Kopfschmerzen bei Ciprobeta

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 19% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ciprobeta:

Ciprobeta für akute Atemwegsinfektion mit Kopfschmerzen

Ciprobeta erhielt ich vom HNO-Arzt, als ich eine grippeähnliche Erkältung hatte. Sie ging nicht so schnell weg. Sie legte sich auch noch auf das linke Ohr. Das war dann zu geschwollen und es war Schleim hinter dem Trommelfell. Die Ciprobeta ist eine ganz starke Antibiotika-Bombe. Nach 5 Tagen bekam ich als Nebenwirkung üble Kopfschmerzen. Wer an Durchblutungsstörungen leidet und dieses Summen im Ohr hat, z.B. Tinnitus sollte sie auf keinen Fall einnehmen und dem Arzt gleich Bescheid geben. Das kann bei Einnahme dieser Tablette zum Schlaganfall führen! Ich habe nach 2 Tagen übler Kopfschmerzen aufgehört. Statt 10 Tage nahm ich sie nur 7 Tage ein und ich lebe immer noch und mir ging es wesentlich besser.

Ciprobeta bei akute Atemwegsinfektion

Ciprobetaakute Atemwegsinfektion7 Tage

Das kann bei Einnahme dieser Tablette zum Schlaganfall führen!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprobeta für Mandelentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Desorientierung, Magenkrämpfe

Schon nach dem ersten Tag der Einnahme habe ich mit Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und ziemlich starken Kopfschmerzen kämpfen müssen.Nach schon einen Tag stellte ich fest, dass ich total verwirrt und desorientiert war. Ich habe nochmal einen Arzt aufgesucht, der mir irrtümlich die Aussage gab das die desorientirung und die anderen symptome allein von der Krankheit herkäme. Also habe ich bis dato sie weitergenommen. Bauchkrämpfe haben dann mir auch noch den Rest gegeben.Aber letztendlich jetzt nach einer Woche haben alle Nebenwirkungen nachgelassen. Jetzt hab ich noch 3 Tage....

Ciprobeta bei Mandelentzündung

CiprobetaMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprobeta für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkentzündung

Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kniegelenkentzündung!!!!!!!

Ciprobeta bei Blasenentzündung

CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprobeta für Bakterielle Infektion Harnblase mit Durchfall, Kopfschmerzen, Durst, Müdigkeit

Nachdem bei mir eine Darmbaekterien in der harnblase gefunden wurden, hat mir mein Urologe die Tabletten verschrieben. Die Einnahme des Medikaments erfolgte problemlos. Die Nebenwirkungen hilten sich in Grenzen.

Ciprobeta bei Bakterielle Infektion Harnblase

CiprobetaBakterielle Infektion Harnblase7 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprobeta für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verstopfung

Leichte Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit und probleme beim Stuhlgang.

Ciprobetaharnwegsinfekt20 Tage

Leichte Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit und probleme beim Stuhlgang.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprobeta für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen

Habe erst eine Tablette eingenommen und wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen. Trau mich gar nicht noch eine zu nehmen und werde morgen meinen Arzt bitten, mir ein anderes Medikament zu verschreiben.

Ciprobetaharnwegsinfekt1 Tage

Ciprofloxacin

Ciprobeta für harnwegsinfekt mit Herzrasen, Schnupfen, Fieber, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Kribbeln

Bei mir verschlechterte sich alles. Herzrasen, auf einmal sehr starken Schnupfen mit Fieber, Bauchschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, dauerhafte Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Kribbeln und Jucken etc. Das geht gar nicht. Ich habe abgesetzt.

Ciprobetaharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprobeta für harnwegsinfekt mit Unruhe, Kopfschmerzen

mein freund nimmt seit einer woche cipro, die symptome der krankheit haben sich nur minderwertig verbessert, dafür hat er starke nebenwirkungen bekommen. unruhe, starken kopfschmerz, probleme mit dem stuhlgang, vermutlich eine dickdarminfektion, hohes fieber und ein sehr schlechtes allgemeinbefinden. den beipackzettel sollte man bei diesem medikament unbedingt lesen und beachten!!! zum bsp. die gefahr einer depression oder psychose!!!!!! desweiteren sollte kein sport über drei monate btrieben werden, das ansonsten eine äußerst hohe wahrsvcheinlichkeit besteht, dass duie achillessehne reißt. fazit, ich empfehle dieses medikamten nur im äußersten notfall

Ciprobetaharnwegsinfekt10 Tage

zum bsp. die gefahr einer depression oder psychose!!!!!!

fazit, ich empfehle dieses medikamten nur im äußersten notfall

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an