Kopfschmerzen bei Juliette

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Juliette. Bei 26% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Juliette:

Juliette für Haarausfall mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Libidosteigerung

Ich nehme die Juliette schon seit fast 1,5 Jahren, weil ich unter massivem Haarausfall gelitten habe und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt erst 23 war. Das gute vorab: Die Pille hat geholfen, meinen Haaren geht es wieder gut. Allerdings sind auch bei mir Nebenwirkungen aufgetreten. Am Anfang gabs heftige Stimmungsschwankungen mit depressiven Phasen, Schmierblutungen und Schwächephasen, die ich allerdings auf den Wechsel der Pille und die Hormonumstellung zurückgeführt habe (das ist leider zu erwarten). Aber selbst heute hab ich Tage, da könnte ich heulen, ohne Grund und im nächsten Moment wieder strahlen. Ganz extrem ist es in der einnahmefreien Zeit...dann fühle ich mich, als wär ich auf Drogenentzug...ohne meine Hormone bin ich wie eine Zeitbombe, die bei jeder Kleinigkeit hochgehen kann; Wutausbrüche und Heulanfälle inklusive. Im Winter oder in emotional schwierigen Zeiten können die negativen Stimmungen auch ganz einfach umschlagen in Depressionen, also vorsicht, damit ist nicht zu spaßen! Des Weiteren kann ich auch die Müdigkeit und Kopfschmerzen bestätigen, unter denen...

Juliette bei Haarausfall

JulietteHaarausfall16 Monate

Des Weiteren kann ich auch die Müdigkeit und Kopfschmerzen bestätigen, unter denen einige Frauen leiden. Ob das aber nur von der Pille kommt, wage ich zu bezweifeln...das kommt wohl eher in Verbindung mit niedrigen Blutdruck und nem schwachen Kreislauf.
Ein für mich neues und interessantes Phänomen ist die Libidosteigerung...das ist ja nichts schlechtes, im Gegenteil, das kann man genießen. Trotzdem frag ich mich des öfteren, ob ich jetzt grade Lust hab, oder ob das meine Pille mit mir macht (gut, vielleicht denke ich auch zuviel ^^).
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die Pille auf begrenzte Zeit weiternehmen werde, meiner Haare wegen. Aber auch ich habe Panik, wenn ich an die Warnung meiner Frauenärztin denke. Sie meinte, dass das kein Dauerzustand ist, und dass frau Probleme bekommen könnte, schwanger zu werden, wenn die Pille zu lange genommen wird. Und da ich auf jeden Fall Kinder will (später, nicht jetzt), gehe ich regelmäßig zum Frauenarzt und habe mir selbst eine Grenze gesetzt: Mit 30 höre ich auf mit der Juliette, Haare hin oder her!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2012

Juliette für Empfängnisverhütung, PMS, Pickel mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzklopfen

Ich habe nach 1,5 Jahren wieder mit der Pille angefangen und prompt Probleme mit der Juliette. Nach der zweiten Pille hatte ich schon extreme Kopfschmerzen und auch Übelkeit. Das kannte ich nicht von früher. Auch ohne Pille hatte ich noch keine Migräne zuvor. Also, für mich ist das definitiv nicht die richtige Pille. Und wohl auch nicht die richtige FÄ.

Juliette bei Empfängnisverhütung, PMS, Pickel

JulietteEmpfängnisverhütung, PMS, Pickel3 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Juliette für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Einschlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich mittelmäßig schwere Akne habe. Davor hatte ich schon die Minipille Valette genommen, die ebenfalls gegen Akne wirken soll. Allerdings hat die Valette nicht so gut gewirkt. Daher bekam ich die eindeutig stärke Pille Juliette. Am Anfang war ich wirklich begeistert. Schon nach einer Woche konnte ich eine Veränderung des Hautbildes wahrnehmen. Allerdings hilt das nicht lange an. Als die Einnahmepause begann hatte ich noch schlimmere Haut als normal. Danach war sie wie zuvor. Die ersten Nebenwirkungen traten erst bei meiner ersten Periode mit der Pille auf. Ich hatte viel stärkere Unterleibsschmerzen als sonst. Danach folgten noch mehr Nebenwirkungen. Zunächst bekam ich wiederholt Kopfschmerzen. Es waren stichartige Kopfschmerzen die nur wenige Minuten da waren und intervallmäßig wieder kamen. Ab der 4 Einnahme Woche bekam ich sehr starke Stimmungsschwankungen. In der einen Minute weinte ich, in der nächste war ich der glücklichste Mensch der Welt. Vor allem mein Freund musste darunter leiden, weil er meine Launen zu spüren bekam....

