Kopfschmerzen bei Cotrim

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 20% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 93 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 83 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchdruck

Ich habe kurz nach der Einnahme einen Kreislaufzusammenbruch. Mir war übel, heiß und kalt und dann setzen die Kopfschmerzen ein. Die hielten den ganzen Tag. Ich hatte nur eine Dosis von 3 Tabletten und musste die Tabletten zum Glück nicht mehr weiternehmen. Würde sie nicht empfehlen!

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119082

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 25.01.2024

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel & Appetitlosigkeit

Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel & Appetitlosigkeit

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 16.09.2023

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depression

Direkt ab ersten Tabletten schreckliche Kopfschmerzen. Magenschmerzen und Übelkeit. Ab dem zweiten Tag Appetitlosigkeit, Antriebslosigleit und Krankheitsgefühl mit Müdigkeit. Nach Beginn der depressiven Verstimmung nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt.

CotrimBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.09.2023

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe das Medikament für Blasenentzündung bekommen Dosierung Morgens und Abends 1 Tablette nach der 2 Tablette merkte ich schon Kopfschmerzen und Nackenschmerzen ich beschloss nach der 3 Tablette die Behandlung abzubrechen da die Nackenschmerzen. Unerträglich waren und ich nachts kaum schlafen konnte..

CotrimBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 18.08.2023

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen

Normalerweise vertrage ich jede Art von Antibiotikum sehr gut., aber dieses hat mich regelrecht umgehauen, ich musste die Einnahme abbrechen. Schwindel am 1.Tag, Uebelkeit ständig, am dritten Tag Kopfschmerzen, am 4. Tag Gesichtsschwellung. Ich wollte eigentlich durchhalten und bin wirklich nicht empfindlich, aber dieses Medikament sollte man nicht nehmen.

Eingetragen am 14.10.2022

Cotrim für Nierenbeckenentzündung mit Kopfschmerzen

Ich habe sofort nach der ersten Einnahme hämmernde Kopfschmerzen bekommen!!! 12 Stunden später die 2. eingenommen und dasselbe wieder. Ich hatte letztes Jahr für dieselben Beschwerden Cefaclor verschrieben bekommen und das hat super geholfen ohne Nebenwirkungen.

Cotrim bei Nierenbeckenentzündung

CotrimNierenbeckenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):163 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 09.11.2018

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Bauchschmerzen, Grippe-ähnliche Symptome

Gleich nach der 1. Tablette Cotrim forte traten Schwindel, Übelkeit und starke Kopfschmerzen auf. Selbst nach Reduktion auf eine halbe Tablette bestanden die Nebenwirkungen. Jeden Tag wurden sie schlimmer. Am 3. Tag kamen noch grippeähnliche Symptome hinzu, die selbst 2 Tage nach Absetzen weiter bestanden. Am 5. Tag hab ich dann nur noch eine Tablette genommen. Ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen.

CotrimBlasenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 23.10.2018

Cotrim für harnwegsinfekt mit Blähungen, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Schlimme Blähungen, einseitige Nierenschmerzen, bohrende Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühl, allgemeines schlappheitsgefühl, Müdigkeit, gelegendliche Schweißausbrüche Verzichte liebend gerne auf eine erneute einname von diesem Medikament!

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Verzichte liebend gerne auf eine erneute einname von diesem Medikament!

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 30.09.2018

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Ausschlag am ganzen Körper, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich habe 10 Tage lang Corim forte eingenommen, da ich eine starke Blasenentzündung hatte, welche mit normalen Arzneimitteln nicht mehr weggegangen wäre. Am letzten Tag der Einnahme bekam ich Ausschlag. Zuerst an den Füßen, dann am ganzen Körper. Danach laß ich mir die Erfahrungen hier durch und bemerkte, dass dies auch alles auf mich zu traf. Ich dachte die ganze Woche während der Einnahme des Antibiotikums das ich eine Grippe bekomme, die aber nicht richtig ausbricht. Jetzt weiß ich es lag alles an dem Antibiotikum. Ich hart Gliederschmerzen, jeden Tag starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, und starke Übelkeit mit Appetitlosigkeit verbunden. Dieses Medikament werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Morgen werde ich auch zum Arzt gehen und ihn mal auf meinen Ausschlag gucken lassen, da dieser heute 2 Tage nach Ende der Einnahme noch vorhanden ist. Und mal sehen ob meine Blasenentzündung nun weg ist, da es sich noch nicht so anfühlt.

CotrimBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 11.03.2018

Cotrim für harnwegsinfekt mit Schüttelfrost, Erbrechen, Kopfschmerzen, Jucken der Haut

, erbrechen , nach 1 x Einnahmen von 3 Einnahme. Eine 4. Tabletten habe ich innerhalb 1 Std genommen da ich meinte die vorherige Einnahme würde durch da erbrechen nicht reichen. Danach geht es mir richtig schlecht, heftigen Schüttelfrost, erbrechen, Kopfschmerzen und einen jückenden Ausschlag. Ich bin im Urlaub, die Tabletten hat mein Hausarzt verschrieben kurz bevor wir weggeflogen sind, da ich kurz vorher eine Harnwegsinfekt hatte. Nun liege ich hier im Hotelbett :\

Cotrimharnwegsinfekt1 Tage

, erbrechen , nach 1 x Einnahmen von 3
Einnahme.
Nun liege ich hier im Hotelbett :\

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 25.12.2017

Cotrim für Bakterielle Infektion mit Hautausschlag, Herzrasen, hoher Blutdruck, Kopfschmerzen

Ich bekam Herzrasen, einen hohen Blutdruck,Kopfschmerzen und einen starken Hautausschlag.

Cotrim bei Bakterielle Infektion

CotrimBakterielle Infektion1 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 24.12.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Erbrechen, Atemnot, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schwäche

Ich habe mich gegen Abend hin (nach Einnahme der ERSTEN Tablette) sehr schwach gefühlt. Ich hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und fühlte mich schwach. Dann wurde mir schlecht und mein Kopf fühlte sich ganz schwer an. Ein paar Stunden später musste ich erbrechen und danach hatte ich so starke Schmerzen im oberen Bauchbereich. Ich habe keine Luft bekommen und diese Anzeichen hielten für ca 1 1/2 Stunden an. Dann bin ich eingeschlafen.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 01.11.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Zitterigkeit

Auch ich kann leider nur von vielen Nebenwirkungen berichten. Nachdem das Antibiotikum erst nach der 4. Tablette richtig wirkte, bekam ich dafür aber ein Grippegefühl mit Kopf-und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Zittrigkeit und Appetitlosigkeit. Mein Rücken (BWS) verkrampft sich regelrecht zusammen. Eine Empfehlung kann ich nicht geben. Heute noch 1 Tablette und ich hoffe, der Spuk ist dann schnell vorbei.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 03.06.2017

Cotrim für Kopfschmerzen Übelkeit mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Auf Grund einer Infektion nehme ich Corim nun seit einem halben Jahr. Bei mir treten immer kurz nach der Einnahme Kopfschmerzen und Übelkeit auf. Übelkeit kenne ich sonst nur als Hungergefühl. Das hat jetzt dazu geführt, dass ich nach einem halben Jahr ein paar Kilo zugelegt habe. In der letzten Zeit schlafe ich schlecht, weil ich immer so aufgedreht bin, rege mich schnell auf, komme dann nicht wieder runter und manchmal zittern dann auch die Hände. Habe die Dosis jetzt nach Rücksprache halbiert und schon nach 2 Tagen wieder besser geschlafen. Trotzallem möchte ich die Nebenwirkungen nicht mit der Situation vor der Einnahme tauschen. Cotrim hat mir sehr geholfen und die Nebenwirkungen waren/sind für mich erträglich.

Cotrim bei Kopfschmerzen Übelkeit

CotrimKopfschmerzen Übelkeit6 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 24.03.2017

Cotrim für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Nackensteifigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe sehr starken Ausschlag von diesem Antibiotikum bekommen. Zudem hatte ich nach der Einnahme der ersten Tablette einen steifen Nacken. Am zweiten Tag habe ich zudem höllische Kopfschmerzen bekommen. Am besten ihr testet das Medikament erst einmal bevor ihr es wirklich längerer Zeit einnimmt. Nun nehme ich es seit zwei Tagen nicht mehr ein und die Nebenwirkungen klingen erst langsam ab. Ich rate auf keinem Fall zu dem Medikament.

