Kopfschmerzen bei Femoston

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Femoston

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Femoston. Bei 21% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femoston wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femoston wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Femoston:

Femoston für Amenorrhoe mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Vor 1 1/2 Jahren habe ich (24 j.) nach 6 jähriger Einnahme meine Pille abgesetzt. Seitdem ist meine Periode nicht mehr eingesetzt. Nach einjähriger Amenorrhoe habe ich mich an meine FÄ gewannt. Diese hat mir eine halbjährige Femoston 1/10-Therapie empfohlen, da meine Östrogenwerte total im Keller waren. Anfangs hatte ich mit Kopfschmerzen nach dem Aufstehen, Müdigkeit, starken Stimmungsschwankungen/plötzliche Traurigkeit und totaler Lustlosigkeit zu kämpfen. Die Kopfschmerzen sind nach ein paar Wochen abgeklungen, während die anderen Nebenwirkungen weiter vorhanden sind. Ab heute nehme ich keine Hormone mehr und hoffe, dass die Kur meinen Hormonhaushalt etwas angekurbelt hat.

Femoston bei Amenorrhoe

FemostonAmenorrhoe6 Monate

Eingetragen am 23.06.2018

Femoston für Osteopenie mit Druckgefühl im Kopf, Bluthochdruck

Zu Beginn leichter Druck im Kopf , weiter verminderte Ausscheidung , trotz vielen Trinkens nur wenig Wasser lassen möglich. Vermindertes Nagelwachstum , Entstehung von Bluthochdruck ,dann rheumatoider Arthritis . Ich bereue es zutiefst mich auf die HET eingelassen zu haben . Die künstlichen Hormone haben meinen Körper sehr durcheinander gebracht und mich letztlich krank gemacht. Ich möchte hier an dieser Stelle warnen und alle Frauen ermutigen es mit natürlichen Mitteln und entsprechender Ernährung zu versuchen. Es dauert länger bis es wirkt und greift, aber der Körper wird es danken .

Femoston bei Osteopenie

FemostonOsteopenie10 Monate

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 20.09.2016

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen, Ohrensausen, Unruhe, Zittern

Hatte wegen starken WJ Beschwerden( sehr störenden Angstzustände, Schwindel,Benommenheit)nach langer Überlegung mit Femoston Conti angefangen.Die ersten 2 Tage nichts. danach dröhnende Kopfschmerzen, Ohrensausen und meine Wechselbeschwerden wurden stärker. Nachts wachte ich mit starker Unruhe und zittern auf. Mein FA sagte mir ich solle eine halbe tab. nehmen und auch, dass diese nicht gegen meine Beschwerden helfen, sondern nur gegen Hitzewallungen und Schlaflosigkeit .Werde jetzt noch ein paar Tage eine 1/2 Tab. nehmen, wenn keine Änderung setzte ich das Med. ab.

Femoston conti bei Wechseljahresbeschwerden

Femoston contiWechseljahresbeschwerden12 Tage

Femoston conti

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 15.09.2014

Femoston für Hitzewallungen und Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Ich bin 55 Jahre und habe bis vor 3 Jahren die Pille genommen. Nach dem Absetzen ging es mir eine zeitlang gut. Nach einem viertel Jahr fingen die Hitzewallungen an. Meistens nachts und das ziemlich lange und heftig. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Es hat auch körperliche Auswirkungen gehabt: schlapp, körperlich krank. Mein Frauenarzt hat mir Femoston conti verschrieben. Nach anfänglichen Kopfschmerzen und auch ein, zwei Kilo mehr auf den Hüften vertrage ich das Medikament bis jetzt sehr gut. Hitzewallungen sind auf ein minimum geschrumpft und ich schlafe wieder viel besser. Bin wieder gut drauf und das ist gut so.

Femoston bei Hitzewallungen und Schlafstörungen

FemostonHitzewallungen und Schlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 30.07.2014

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe mit 46 Jahren (Ausbleiben der Regelblutung seit 3 Jahren)....starke Wechseljahresbeschwerden wie Lebensmittelunverträglichkeit, Flush's, niedriger Hämoglobinspiegel, Haarausfall, Gelenkbeschwerden etc.. Daraufhin verschrieb mir meine Frauenärztin Femoston conti 1mg/5mg. Ich zögerte zwei Monate lang sie zu nehmen. Gestern Abend jedoch entschloss ich mich dazu doch mal eine zu probieren und ich habe es heute Früh bitter bereut. Extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Nieee wieder werde ich dieses Giftpräparat zu mir nehmen!!!

FemostonWechseljahresbeschwerden1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61951

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 16.06.2014

Femoston für Wechseljahre mit Schwindel, Kopfschmerzen

ich nehme es seit 9 tagen ich habe so dolle kopfschmerzen hatte vorher schon mit kopfschmerzen zu tun, aber dieses ist nich normal denke werde mir was anderes geben lassen

Femoston bei Wechseljahre

FemostonWechseljahre-

ich nehme es seit 9 tagen ich habe so dolle kopfschmerzen
hatte vorher schon mit kopfschmerzen zu tun, aber dieses ist nich normal
denke werde mir was anderes geben lassen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2014

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen

Nebenwirkungen wie schnelle Gewichtszunahme (2kg pro Woche!), Zwischenblutungen und heftige Kopfschmerzen. Erhöhtes Risiko auf Brustkrebs. Daher Präparat wieder abgesetzt. Dann lieber ohne Hormone.

FemostonWechseljahresbeschwerden28 Tage

FemostonKopfschmerzen10 Jahre

kaum bis auf kopfschmerzen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Femoston für FA war der Meinung ich sollte Hormone nehmen! mit Depression, Angstzustände, Brustschmerzen, Kopfschmerzen

Mein Arzt war der Meinung mit 48 Jahren dürfte die Regel noch nicht ausbleiben. Mir geht es gut ich hatte keine Hitzewallungen, keine Gewichtszunahmen Ich bin nur etwas schwächer und mein Schlaf ist nicht mehr so tief nach 28 Jahren Antibabypille. Ich war eigentlich heilfroh keine Medikamente mehr nehmen zu müssen und endlich von der Menstruation befreit zu sein ohne irgendwelche Kinder am Hals zu haben. Gleichzeitig durch die vielen beruflichen Reisen überall auf der Welt nicht mit Endomethriose verblutet zu sein. Seit 3 Tagen nehme ich Femoston. Ich bin richtig schlecht drauf, habe Angstanfälle ; Depressionen, Brustschmerzen und einen dröhnenden Kopf. Ich habe sonst nie Kopfschmerzen. das medikament wird abgesetzt.

Femoston bei FA war der Meinung ich sollte Hormone nehmen!

FemostonFA war der Meinung ich sollte Hormone nehmen!3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2012

Femoston für Wechseljahrbeschwerden mit Kopfschmerzen, Gelenkschwellungen, Gewichtszunahme

Am Anfang der Behandlung, 2 -3 Wochen hatte ich mit stark angeschwollenen Gelenken (Beine , Hände) und Kopfschmerzen zu tun gehabt. War drauf und dran die Behandlung abzubrechen. Die sich aber zunehmend eingestellten Vorteile; keine Schwitzanfälle mehr alle 15 - 30 Minuten, Stimmungsaufhellung, verbesserte Konzentration und Aufnahmefähigkeit, deutlich verbesserte Schalfqualität, haben mich dazu bewogen die Tabletten weitrzunehmen. Eine leichte Gewichtszunhame (2- 3 kg) nehme ich gern in Kauf und halte meine 1/2 Untersuchungen bei meine FA aufrecht. Fühle mich jetzt viel wohler und ausgeglichen.

Femoston bei Wechseljahrbeschwerden

FemostonWechseljahrbeschwerden3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.05.2012

Femoston für Memopause/Kinderwunsch mit Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Hallo, ich nehme Femoston 2/10, weil meine Eierstöcke in ruhe stand gegangen sind.(Wechseljahre mit 19 Jahren)Nehmen tue ich sie seit 9 tagen und mir geht es eigentlich besser als vorher.Nur das ich unter Kopfschmerzen leide aber sonst ist alles Gut. Was ich noch beobachtet habe das ich Gewicht verloren habe seit dem ich Femoston nehme.Von 62,6 kg wiege ich jetzt nur noch 57,4 kg.Und meine Fingernägel sind schön hart und wachsen schneller, sonst waren meine Nägel immer sooo weich und haben soo lange gebraucht bis sie gewachsen sind. Ich bin von Femoston total begeistert!

Femoston bei Memopause/Kinderwunsch

FemostonMemopause/Kinderwunsch9 Tage

Ich bin von Femoston total begeistert!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2011

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Schwindel, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Schwitzen

Nehme seit 6 Monaten Femoston 1/10mg ein.Am Anfang hatte ich mit diesem medikament wenig Probleme,seit Januar habe ich verstärkt Kopfschmerzen ,Schwindel und Heulphasen ohne grund sowie starkes Schwitzen,ich werde dieses medikament absetzen und was neues ausprobieren.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wer kann mir Tipps geben.

FemostonWechseljahresbeschwerden6 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 05.10.2008

Femoston für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen, keine Wirkung

Habe Femoston wg. schlimmer Menustrationen eingeommen. Hat nur vom ersten bis dritten Monat was "gebracht". Jetzt war eine Abrasio notwendig. Nach Hinweisen auf die Nebenwirkungen wie im Medikament beschrieben "... möglicherweise ist das Risiko für Brustkrebs soweie östrogenabhängige gutartige und bösartige Neubildungen der Gebärmutter erhöht" werde ich diess Medikament nicht mehr nehmen. Kopfschmerzen, Kopf"rauschen" hatte ich übrigens in der letzten Zeit vermehrt. Vielleicht gehts ohne - ansonsten werde ich bei neuem Medikament sehr genau die Nebenwirkungen studieren.

Femoston 1-10 bei Wechseljahresbeschwerden

Femoston 1-10Wechseljahresbeschwerden6 Monate

Kopfschmerzen, Kopf"rauschen" hatte ich übrigens in der letzten Zeit vermehrt.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2007