JulietteEmpfängnisverhütung3 Monate

Danach folgten noch mehr Nebenwirkungen.
Ab der 4 Einnahme Woche bekam ich sehr starke Stimmungsschwankungen. In der einen Minute weinte ich, in der nächste war ich der glücklichste Mensch der Welt. Vor allem mein Freund musste darunter leiden, weil er meine Launen zu spüren bekam. Diese Stimmungsschwankungen veränderten sich zu depressieven Verstimmungen. Zeitweise war ich tagelang in einer depressiven Verstimmunegn. Zeitweise war es nur für ein paar Stunden. Aber beides war sehr schlimm und nervig.
Nach der zweiten Einnahme Pause war ich immer müde. Ich hätte den ganzen Tag schlafen können. Wenn ich dann aber schlafen sollte (also nachts) hatte ich Einschlafstörungen, auch wenn ich den ganzen Tag wach geblieben war.
Die depressiven Verstimmungen waren mitlerweile unerträglich geworden und in den drei Monaten habe ich insgesamt 5 Kilo zugenommen. Deshalb habe ich beschlossen die Einnahme zu beenden, da auch das Hautbild nicht besser wurde.
Im ganzen kann ich von der Pilleineinahme nur abraten. Die damit Verbundenen Schmerzen und Depressionen sind nicht tragbar und das Hautbild verändert sich langfristig auch nicht. Den Schutz vor einer Schwangerschaft gewährleistet die Pille, ich bin zumindest nicht schwanger geworden ;-) Ansonsten ist die Pille sehr schlecht. Ich würde sie nicht empfehlen und auch nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2012

Juliette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

ich nehme diese Pille seit ca. 1 Jahr. Nach relativ kurzer Zeit litt ich unter starken Kopfschmerzen. Nach ca. 5 Monaten stellte ich Dehnungsstreifen an den Brüsten fest. Wenig später kam dies an den innenseiten der Oberschenkel und am Hüftbereich. Es ist schrecklich !! Diese werden wohl nie verschwinden . Außerdem nahm ich 5 kilo zu. Allerdings hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. ( was aber auch relativ lang gedauert hat ) ich werde sie demnächst absetzen.

JulietteEmpfängnisverhütung1 Tage

Außerdem nahm ich 5 kilo zu.

Eingetragen am 11.01.2012

Juliette für Akne und Schwangerschaftsverhütung mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme die Pille fast 2 Jahre und habe in der Zeit circa 6 Kilo zugenommen. Drei Monate nach der Einnahme kamen Depressionen, die mittlerweile so schlimm geworden sind, dass ich es in erwägung ziehe eine Therapie zu machen. Ich leide regelmäßig unter starken Kopfschmerzen und habe sehr starke Bauchschmerzen, während meiner Periode. Mir wurde sie von meinem Frauenarzt wegen Akne verschrieben bekommen, unter der ich mehrere Jahre litt und auch viele Thearpien mit Tabletten gemacht habe, die nichts gebracht haben. Seitdem ich juliette nehme, ist meine Haut sehr gut geworden! Ich würde es nicht empfehlen die Pille über einen längeren Zeitraum zu nehmen, da ich schon des öfteren gehört habe, dass viele unter Depressionen und Stimmungsschwankungen leiden.

Juliette bei Akne und Schwangerschaftsverhütung

JulietteAkne und Schwangerschaftsverhütung-

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2012

Juliette für Neurodermitis mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Herzrasen

Ich habe die Pille auf Grund meiner Neurodermitis bekommen, vorher habe ich die Diane 35 genommen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, aber in der letzten Zeit habe ich erhebliche Probleme mit starken Kopfschmerzen, bishin zur Migräne bekommen. Daher werde ich sie demnächst absetzen und die neue Hautpille Qlaira probieren, von der ich aber auch sehr viel Negatives gehört habe. Na mal sehen. Außerdem habe ich vor 2 Jahren fast ein ganzes Jahr meine Periode garnicht bekommen, aber mein FA sagte das ist durchaus möglich. Jetzt habe ich immer nur 1 Tag meine Periode und das auch ganz wenig. Zugenommen habe ich auch, aber da meine Familie eh nicht schlank ist, habe ich es nicht mit der Pille in verbindung gebracht. Was ich aber hier gelesen habe und ich auch bei mir verstärkt beobachtet habe ist, das kurz anhaltende Herzrasen.