Cotrim bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

CotrimMultiresistenter Staphylococcus aureus1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 04.08.2016

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Wirkte zügig.nur leichte Übelkeit.aber extreme Kopf und nackenschmerzen.die echt heftig waren.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 17.04.2016

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Zittern, Schüttelfrost, Schwächegefühl, Muskelschmerzen

Vor einem Monat bekam eine Blasenentzündung, die mit einem Pulver behandelt wurde, das man nur einmal einnimmt. Geholfen hat es mir kurzfristig, da 4 Wochen später dasselbe mit Verschlechterung angefangen hat. Da wurde mir Cotrim für 5 Tage verschrieben. Geholfen hat es bei mir erst nach der 4. Tablette (sprich Ende 2., Anfang 3. Tag). Heute ist der 4. Tag der Einnahme, die erste Tablette habe ich heute morgen bereits genommen. Gestern Abend habe ich Kopfschmerzen bekommen, hatte jedoch keinerlei Vermutung, was der Grund war. Nachdem ich heute den ganzen Tag im Bett liege mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, leichtem Zittern/ Schüttelfrost, einer allgemeinen Schwäche und Muskelschmerzen in den Beinen, habe ich drüber nachgedacht, das Medikament abzusetzen, zumal sich, wie es aussieht, jetzt noch zusätzlich ein Vaginalpilz anbahnt. Das nächste Mal, falls es eins geben sollte, werde ich mich definitiv gegen dieses Medikament aussprechen.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 06.08.2015

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Temperaturanstieg, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautausschlag

Hallo, ich schreibe hier im Namen meiner Freundin, die seit der Einnahme von Cotrim unter so starken Beschwerden leidet, dass sie mir alles diktiert. Sie hat Cotrim 800mg/160mg zur Behandlung einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. 5 Tage 2x täglich eine Morgens eine Abends. nach der ersten Einnahme war alles in Ordnung. Am zweiten Tag setzte leichter Schwindel ein und am dritten Tag waren es Scwindel, Übelkeit, erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und leichte Ausschläge an Beinen/Handgelenk. laut ihrer Aussage ist es unerträglich und das wir zum Arzt gehen. Ich habe gestern schon bei einer 24h Beratungsstelle angerufen und die meinten, da soll ein Arzt Draufgucken, da es eine Allergie sein könnte. Sie/Wir würden Cotrim DEFINITIV NICHT WEITER EMPFEHLEN!

CotrimBlasenentzündung10 Tage

nach der ersten Einnahme war alles in Ordnung.
laut ihrer Aussage ist es unerträglich und das wir zum Arzt gehen.

Sie/Wir würden Cotrim DEFINITIV NICHT WEITER EMPFEHLEN!

Eingetragen am 24.05.2015

Cotrim für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Darmkrämpfe, blutiger Durchfall

Musste das Medikament nach zwei Tagen absetzten, weil Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und blutiger Durchfall auftraten. dazu zwei tage nach der letzten einahme unerträgliche Darmkrämpfe. Also aus meiner Sicht das letzte Antibiotika was ich nie wieder nehmen werde. aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 22.04.2015

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung bekommen. Am ersten und zweiten Tag der Einnahme stellte sich eine leichte Besserung ein. Am dritten wurde es abends eher wieder schlechter. Am 4 Tag bekam ich dann furchtbare Kopfschmerzen und hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Das selbe am 5 und letzten Tag der Einnahme. Kopfschmerzen und Übelkeit sind noch immer da, obwohl ich gar nix mehr nehme seit 2 Tagen. Hoffe es vergeht schnell wieder. Die Blasenentzündung ist auch noch nicht wirklich weg.

Cotrim CT 800 bei Blasenentzündung

Cotrim CT 800Blasenentzündung5 Tage