Kopfschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Wo kann man Cotrim forte ratiopharm 960mg kaufen?

Cotrim forte ratiopharm 960mg ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Migräne, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche

Ich habe Cotrim Forte gegen Blasenenzündung genommen. Die Anwendung ist leicht und zunächst schienen die Symptome auch besser zu werden; ab Tag 3 hatte ich allerdings schwere Nebenwirkungen in Form einer lang anhaltenden Migräne mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, schwummrigem Gefühl im Kopf und Konzentrationsaussetzern gehabt.

Eingetragen am 04.01.2024

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung), Knochenschmerzen

Ich habe bei keinem Antibiotika je solche Nebenwirkungen gehabt. Ab dem 3 Tag hat es mich weggehaun. Kopfschmerzen, Irre Müdigkeit, knochenschmerzen und richtig schlapp. Blasenentzündung war schnell weg...aber die Tabletten wirken schnell aber zuviel Nebenwirkungen meiner Meinung nach

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 06.04.2022

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, starke Kopfschmerzen

Ich hatte nach der Einnahme vermehrt sehr starke Kopfschmerzen und Schwindel. Zu Beginn auch Bauchschmerzen. Normalerweise vertrage ich Medikamente gut.

Eingetragen am 09.02.2022

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Hat null gewirkt bei meiner Blasenentzündung

Hat null gewirkt bei meiner Blasenentzündung

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 22.09.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Migräne

Ca 2 - 3 Std nach der Einnahme sind die Schmerzen der Blasenentzündung zurück gegangen. Das kann ich positiv anmerken. Allerdings wurde ich extrem müde und hatte ein schummriged Gefühl. Zu dem Schwindel und der Müdigkeit kamen im Laufe des Tages ganz starke Kopfschmerzen, weshalb ich bereits die 2.Tablette nicht mehr genommen habe.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 18.09.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

2 testem Tage leichte Verbesserung, aber am dritten Tag kamen die Beschwerden mit voller Wucht zurück. Dazu Kopfschmerzen und Übelkeit. Nie wieder dieses Medikament!

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Nierenbeckenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgNierenbeckenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 28.06.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüche, Wahrnehmungsstörungen, Schüttelfrost, Lähmungen, Nervenschmerzen, Magen- und Darmerkrankungen, Ohnmachtartiges Gefühl

Aufgrund einer Blasenentzündung habe ich das Forum forte eingenommen. Am ersten und zweiten Einnahmetag verspürte ich keinerlei Nebenwirkugen und dachte "wow, mal endlich ein Antibiotika ohne Nebenwirkungen". Blödsinn, am dritten Tag 2 Stubden nach der Einnahme habe ich angefangen Lähmungserscheinungen, Atemnot, Übelkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen zu bekommen. Ich ließ mi h von meiner Mutter direkt ins kra kenhaus fahren. Verdacht auf schlaganfall, direkt ins CT, keine Bestätigung. Im Blut ebenfalls keine Auffälligkeiten. Nun ja, es war eine Allergische Reaktion auf das Antibiotika und habe es daraufhin abgesetzt. Nie wieder Cotrim forte. Ich hänge 4 Tage danach immernoch mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost, Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit. Ich hoffe, es geht schnell vorbei das ich mein Leben wieder selbstständig in Griff bekomme. Momentan ist keinerlei Autofahren möglich, meine Mutter kann mich nicht alleine lassen.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung9 Tage

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 30.04.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für harnwegsinfekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Bauchschmerzen

Bauchschmerzen, Durchfall, Allgemeine Schwäche, Schwindel und jeden Morgen - bis Mittags während der Einnahme immer schlimme Kopfschmerzen...

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei harnwegsinfekt

Cotrim forte ratiopharm 960mgharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 12.01.2018

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Migräne, Abgeschlagenheit, Schwindel, innere Unruhe, Herzbeschwerden, Schlaflosigkeit, Juckreiz

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasen-Nieren-Erkrankungen5 Tage