Juliette bei Neurodermitis

JulietteNeurodermitis5 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2011

Juliette für Akne mit Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit

Hallo, ich bin 17 und benutze sie schon seit 5 Monaten. Meine Akne ist nicht wirklich verschwunden ich habe Brustspannungen , Stimmungsschwankungen und öfter KOpfschmerzen.Manchmal muss ich weinen ohne Grund! Ich habe Angst,dass ich später keine Kinder kriege weil ich schon seit fast einem Jahr Pillen zu mir nehme. Erst war es Bella HEXAL und zurzeit Juliette.Weiß einer vielleicht ob das stimmt oder hat einer schon Erfahrungen damit ?

Juliette bei Akne

JulietteAkne4 Monate

Hallo,

Eingetragen am 25.09.2011

Juliette für Verhütung, Hormonstörung mit Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Zyklusstörungen

ich benutze juliette wegen meiner hormonstörung und auch verhütung bin tota zufrieden was mein hautbild angeht aber die brustschmerzen und kopfschmerzen sind ab und an nicht zu ertrage lang anhaldende kopfschmerzen peroden ausfall brustschmerzen

Juliette bei Verhütung, Hormonstörung

JulietteVerhütung, Hormonstörung21 Tage

ich benutze juliette wegen meiner hormonstörung und auch verhütung

lang anhaldende kopfschmerzen
peroden ausfall
brustschmerzen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.05.2010

kopfschmerzen tagelang brustschmerzen periode ausfall von gewichtszu-oder abnahme kann ich nix sagen

Juliette bei Verhütung, Hormonstörung

JulietteVerhütung, Hormonstörung21 Monate

kopfschmerzen tagelang
brustschmerzen
periode ausfall
von gewichtszu-oder abnahme kann ich nix sagen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.05.2010

Juliette für Abszesse an Leisten mit Angstgefühle, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Durchfall, Schwindel

Ich habe seit dem ich dieses Medikament einnehme ständig andere Probleme ! Wenn ich eine bis anderthalbwoche vor der Periode stehe läuft bei mir alles irgend wie Falsch! Ich bin ständig krank (Erkältungssymtome,Angst und Panikattaken/ Kopschmerzen / Stimmungsschwankungen / Durchfall /Schwindel und noch vieles mehr! ) Es ist immer irgend etwas anderes!Es gibt auch Monate dazwischen dann ist überhaupt nichts. Ich bin schon dauergast bei den Doktoren und es wird nie etwas festgestellt! Es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln.

Juliette bei Abszesse an Leisten

JulietteAbszesse an Leisten2 Jahre

Ich habe seit dem ich dieses Medikament einnehme ständig andere Probleme !
Ich bin schon dauergast bei den Doktoren und es wird nie etwas festgestellt!
Es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln.

Eingetragen am  als Datensatz 19678

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.11.2009

Juliette für Pille mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Meine Frauenärztin verschrieb mir Juliette, obwohl ich weder zu viele männliche Hormone, noch starke Akne habe(was ja das Hauptanwendungsgebiet ist!!!) ich hab noch nich mal kleine Pickelchen auf der Strin oder so!!! und die Pille is viel zu stark dosiert... Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^ -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Hautausschlag(gaaaaaaaanz trockene HAut...mein Hautarzt meinte meine Haut is so ausgetrocknet, dass sie sich nich mehr selbst regenerieren kann!! jetz muss ich dagegen fettrückboildende Medikamente nehmen..yeaaaah^^)-->juckt, ist rot und hässlich (vorher hatte ich nieeee Hautprobleme...immer glatte, weiche, seidige Haut, OHNE PICKEL!!!) -Depressionen im höchsten Maße (teilweise war es soweit dass ich selbstmordgefährdet war!!) -extreme Stimmungsschwankungen -Lustlosigkeit -dauerhafte Müdigkeit etc Diese Pille ist vllt gut für Leute, die starke Akne haben, aber nich für normale Haut...absolut schädlich!!!!

