Kopfschmerzen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Darmentzündungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Habe vom Arzt eine Anwendungsdauer von 3 Tagen bekommen. Morgens eine ganze Tablette ciproHexal 500 und Abends eine Halbe. Erste Tablette hat meinen gesamten Kreislauf durcheinander gebracht für ca eine Stunde, danach war alles wieder normal. Zweiten und dritten Tag keine Nebenwirkungen dafür gewünschte Wirkung. Ich kann nichts Negatives berichten, nur sollte man vielleicht bei längeren Einnahmen vorsichtig sein und seinen Körper beobachten. Allen eine gute Besserung!

Ciprohexal bei Darmentzündungen

CiprohexalDarmentzündungen3 Tage

Allen eine gute Besserung!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1973