Eingetragen am 12.11.2017

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Appetitverlust

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer hochziehenden Blasenentzündung bekommen. Habe es nach Anleitung meines Arztes alle 12 Stunden eingenommen. Nach einem Tag, also 2 Tabletten, verschlimmerte sich die Entzündung und breitete sich weiter aus. Ich konnte mich nicht mehr bewegen oder irgendetwas machen, habe alle 3 Stunden Ibuprofen nehmen müssen. Dann war ich beim Urologen und habe jetzt Cefurox Basics bekommen, welches ich auch seit einem Tag einnehme. Ich hoffe das schlägt bald an, Urin ist eingeschickt um die Antibiotikawirksamkeit zu überprüfen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung mit Nierenbeteiligung-

Geburtsjahr:1993
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 13.10.2017

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe cotrim forte aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Nach der ersten Tabletten traten bei mir schon starke Kopfschmerzen und Schüttelfrost auf. Nach der zweiten Tablette kamen Schwindel, Übelkeit und erbrechen hinzu, so dass ich das Antibiotikum gleich wieder abgesetzt habe. Ich konnte nachts wegen den Kopfschmerzen kaum schlafen. Die Symptome der Blasenentzündung hingegen sind nach einem Tag bereits abgeklungen. Kein Blut im Urin und keine Schmerzen mehr beim Wasser lassen. Dennoch sind die Nebenwirkungen so extrem, dass ich von dem Medikament nur abraten kann

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 02.02.2017

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe das Antibiotikum wegen Blasenentzündung bekommen, die ersten beiden Tage konnte ich es gut vertragen. Am dritten Tag fing Übelkeit an und leichte Kopfschmerzen.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 01.12.2016

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Übelkeit

Habe nach der ersten Tablette bereits stechende Kopfschmerzen mit anhaltender Übelkeit erlitten. Nicht vom Vorteil, wenn man schon Antibiotika gegen Blasenentzündung nimmt, weil man vir allem arbeiten will! Hatte mich extrem eingeschränkt bei der Arbeit! Hinzu kam totale Abgeschlagenheit. Nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 24.04.2016

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Unruhe

Habe das Antibiotika für eine Blasenentzündung verschrieben bekommen, leider muss ich schon feststellen Kopfschmerzen, Unruhe, Müdigkeit, Schlaflosigkeit ,Übelkeit leider auch mit eitrigen Stuhlgang gewiss weiss ich nun nicht ob es von denn Antibiotika kommt empfungswet von der staler 10 gib ich leider eine 4

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 08.01.2016

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Harnwegsinfekt (Verdacht) mit Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen

Bis zum 5. Tag hatte ich keine Beinträchtigungen. Nach der Abendgabe ging es mit massiven Magen, dann Darmproblemen los. In der Nacht kam Kopfweh und erhebliches Fieber dazu. Daraufhin setzte ich das Medikament ab. Trotzdem verschlimmerten sich die Syptome, es kamen Nierenschmerzen und Unterbauchschmerzen und Augenschmerzen, Schwindelgefühl hinzu. Ich halte das Medikament für gefährlich. Alle Symptome sind auch am 10 Tag noch da! Nur das Fieber lässt langsam nach. Bisher hatte ich die Unkenrufer in Sachen Antibiotika nicht ernst genommen - jetzt schon. Danke Cotrim! ! Hoffentlich behalte ich kein Andenken zurück.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Harnwegsinfekt (Verdacht)

Cotrim forte ratiopharm 960mgHarnwegsinfekt (Verdacht)7 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 11.11.2014

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nervosität, Appetitsverlust, Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost

Nach Einnahme der 2. Tablette fing es an mit Appetitlosigkeit, am 2. Tag kam Übelkeit, Nervosität und Hitzewellen dazu. Am 3. Tag Kopfschmerzen, starke Übelkeit. Die nächsten 2 Tage kamen abwechselnd Frieren und Schwitzen und Müdigkeit dazu. Nachdem ich die letzte Tablette genommen hatte, bekam ich einen leichten Ausschlag an den Armen, am nächsten Tag starke Bauchschmerzen. 3 Tage nach Absetzen der Tabletten litt ich immer noch unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Frieren-Schwitzen, und starker Müdigkeit. Ich habe schon öfter (andere) Antibiotika genommen und kaum Nebenwirkungen gespürt. Was ich mit diesen Tabletten erlebt habe wünsche ich niemandem. Ich werde diese Tabletten mit Sicherheit nie mehr nehmen und auch niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2013