Juliette bei Pille

JuliettePille8 Monate

und die Pille is viel zu stark dosiert...
Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^
-Kopfschmerzen
etc

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2009

Juliette für Verhütung mit Kopfschmerzen, Migräne

Ich habe die Juliette ca.2 Jahre genommen und nach ca.einem Jahr starke Kopfschmerzen bekommen. Diese Kopfschmerzen steigerten sich immer mehr, bis zur Migräne. Ich habe als Gegenmittel für die Migräne dann Sumatriptan bekommen, welches anfänglich auch gut wierkte. Die Kopfschmerzen traten aber immer häufiger auf, gerade zu beginn meiner Periode, so dass ich zur Ärztin ging. Das Problem ist gelößt, die Juliette verursacht diese Kopfschmerzen, da die Hormone verücktspielen und einen "Entzugskopfschmerz" verursachen. Also bei plötzlich auftretenden starken Kopfschmerz oder Migräne, mal die Packungsbeilage der Pille durchlesen.

Juliette bei Verhütung

JulietteVerhütung-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2009

Juliette für Haarausfall mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Gereiztheit

Ich habe die Juliette wegen hormonell bedingtem Haarausfall bekommen. Gleich am ersten Tag der Einnahme habe ich leichte Kopfschmerzen sowie Sehstörungen und Konzentrationsprobleme festgestellt. Dazu kam nach einiger Zeit das Gefühl, nicht ganz ich selbst zu sein sowie Gereiztheit. Von Anfang an wollte ich eigentlich keine Pille nehmen, aber der Arzt meinte, er sehe keine andere Möglichkeit, auf andere Art meinem Haarausfall entgegenzutreten. Ich denke aber, ich werde sie nach dem Aufbrauchen der ersten Packung erstmal nicht weiter nehmen, da sie mich doch zu sehr in meiner Lebensqualität einschränkt. Man bedenke auch, dass ich dieses Präparat noch nicht mal zur Verhütung einnehme.

Juliette bei Haarausfall

JulietteHaarausfall17 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Juliette für Empfängnisverhütung mit Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Alpträume, Brustschmerzen, Brustspannungen, Kopfschmerzen

ich habe vor kurzem mit dem zweiten streifen juliette begonnen, habe davor aida zur verhütung angewandt. seit einiger zeit ( etwas über ein halbes jahr) bekam ich dann Akne...sagen die Ärzte! mein frauenarzt verschrieb mir darauf hin die juliette. im großen und ganzen war ich positiv überrascht, dass sich die pille doch relativ positiv auf mein hautbild auswirkte. allerdings tratten zunehmend regelrechte scheißausbrüche auf (unabhängig von körperlicher belastung!). auch das ich zunehmend unter einschlafstörungen und zusätzlich unter alpträume leide, führe ich auf die juliette zurück. ich werde die pille vorerst nicht absetzten, da sich mein hormonhaushalt evtl.etwas zeit braucht um sich umzustellen, nur sollten sich die symtome nicht mit der zeit linderen werd ich sie definitiv wieder absetzten. was nützt mir eine pille, die mein hautbild verbessert, ich aber dicke augenringe durch schlaflose nächte und alpträume habe? sonstige nebenwirkung der juliette sind spannungssmerzen der brüste und kopfschmerzen, meißt kurz vor einsetzen der periode! vom preis der juliette war ich zu...

JulietteEmpfängnisverhütung2 Monate

vom preis der juliette war ich zu nächst angenehm überrascht, muss aber im nachhinein feststellen, dass ich lieber den einen oder anderen euro mehr aus gebe und die nebenwirkung geringer ausfallen, als wie bei einem günstigen produkt!
zur empfängnisverhütung hab ich mit juliette keinerlei probleme veststellen können, vorausgesetzt die einnahme erfolgt regelmäßig und gewissenhaft!
würde mich interessieren ob auch ihr eine dieser nebenwirkungen aufführen könnt, da ich im zusammenhang mit der juliette nichts über schlafstörung und schweißausbrüche gefunden habe!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2008

Juliette für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen

Seit 6 Jahren nehme ich schon die Juliette und ich habe, wenn überhaupt, ab und zu Kopfschmerzen. Ob das die Nebenwirkungen der Pille sind, kann ich nicht 100% sagen, habe oft Stress und das kann auch daher rühren. Von Gewichtszunahme habe ich auch nichts gemerkt. Meine Frauenärztin hat mir vorher erklärt, dass es sein kann, dass erhöhter Apettit besteht, aber wenn man nur ein bisschen Disziplin mitnbrungt, dann ist das kein Problem. Alles in Allem geht es mir mit der Pille gut und meine Menstruation kommt immer auf den Tag genau pünktlich und die Akne ist ganz abgeklungen, wobei man sagen muss, dass sich der Erfolg bei mir erst nach ca. einem Jahre eingestellt hat. Ich kann Juliette im Großen und Ganzen weiterempfehlen.

