Kopfschmerzen bei Circadin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Circadin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,310,00

Circadin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Circadin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Circadin:

 

Circadin für Schlafstörungen mit Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Schon nach wenigen Tagen setzten die Nebenwirkungen ein: Wadenkrämpfe in der Nacht, ich schlief noch kürzer am Stück als zuvor, fast täglich Migräne oder starke Kopfschmerzen, es war also eine Verschlechterung statt Verbesserung des Schlafes eingetreten. Nach der Einnahme hatte ich Schmerzen im Oberbauch.

Circadin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CircadinSchlafstörungen62 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach wenigen Tagen setzten die Nebenwirkungen ein: Wadenkrämpfe in der Nacht, ich schlief noch kürzer am Stück als zuvor, fast täglich Migräne oder starke Kopfschmerzen, es war also eine Verschlechterung statt Verbesserung des Schlafes eingetreten.
Nach der Einnahme hatte ich Schmerzen im Oberbauch.

Eingetragen am  als Datensatz 47285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Circadin für Durchschlafstörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Leider reagiere ich überhaupt nicht auf das Medikament. Habe seit der Einnahme fast ständig leichte Übelkeit und vermehrt Kopfschmerzen. Wollte absetzen, erhielt aber von der Klinik, welche mich wegen den Schlafstörungen behandet die Information, dass vielleicht eine verzögerte Wirksamkeit erfolgen könnte. Stimmt die wirklich?

Circadin Retard 2mg bei Durchschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Circadin Retard 2mgDurchschlafstörung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider reagiere ich überhaupt nicht auf das Medikament. Habe seit der Einnahme fast ständig leichte Übelkeit und vermehrt Kopfschmerzen. Wollte absetzen, erhielt aber von der Klinik, welche mich wegen den Schlafstörungen behandet die Information, dass vielleicht eine verzögerte Wirksamkeit erfolgen könnte.
Stimmt die wirklich?

Eingetragen am  als Datensatz 33972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]