Kopfschmerzen bei Jatrosom

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Jatrosom

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Jatrosom. Bei 17% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 36 Erfahrungsberichten zu Jatrosom wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Jatrosom.

Jatrosom wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jatrosom wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Jatrosom:

Jatrosom für schwere Depressionen mit Blutdruckschwankungen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit

Nehme Jatrosm seit zwei tagen und aus meiner kurzen Erfahrung möchte ich sagen das ich mich etwas besser fühl was meine Weinschübe und das ganze drumherum angeht. Zwar muß man sehen wie es ist wenn es länger riestig in meinem Körper drin ist wie es dann aussieht aber bisher ist es schon okay....Ich habe zwar extreme Blutdruckschwankungen und Kopfweh von verwirrungszuständen fühl ich mich als würd ich verrückt werden.....aber denk da ist die einnahme einfach noch zu kurz um mir da ein urteil erlauben zu können.Werd weiter sehn....

Jatrosom bei schwere Depressionen

Jatrosomschwere Depressionen2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 31937

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Jatrosom für Depressionen, Morbus Meniere mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen

Betanhistin AL 12 wirkt noch nicht ganz so wie es wirken soll oder ich es erwarte , die Nebenwirkung Müdigkeit blieb bei mir aus , doch die Wirkung hat schon eine Besserung gebracht in dem , daß mir nicht mehr dauerhaft schwindlig ist . Jatrosom N hat nach meiner Umstellung von Cipralex auch noch nicht den erwünschten Erfolg , mein Flegma greift immer wieder durch ich komme dann einfach nicht richtig hoch . Ich hätte so gern eine Stabilität bei beiden Medikamenten . Meine Gewichtszunahme seit ich diese Medikamente nehme beträgt fast 12 Kilo . Schlaflosigkeit , Kopfschmerzen , Phasenweise Sinitus , Schweißausbrüche sind geblieben . Was sich noch gesteigert hat sind meine Ängste .

Betanhistin AL 12 bei Morbus Meniere; Jatrosom N bei Depressionen

Betanhistin AL 12Morbus Meniere10 Wochen
Jatrosom NDepressionen10 Wochen

Betahistin, Tranylcypromin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Jatrosom für Schlaflosigkeit, Angstzustände, Depressionen mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Herzrasen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Jatrosom bei Depressionen; Diazepam bei Schlaflosigkeit, Angstzustände

JatrosomDepressionen3 Tage
DiazepamSchlaflosigkeit, Angstzustände10 Tage

Herzrasen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Tranylcypromin, Diazepam

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Jatrosom für Zwangserkrankung mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit

Dieses Medikament erwies sich leider auch nach langer Einnahme - ich dachte vielleicht kommt di Wirkung noch - als wirkunglos. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit.

Jatrosom bei Zwangserkrankung

JatrosomZwangserkrankung3 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Jatrosom für Depression mit Aggressivität, Kopfschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Lichtempfindlichkeit, Muskelzuckungen

Aggressionen, Suizidalität, Verstärkung Depression, Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit, Lichtüberempfindlichkeit, Muskelspannung erhöht

Jatrosom bei Depression

JatrosomDepression10 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Jatrosom für Depressionen mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen

Erfahrung bei 70mg: - Sehr schneller Anstieg des Blutdrucks - Eine Art Zucken im Kopf beim Eindosieren und Ausschleichen

Jatrosom bei Depressionen

JatrosomDepressionen210 Tage