Juliette bei Empfängnisverhütung, Akne

JulietteEmpfängnisverhütung, Akne6 Jahre

Ich kann Juliette im Großen und Ganzen weiterempfehlen.

Eingetragen am 13.08.2008

Juliette für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Atemnot, Panikattacken, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Die ersten zwei Jahre vertrug ich Juliette prima- von Stimmungsschwankungen in der Anfangszeit mal abgesehen. Aber das finde ich tolerierbar. Eines Nachts konnte ich dann plötzlich nicht Schlafen, weil ich so starkes Herzrasen hatte. Am nächsten Morgen war es besser, aber ich hatte das Gefühl nicht genügend Luft zu kriegen und zu ersticken. Meine damalige Hausärztin wollte mir Antidepressiva verschreiben- die ich nicht wollte. Ich schob es auf Stress in der Uni und im Privatleben. Mit der Pille brachte ich die Panikattacken nicht in Verbindung.Nach 2,5 Jahren beschloss mein Frauenarzt mir, da Juliette nicht lange genommen werden soll (Risiko Lebertumor), eine neue Pille zu verschreiben. Ein Jahr suchten wir nach einer die ich vertrage und nun sind wir am Ende erfolglos wieder bei Juliette gelandet (habe sonst nichts vertragen, hatte aber keine Panikattacken mehr!). Erst jetzt (nach 1,5 Monaten) bemerkte ich einen Zusammenhang zwischen den Panikattacken und dieser Pille, da es erneut anfing. Als weitere Parallele sind mir ungewöhnlich häufig extrem starke Verspannungskopfschmerzen...

JulietteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eines Nachts konnte ich dann plötzlich nicht Schlafen, weil ich so starkes Herzrasen hatte. Am nächsten Morgen war es besser, aber ich hatte das Gefühl nicht genügend Luft zu kriegen und zu ersticken. Meine damalige Hausärztin wollte mir Antidepressiva verschreiben- die ich nicht wollte. Ich schob es auf Stress in der Uni und im Privatleben. Mit der Pille brachte ich die Panikattacken nicht in Verbindung.Nach 2,5 Jahren beschloss mein Frauenarzt mir, da Juliette nicht lange genommen werden soll (Risiko Lebertumor), eine neue Pille zu verschreiben. Ein Jahr suchten wir nach einer die ich vertrage und nun sind wir am Ende erfolglos wieder bei Juliette gelandet (habe sonst nichts vertragen, hatte aber keine Panikattacken mehr!). Erst jetzt (nach 1,5 Monaten) bemerkte ich einen Zusammenhang zwischen den Panikattacken und dieser Pille, da es erneut anfing. Als weitere Parallele sind mir ungewöhnlich häufig extrem starke Verspannungskopfschmerzen (glaube ich) aufgefallen (auch damals wie heute). Und ich habe zugenommen (2Kg in 6 Wochen! Ob Fett oder Wassereinlagerungen weiß ich nicht) und habe ständig schwere Beine.
Für mich ist Juliette definitiv nix, aber ich vertrage ohnehin nicht viele Hormone.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.07.2008

Juliette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Auch ich habe in 2 Monaten über 2kg zugenommen. Ich bin 1964 geboren und nehme seit meinem 18. Lebensjahr die Pille. Aber soetwas extremes habe ich noch nie gehabt. Auch Kopfschmerzen hatte ich als Nebenwirkungen.

JulietteEmpfängnisverhütung21 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2007

Juliette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Launenhaftigkeit

Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Launenschwankungen

JulietteEmpfängnisverhütung-

Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Launenschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 1934

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2007

Juliette für Verhütung, Hypophysenvorderlappeninsuffizienz mit Kopfschmerzen, Migräne, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, Brustschmerzen

Starke Kopfschmerzen bis hin zur migräne Blutdruckabfall bis Kreislaufeinbrüche starke Gewichtszunahme schmerzhafte Brüste mit Volumenzunahme

Juliette bei Verhütung, Hypophysenvorderlappeninsuffizienz

JulietteVerhütung, Hypophysenvorderlappeninsuffizienz3 Monate

Starke Kopfschmerzen bis hin zur migräne
Blutdruckabfall bis Kreislaufeinbrüche
starke Gewichtszunahme