Kopfschmerzen bei Chlormadinon

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Chlormadinon. Bei 36% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 14 Erfahrungsberichten zu Chlormadinon wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Chlormadinon.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Chlormadinon:

Chlormadinon für Pms und Progesteronmangel mit Kopfschmerzen

Mein Frauenarzt hat mir das Medikament verschrieben , da ich sehr starke PMS und Progesteronmangel habe. Bereits 2 Tage nach der Einnahme waren meine Symptome wie : Schwindel / Benommenheit,Ödeme,Angst und Panikattacken,Hitzewallungen , Depressive Verstimmung wie weg geblasen :) Nebenwirkungen : Kopfschmerzen ( ganz leicht ) Mir geht's echt wieder gut :)

Chlormadinon bei Pms und Progesteronmangel

ChlormadinonPms und Progesteronmangel-

Nebenwirkungen : Kopfschmerzen ( ganz leicht )
Mir geht's echt wieder gut :)

Chlormadinon

Chlormadinon für prämenstruelle blutungen mit Unterleibskrämpfe, Schlafprobleme, Pickel, Unruhe, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen

Chlormadinon verschrieben bekommen, da seit geraumer Zeit (Pille vor 6 Monaten abgesetzt) prä,- und postmenstruelle Blutungen, zwischen 12 und 16 Tagen. Mit der Einnahme von Chlormadinon sollte ich ab dem 16. Zyklustag beginnen und bis zum 25. Tag jeden Tag 1 Tablette nehmen. Am ersten Tag der Einnahme sehr starke Krämpfe im Unterleib, später vereinzelt leichte. Nervosität, Ein,- und Durchschlafprobleme. Vermehrt einzelne Pickel im Gesicht. Ab dem 6. Tag leichte Schmierblutung. Leichte Wasserlagerung in den Beinen, Po. Ab dem 8. Tag Kopfschmerzen.

Chlormadinon bei prämenstruelle blutungen

Chlormadinonprämenstruelle blutungen10 Tage

Chlormadinon

Chlormadinon für nicht weg gehende regel mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kälteempfinden, Hitzewallungen

ich nehme das medikament drei tage mein kopf dröhnte extrem,danach kamen bauch schmerzen und ich hatte immer kälte und wärme schübe dann nur noch wärme aber so das ich dachte hätte fieber war aber nicht so

Chlormadinon bei nicht weg gehende regel

Chlormadinonnicht weg gehende regel3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Chlormadinon für Amenorrhoe mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Würde es nicht weiterempfehlen!! Mir ging es 2 Tage total dreckig....Übelkeit den ganzen Tag und auch die Nacht.Ansonsten war ich total müde und Kopfschmerzen prägten den Tag. Habe es nach zwei Tagen nicht mehr ausgehalten und habe sie abgesetzt. Ich werde sie niiiiie wieder einnehmen!

Chlormadinon bei Amenorrhoe

ChlormadinonAmenorrhoe2 Tage

Habe es nach zwei Tagen nicht mehr ausgehalten und habe sie abgesetzt.
Ich werde sie niiiiie wieder einnehmen!

Chlormadinon für Zyklusstörung, zu kurz mit Kopfschmerzen

Leichte Kopfschmerzen ganz am Anfang. Zyklus trotz allem gestört. Schmierblutung über 8 Tage mitten im Zyklus. Wirksamkeit versagt? 1 Tag Übelkeit und Erbrechen. Kausalität war nicht herzustellen, da auch keine Med.-Einnahme

Chlormadinon bei Zyklusstörung, zu kurz

ChlormadinonZyklusstörung, zu kurz2 Monate