Das Medikament erfüllt trotz der schlimmen Nebenwirkungen seinen Zweck.

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis6 Tage

Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmung

Das Medikament erfüllt trotz der schlimmen Nebenwirkungen seinen Zweck.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.06.2018

Cefurax für Bronchitis (akut)is mit Kopfschmerzen, bitterer Geschmack im Mund

Ab dem zweiten Tag dauerhaft fürchterlich bitterer Geschmack im Mund. Kein Essen schmeckt mehr, insbesondere leicht bittere Speisen sind unerträglich. Starke Kopfschmerzen

cefurax bei Bronchitis (akut)is

cefuraxBronchitis (akut)is7 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 25.11.2017

Cefurax für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Bauchweh

Ich habe das Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung bekommen. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Ich hatte mit den üblichen NW zu kämpfen wie Bauchweh , Übelkeit usw. Mit ein paar Zusatzmedikamenten , konnte ich die soweit vermeiden. Ausser Schwindel und Sodbrennen . Alles war aber erträglich.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung6 Tage

Ich habe das Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung bekommen.

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.09.2017

Cefurax für Tränendrüsenentzündung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe

Bitte nehmt nicht dieses Medikament! Es gibt viel verträglichere und bestimmt auch wirksamere!! Ich hätte die Tabletten 7 Tage einnehmen sollen, musste jedoch schon nach 5 Tagen abbrechen, weil die Nebenwirkungen nicht auszuhalten waren. Nach etwa 3 Tagen fingen bei mir Magenkrämpfe an, die noch Tage nach der Einnahme anhielten und in einem Zeitraum von 2mal die Stunde eintraten, vermehrt nach einer Mahlzeit. Ich bekam von der Nacht vom 4. zum 5. Tag der Einnahme starke Kopfschmerzen, rief den Arzt an, weil ich wegen den Magenkrämpfen nicht in stande war das haus zu verlassen. Er teilte mir mit keine weiteren Tabletten einzunehmen. Die Tortur war aber leider damit nicht beendet. Ich hatte dann über 24 stunden lang extreme Kopfschmerzen bekommen, die auch mit Schmerzmitteln nicht wegzudenken waren. Und bekam das erste mal seit über 10 Jahren Fieber. Im Nachhinein hat mir diese Tortur nichts gebracht, da mir eine Entzündung am Augenlid übrig blieb und ich noch Wochen danach versucht habe meinen Darm wieder in Ordnung zu bringen.

cefurax bei Tränendrüsenentzündung

cefuraxTränendrüsenentzündung5 Tage

Die Tortur war aber leider damit nicht beendet.

Eingetragen am 13.06.2016

Cefurax für Grippeähnliche Symptome, geschw. Lympfknoten mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Nierenschmerzen, Gliederschmerzen

1.Tag: Zum erstem mal im Leben übelste Kopfschmerzen ( ich bin 42 ) 2.Tag: Gliederschmerzen 3.Tag: schlimme Magenkrämfe 4.Tag: Schmerzen in Nieren, Medi abgesetzt. Mehr gibts es dazu nicht zu sagen. Die Halsschmerzen sind weg, doch nun habe ich Magen - und Nierenprobleme. Tolles Medikament, nicht zu empfehlen !

cefurax bei Grippeähnliche Symptome, geschw. Lympfknoten

cefuraxGrippeähnliche Symptome, geschw. Lympfknoten3 Tage

1.Tag: Zum erstem mal im Leben übelste Kopfschmerzen ( ich bin 42 )
2.Tag: Gliederschmerzen
3.Tag: schlimme Magenkrämfe
4.Tag: Schmerzen in Nieren, Medi abgesetzt.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 24.02.2015

Cefurax für Nebenhoehlenentzuendung mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Magenschmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam ich extreme Hitzewallungen gefolgt von Schuettelfrost in kurzen Abstaenden, so dass ich mich nur noch im Bett aufhielt. Dann kamen Kopfschmerzen hinzu. Ein Abhusten von Schleim war nicht mehr moeglich, der Husten saß wieder fester. Leichte Magenschmerzen kamen auch hinzu. Eigentlich fuehlte ich mich erschoepfter als vor der Einnahme. Nach 2 Tagen habe ich mich entschlossen, die Kopfschmerzen nicht mehr zu ertragen und das Medikament abgesetzt.

