Kopfschmerzen bei Cilest

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Cilest. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cilest:

Cilest für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Brustspannen, Stimmungsschwankungen

Im ersten Monat der Anwendung habe ich auf einen Schlag 3kg zugenommen. Nach einer Woche ging es auch wieder los, dass die Laune aus undefinierbaren Gründen schlecht wurde. Bis dahin dass nach drei Monaten Anwendung ich beim kleinsten bisschen egal wo und wann losheulen hätte können... Ist mit Ende 20 nicht gerade toll:) Kopfschmerzen traten auch wieder vermehrt auf. Vor Beginn der Anwenung hatte ich zwei Jahre keine Pille genommen und davor auch die Cilest. In den zwei Jahren waren meine Stimmungen durchaus ausgeglichen:) Deshalb jetzt weg mit der Cilest....

Cilest bei Empfängnisverhütung

CilestEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2013

Cilest für Verhuetung mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Brustspannen, Übelkeit

Nach 10 Tagen fasse ich zusammen: 2,5 Kilo zugenommen, obwohl ich Sport mache und nichts an meinem Essverhalten geaendert habe, bin antriebslos, habe immer ganz leichte Kopfschmerzen. Nur die Haut wird besser. In den ersten Tagen war mir uebel, wenn ich die Einnahme nur mal um eine Stunde verschoben habe. Die Brueste spannen. Ich werde sie wahrscheinlich wieder absetzen. Hatte vorher den Nuvaring. Einlegen, drei Wochen in der Vagina lassen, eine Woche rausnehmen. War sehr praktisch , aber halt teurer. Empfehlen kann ich Bellissima. Die ist zwar auch etwas teurer, aber hatte bei mir keine Nebenwirkungen.

Cilest bei Verhuetung

CilestVerhuetung10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2013

Cilest für Polycystische Ovarien mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dauerblutungen, Aggressivität, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt. Folgende Nebenwirkungen traten auf: - Kopfschmerzen - Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode) - Dauerblutungen - Aggressionen - Müdigkeit - starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen - Durchfall ABER: ich habe bisher noch keine Pille gefunden, bei der ich nicht die NWen des Beipackzettels rauf und runter hatte. Positiv: - Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Cilest bei Polycystische Ovarien

CilestPolycystische Ovarien15 Tage

Folgende Nebenwirkungen traten auf:
- Kopfschmerzen
- Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode)
- Dauerblutungen
- Aggressionen
- Müdigkeit
- starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen
- Durchfall
Positiv:
- Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2013

Cilest für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit

Habe vor der Schwangerschaft Cilest genommen und nach der Schwangerschaft nun wieder. Nun fangen die Probleme an und ich hab das Gefühl, dass ich arge Nebenwirkung hab.. seit Tagen hab ich Kopfweh, Gewichtszunahme, hab das Gefühl das sich Wasser angesammelt hat im Körper, Unterleibsziehen, Müdigkeit. Werde Montag sofort zum Arzt (hat noch Urlaub).

Cilest bei Empfängnisverhütung

CilestEmpfängnisverhütung15 Tage

Werde Montag sofort zum Arzt (hat noch Urlaub).

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2012