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, Augenrötung, Erbrechen

Bereits nach einigen Stunden nach der ersten Tablette, bekam ich schreckliche Kopfschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, geplatzte Äderchen in den Augen und sehr starke Übelkeit bis Erbrechen. Trotz dem, dass ich des Öfteren AB nehme, sind mir solche Nebenwirkungen sehr neu. Ich bin 19 und fühlte mich sehr erschöpft und schläfrig un empfindlich.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2013

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Hautausschlag

Bei mir war es so , dass nach dem 2ten Tag die Nebenwirkungen angefangen haben, zuerst leicht z.B. Kopfschmerzen ,Übelkeit , leichte Unruhe . Ich habe mir zu dem Zeitpunkt noch gedacht es wäre ok, da jedes Medikament so seine Tücken hat , an Tag 3 wurde es jedoch wesentlich schlimmer , ich bekam Panikzustände , konnte nicht mehr schlafen (bin auch schon 2 Nächte garnichtmehr eingeschlafen) , leide momentan immernoch an schlimmer Übelkeit bis hin zu Erbrechen. Hinzu kam gestern auch noch quaddeln auf der gesamten Haut weswegen ich zum Arzt gegangen bin und mir ein neues Medikament verschreiben lies.

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Schleimhautentzündung, Hautrötung, Pilzinfektion

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung10 Tage

Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Blasen und Nierenentzündung. Da die Schmerzen irgendwann nicht mehr auszuhalten waren, wurde ich von einem hausärztlichen Notdienst behandelt. Mir wurde zuerst Cipro verschrieben, natürlich (!!!) informierte ich die Ärztin darüber, dass ich Fluoxetin, ein Psychopharmaka, nehme. Sie sagte, dass es sich miteinander vertragen würde. Kaum 24 Stunden später musste ich nachts vom Notdienst behandelt werden, ich hatte keine Luft mehr bekommen, mein Herz fing an zu rasen, ich fing an mir Dinge einzubilden, am schlimmsten war aber die starke und plötzliche Luftnot. Resultat: Cipro verträgt sich mit keinerlei Psychopharmaka, man hätte es mir gar nicht verschreiben dürfen. Zum Glück schlug das Antiallergikum sehr gut und recht schnell an, somit musste ich nicht stationär aufgenommen werden. Mir wurde danach Contrim forte verschrieben. Das Antibiotikum zeigte durchaus Wirkung, ich wurde etwas schmerzfreier, aber nicht wirklich viel. Zudem hatte bzw. habe ich doch einige Nebenwirkungen, Juckreiz, stellenweise Rötung der haut, Vaginalpilz, Mundpilz, ich kann kaum was trinken und essen....daran ist fast gar nicht zu denken. Zudem schmeckt alles bitter, absolut bitter, egal was ich esse, alles hat diesen bitteren Geschmack der Tabletten, da vergeht einem dann sogar noch der Hunger auf Kartoffelpüree. Ich bin auch ziemlich schlapp, und schlafe momentan etwa 10 Stunden nachts und dann über Tag nochmal 3 bis 4 Stunden. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich neben Contrim forte noch ein zweites Antibiotikum verschrieben bekommen habe, da mein Urin immer noch nicht in Ordnung ist und meine Nierenschmerzen ebenfalls noch recht stark sind. Mit der Einnahme der Tabletten habe ich soweit keine Probleme, die Größe ist noch so gerade in Ordnung, der bittere Geschmack ist nicht gerade angenehm, aber Medizin soll ja auch helfen und den Geschmack habe ich zur Zeit eh permanent. Ach ja, am Anfang hatte ich mit Sicherheit drei tage Dauerkopfschmerzen, jegliche Schmerzmittel haben nicht geholfen. Seitdem ich aber das zweite Antibiotikum auch noch nehme, sind die Kopfschmerzen weg.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Magenkeim mit Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Schwindel, Nackenschmerzen

Wurde mit Cotrim 960 behandelt.Zuerst erschienen mir die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen nicht so schlimm,man hält ja doch eininges aus Nur dann wurde eine Nacht richtig heftig:Konnte nicht schlafen.Mich überkam eine innere Unruhe,Übelkeit,Nackenschmerzen,Schwindel.... Auch nach dem absetzen habe ich bis jetzt Probleme.....Nackenschmerzen noch immer,Innere Unruhe schubweise,Übelkeit und ab und an Schwindel.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Magenkeim

Cotrim forte ratiopharm 960mgMagenkeim-