cefurax bei Nebenhoehlenentzuendung

Durchfall, Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Wasserdrang

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 09.10.2014

Cefurax für Sinusitis mit Kopfschmerzen

Hey ich habe Cefurax von meinem HNO Arzt nach 2 Wochen Halsschmerzen, Husten, etc. aufgrund einer diagnostizierten Nasennebenhöhlenerkrakung verschrieben bekommen. Ich habe das Medikament auf eine Dauer von 7 Tagen, jeweils eine Tablette morgens und abends eingenommen, die Tabletten waren zwar verhältnismäßig groß, dennoch hatte ich keine Probleme bei der Einnahme und musste nur die Rezeptgebühr zahlen. Zusätzlich noch weitere Medikamente wie kortisonhaltiges Nasenpray, Sinupret etc. Ich fühlte mich sehr schlapp und litt an starken Kopfschmerzen, die sich zum Glück mit einer Schmerztablette unterdrücken liesen, ansonsten hatte ich keine Beschwerden bei der Einnahme. Nun ist die Behandlung des Medikaments seit 3 Tagen abgeschlossen, meine Symptome waren auch soweit alle weg doch nun leide ich an tierischen Halsschmerzen und weiß einfach nicht warum, da Cefurax auch für den Rachenbereich verwendet wird, war ich der Meinung alles gleich abgedeckt und einmal abgetötet zu haben, nun darf ich heute erneut zum Doktor rennen und mir was verschreiben lassen, weil die Halsschmerzen...

Cefurax 250mg bei Sinusitis

Cefurax 250mgSinusitis7 Tage

Ich fühlte mich sehr schlapp und litt an starken Kopfschmerzen, die sich zum Glück mit einer Schmerztablette unterdrücken liesen, ansonsten hatte ich keine Beschwerden bei der Einnahme. Nun ist die Behandlung des Medikaments seit 3 Tagen abgeschlossen, meine Symptome waren auch soweit alle weg doch nun leide ich an tierischen Halsschmerzen und weiß einfach nicht warum, da Cefurax auch für den Rachenbereich verwendet wird, war ich der Meinung alles gleich abgedeckt und einmal abgetötet zu haben, nun darf ich heute erneut zum Doktor rennen und mir was verschreiben lassen, weil die Halsschmerzen unerträglich werden.

Cefurax 250mg

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2013

Cefurax für Angina mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Es traten Schwindelgefühle, diffuse Kopfschmerzen, Müdigkeit und depressive Verstimmungen auf.

cefurax bei Angina

cefuraxAngina-

Eingetragen am  als Datensatz 42001

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2012

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Zittern

Hat wunderbar gewirkt, jedoch hatte ich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der 1. Tablette direkt extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und zitterte am ganzen Körper. Die Nebenwirkungen sind krass, habe nach einem Tag nur noch eine halbe Tablette jeweils morgens und abends genommen, die Nebenwirkungen bleiben, jedoch abgeschwächt. Habe die Nebenwirkungen ertragen, da das Mittel wirklich schnell Wirkung zeigte und ich mir - durch ein Wochenende das dazwischen lag - nichts anderes beim Arzt holen konnte.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2011

Cefurax für Infektion der oberen Atemwege mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Der HNO hat mir Cefurax gegen Nebenhöhlen und Reizhusten verschrieben. Die Sympthome Schnupfen + Husten, grün-gelber Auswurf gingen zwar zurück, doch mir ging es immer schlechter, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, allgemeine Schwäche, sodaß ich nach 5 Tagen Cefurax abgesetzt habe. Bin zum Schluß nur noch im Bett gelegen. Das kann ja nicht sein! Denke, daß mit Naturheilmitteln der Schnupfen und Husten auch vorbeigegengen wäre, ohne diese starken Nebenwirkungen. Schrecklich! Faszit: Ich werde Cefurax nie wieder einnehmen. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

cefurax bei Infektion der oberen Atemwege

cefuraxInfektion der oberen Atemwege5 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2011

Cefurax für Bronchitis (chronisch) mit Schwindel, Kopfschmerzen

Ich bekam dieses Medikament zwecks meiner chronischen Bronchitis von meiner Hausärztin verschrieben. Ab dem 2. Tag verspürte ich leichte Kopfschmerzen mit Schwindel. Am 3. Tag wurden die Kopfschmerzen etwas heftiger und verspürte einen leichten Druck am rechten Auge, das mit Blut unterlaufen war. Ich machte sofort einen Termin beim Augenarzt und gleichzeitig einen Termin bei meiner Hausärztin, um meinen Bluthochdruck kontrollieren zu lassen.

Cefurax 500 mg bei Bronchitis (chronisch)

Cefurax 500 mgBronchitis (chronisch)3 Tage

Cefurax 500 mg