Kopfschmerzen bei Circadin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Circadin.

Circadin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Circadin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Circadin:

Circadin für Schlafstörungen mit Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Schon nach wenigen Tagen setzten die Nebenwirkungen ein: Wadenkrämpfe in der Nacht, ich schlief noch kürzer am Stück als zuvor, fast täglich Migräne oder starke Kopfschmerzen, es war also eine Verschlechterung statt Verbesserung des Schlafes eingetreten. Nach der Einnahme hatte ich Schmerzen im Oberbauch.

Circadin bei Schlafstörungen

CircadinSchlafstörungen62 Tage

Nach der Einnahme hatte ich Schmerzen im Oberbauch.

Melatonin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Circadin für Durchschlafstörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Leider reagiere ich überhaupt nicht auf das Medikament. Habe seit der Einnahme fast ständig leichte Übelkeit und vermehrt Kopfschmerzen. Wollte absetzen, erhielt aber von der Klinik, welche mich wegen den Schlafstörungen behandet die Information, dass vielleicht eine verzögerte Wirksamkeit erfolgen könnte. Stimmt die wirklich?

Circadin Retard 2mg bei Durchschlafstörung

Circadin Retard 2mgDurchschlafstörung12 Tage