Kopfschmerzen bei Cetrotide

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cetrotide

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Cetrotide. Bei 33% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Cetrotide wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Cetrotide.

Cetrotide wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetrotide wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cetrotide:

Cetrotide für Kinderwunsch-Behandlung mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Unterleibsschmerzen, Blähbauch, Kopfschmerzen, Juckreiz

Puregon hat bei mir die üblichen Nebenwirkung aufgerufen, Stimmungsschwankung, Müdigkeit, ständiges Hungergefühl, ziehen der Eierstöcke, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen, die Eizellen reiften sehr gut ran. Das Verabreichen mit dem Pen ist eigentlich ganz einfach, dennoch spritzte mich mein Mann (blaue Flecken an den Einstichstellen war auch normal) Cetrotide hat beim Spritzen extrem gejuckt das jucken hilt ca 1 std an, andere Nebenwirkung sind mir nicht bekannt. Das Verabreichen war für mich ein ganz schöner Aufwand, da man Cetrotide selber zusammenmischen muss. Decapeptyl ivf zum Auslösen des Eisprungs, war einfach zu spritzen, nebenwirkung waren bei mir hier auch keine!

Puregon bei Kinderwunsch-Behandlung; Cetrotide bei Kinderwunsch-Behandlung; Decapeptyl bei Kinderwunsch-Behandlung

PuregonKinderwunsch-Behandlung15 Tage
CetrotideKinderwunsch-Behandlung11 Tage
DecapeptylKinderwunsch-Behandlung1 Tage

die Eizellen reiften sehr gut ran.

Follitropin beta, Cetrorelixacetat, Triptorelinacetat

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben