Kopfschmerzen bei Interferon Alpha

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Interferon Alpha

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Interferon Alpha. Bei 23% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Interferon Alpha.

Interferon Alpha wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Interferon Alpha wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Interferon Alpha:

Interferon Alpha für Hepatitis C mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Wahrnehmungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Kopfschmerzen , schüttelfrost, abnahme, wahrnehmungsstörung,depessionen,stimmungsschwankungen,

Interferon AlphaHepatitis C6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2011

Interferon Alpha für Hepatitis C mit Kopfschmerzen

Bei mir treten immer nach der Injektion von Interferon Alpha sehr starke Kopf - schmerzen auf, die allerdings nur 30-60 Minuten anhalten. Desweiteren entsteht eine Rötung rund um die Einstichstelle.

Interferon AlphaHepatitis C48 Wochen

Bei mir treten immer nach der Injektion von Interferon Alpha sehr starke Kopf -

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2009

Interferon Alpha für Melanom mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Hauttrockenheit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, trockene Haut, Gewichtsverlust (10kg), Je länger ich das Medikament nehme, desto besser komme ich mit den Nebenwirkungen zurecht. Ich arbeite Vollzeit. Gegen die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nehme ich max. 1 g Paracetamol bei Bedarf (anfangs tägl., nun nur noch 1 mal pro Woche). Wirksamkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Empfehlung kann ich nicht bewerten, da die Behandlung erst in ca. 9 Monaten abgeschlossen ist.

Interferon Alpha bei Melanom

Interferon AlphaMelanom9 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2009

Interferon Alpha für Melanom mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Gliederschmerzen, Haarveränderung, Gewichtsverlust, Hauttrockenheit

Ob das Medikament Wirkung zeigt, kann ich noch nicht beurteilen, da ich es noch nicht mal ein Jahr nehme. Ebenso zu dem Preis/Leistung-Verhältnis und Empfehlungen kann ich vielleicht erst am Ende der Therapie Auskunft geben. Die Nebenwirkungen kann ich aushalten, jedoch fühle ich mich seit der Einnahme immer krank, sprich, wenn ich keine Möglichkeit zu trinken habe, treten starke Kopfschmerzen auf, ich bin immer schlapp, besonders am Morgen, was meine Arbeit im Büro sehr erschwert, habe oft leichte Schwindelanfälle und ständig das Gefühl Fieber zu haben (habe aber keins). Außerdem kann ich mich sehr schlecht konzentrieren, oder mir etwas Neues einprägen und bin sehr stressempfindlich geworden. Ich kann in der Nacht nach der Interferoneinnahme nur schlafen, wenn ich eine Grippetablette einnehme, sonst sind die Nebenwirkungen zu stark, sprich ich bekomme starken Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Auch meine Haare haben sich verändert. Zum Glück habe ich keinen Haarausfall, jedoch sind meine blonden Haare sehr dunkel geworden und sie fetten sehr schnell nach. Gewicht habe ich...

Interferon Alpha bei Melanom

Interferon AlphaMelanom8 Monate

Gewicht habe ich auch verloren, bin mir aber nicht sicher, ob es am privaten Stress, oder dem Medikament liegt... vielleicht ja auch beides zusammen.
Und meine schon vorher trockene Haut ist seit der Einnahme noch trockener geworden. Sie juckt und schuppt, egal wie viel ich sie eincreme.
Aber alles in allem, sind die Nebenwirkungen jedoch für mich auszuhalten und wenn es so bleibt, halte ich es auch die gesamten 2 Jahre aus.
Hoffentlich zeigt das Medikament auch Wirkung nicht nur Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2009

Interferon Alpha für Melanom mit Kopfschmerzen, Schwäche, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Hi, ihr lieben.. Bin im mom noch in Behandlung darum kann ich über die Wirksamkeit nicht viel sagen. Nebenwirkung: Kopfschmerzen wie Migräne, Körperliche schwäche, Kälteattacken mit Schweißausbrüchen(nicht oft ab und zu), Gliederschmerzen wie bei ner starken Erkältung, Abgeschlagenheit und Müde. Haarausfall kann ich nicht bestädigen da ich schon davor weniger Haare hatte und meine Geheimratsecken nur nen stück größer geworden sind. Nehme Interferon alfa seit mitte 07. Kann mir jemand vill von euch Tips geben habe große Probleme mit Ärzten... In diesen zustand kann ich auf jeden fall nicht Arbeiten.

Interferon alfa bei Melanom

Interferon alfaMelanom1 Tage

Hi, ihr lieben..
Kann mir jemand vill von euch Tips geben habe große Probleme mit Ärzten...
In diesen zustand kann ich auf jeden fall nicht Arbeiten.

Interferon alfa

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2009

Interferon Alpha für malignes Melanom mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Stimmungsschwankungen

Um die Nebenwirkungen in Schach zu halten sollte man sehr viel trinken. Auftretende Nebenwirkungen: Häufig: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit Selten: Gliederschmerzen, Stimmungsschwankungen

Interferon Alpha bei malignes Melanom

Interferon Alphamalignes Melanom2 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2008

Interferon Alpha für Hepatitis C mit Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Haarausfall, Amenorrhoe, Gewichtsverlust, Juckreiz, Appetitlosigkeit

Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,keine körperliche Leistungsfähigkeit mehr, totale Antriebslosigkeit, Depressionen --- bei völliger Rückzugstendenz, Komplexe durch \"krankes\" Aussehen und HAARAUSFALL(schrecklich!), Regelblutung bleibt aus, Gewichtsabnahme, Haut juckt unerträglich, Verdauungsprobleme, Appetitlosigkeit.

Interferon AlphaHepatitis C4 Monate

Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,keine körperliche Leistungsfähigkeit mehr,