Kopfschmerzen bei Dekristol

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Dekristol. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Dekristol.

Wo kann man Dekristol kaufen?

Dekristol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dekristol wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Dekristol:

Dekristol für Vitamin D Mangel mit Kopfschmerzen, Unwohlsein, Impotenz

Dekristol über mehrere Monate eingenommen, aufgrund von Vitamin D Mangel, hatte durch die Einnahme starke Libidoerhöhung, aber mit starken Erektionsstörungen auch Potenzmittel haben nicht geholfen, darüber hinaus Unwohlgefühl und Kopfschmerzen, bis ich das Medikament abgesetzt habe. Einige Wochen nach der letzten Einnahme verschwanden auch die Nebenwirkungen.

Dekristol bei Vitamin D Mangel

DekristolVitamin D Mangel2 Monate

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 29.01.2018

Dekristol für Vitamin D Mangel mit Kopfschmerzen

Nach Jahrelanger Arztlauferei wegen Müdigkeit, Erschöpfung Antriebslosigkeit... Aber als gesund diagnostizierter Patient wurde durch den Radiologen nun Vitamin D Mangel festgestellt. Ein Wert von 7,3 ng ist ein sehr starker Mangel, und mir wurde Dekristol 20.000 I.E. verschrieben. Empfohlene Einnahme 1 mal Wöchentlich. Daran habe ich mich persönlich nicht gehalten und nehme es zum kurzzeitigen Auffüllen mit Vitamin K2 zusammen. wenn mein Wert erreicht ist, nehme ich Dekristol alle 4 Tage um den Spiegel zu erhalten. Dafür gibt es einen Rechner. Dekristol zeigte schon nach 3 Tagen erfolge , weniger Müde... Nach den ersten Einnahmen bekam ich Kopfschmerzen, was sich aber lag, wichtig ist das man Vitamin K2 (K2 ist dafür da, das das D in den Knochen wandert und sich nicht in den Blutgefässen ablagert) und Magnesium noch zusätzlich zu sich nimmt, Ich empfehle es weiter.

Dekristol bei Vitamin D Mangel

DekristolVitamin D Mangel4 Wochen

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 10.05.2016

Dekristol für Osteoporose mit Kreislaufbeschwerden, Erbrechen, Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen

Ich bekam das Medikament verschrieben, da ich Vitamin d3 bzw. Calciummangel habe. Zudem wurde eine Osteoporose diagnostiziert. Daher sollte ich Dekristol 1x die Woche mit 20.000 I.E einnehmen. Allerdings entwickelte ich hab der dritten Einnahme sehr böse Nebenwirkungen Kreislaufprobleme, Erbrechen, Kurzatmigkeit undKopfschmerzen. Das ganze wiederholte sich dann eine Woche später erneut, und legte mich fuer 3 Tage lahm. Das war kaum zu ertragen. Ich habe daraufhin das Medikament abgesetzt.

Dekristol bei Osteoporose

DekristolOsteoporose4 Wochen

Zudem wurde eine Osteoporose diagnostiziert.
Daher sollte ich Dekristol 1x die Woche mit 20.000 I.E einnehmen.
Das war kaum zu ertragen. Ich habe daraufhin das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am 20.09.2014