Kopfschmerzen bei Jurnista

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Jurnista.

Jurnista wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jurnista wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Jurnista:

Jurnista für Schmerzen (Rücken) mit Gleichgewichtsprobleme, Albträume, Druckgefühl im Kopf, Benommenheit

Für alle, die Jurnista einnehmen und vielleicht von diesem Medikament runterwollen. Die Einnahme von Jurnista wurde durch meine Ärztin kurz nacheinander auf 64 mg Jurnista angehoben. Hierbei sind wir von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Ich hatte damals mit 32mg Jurnista immer noch Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und extreme Wetterfühligkeit. Dies war wohl der Grund um die höchste Tagesdosis von Jurnista einzunehmen. Die letzten Jahre 2011 und 2012 habe ich zum Teil im Krankenhaus verbracht um festzustellen, woher trotz Jurnista die Schmerzen und die extreme Wetterfühligkeit herkommen. Nach einer Muskelbiopsy und allen möglichen Tests konnte dann ausgeschlossen werden, das eine körperliche Ursache vorliegt. Meine nächste Überlegung war dann: Es könnte ja auch psychisch sein. Hier auch kein positiver Bescheid. Als letzte Möglichkeit sah ich dann nur noch eine Medikamentenunverträglichkeit als Ursache an. Nach Rücksprache mit meinem Arzt haben wir dann die Medikamente ausgetauscht und die Stärke reduziert. Ab hier waren die ersten Erfolge zu verzeichnen. Albträume und...

Jurnista 64mg bei Schmerzen (Rücken)

Jurnista 64mgSchmerzen (Rücken)-

Hier auch kein positiver Bescheid.
Als letzte Möglichkeit sah ich dann nur noch eine Medikamentenunverträglichkeit als Ursache an. Nach Rücksprache mit meinem Arzt haben wir dann die Medikamente ausgetauscht und die Stärke reduziert. Ab hier waren die ersten Erfolge zu verzeichnen. Albträume und Wetterfühligkeit gingen zurück.
Den durchschlagenden Erfolg erzielte ich durch die Reduzierung von Jurnista 64mg auf 32mg in 24 Stunden. Ich habe eine Vielzahl von Versuchen zur Reduzierung gemacht. In allen Fällen, bis auf den letzten, waren die Entzugserscheinungen so groß, dass ich immer wieder abgebrochen habe.
Wer die Entzugserscheinungen nicht kennt? Hier ein Vergleich: "Eine starke Grippe ( kein grippaler Effekt ) sorgt für einen hundsmiserablen Zustand. ABER, EIN ENTZUG IST 10 MAL STÄRKER"
Ich habe dann einen Zeitplan entwickelt um von 64mg Jurnista auf 32mg zu kommen. Mit diesem Zeitplan habe ich absolut keine Entzugserscheinungen mehr gehabt.
Da ich weiß, dass ich nicht der Einzige hier bin der von Jurnista runter will, bzw. Jurnista reduzieren will, bin ich gerne bereit meinen Zeitplan den Interessenten mitzuteilen. wolfgang-nathaus@t-online.de Eine Erklärung mit Balkendiagramm kann ich dann per e-mail zuschicken.
Ich bin jetzt auf 32mg pro Tag und habe keine Gelenkschmerzen mehr, keine Schmerzen in den Weichteilen, keine Albträume, keine Nierenschmerzen, kein Druck im Kopf und keine Tagesmüdigkeit mehr. Ich werde demnächst Jurnista so weit reduzieren, bis Schmerzen und Nebenwirkungen in einem verträglichen Zustand übergehen.

Wolfgang

Jurnista 64mg

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2013

Jurnista für Bandscheibenvorfall und Narbengewebe mit Müdigkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen

Ich habe wenig Nebenwirkungen; ein klein wenig Müdigkeit, Verstopfung (mit Laktulose gut behandelt), leichte Kopfschmerzen.

Jurnista 16mg bei Bandscheibenvorfall und Narbengewebe

Jurnista 16mgBandscheibenvorfall und Narbengewebe2 Jahre

leichte Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 32098

Jurnista 16mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Jurnista für 8mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Jurnista bei 8mg

Jurnista8mg3 Wochen

Jurnista

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

Jurnista für Chronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Gewichtsverlust

Leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, eingeschränkte Sprach- und Sehfähigkeit. Mittlere Müdigkeit. Starke Gewichtsabnahme (bei mir) innerhalb 3 Jahren ca. 10-12 kg. Im September 2008 kam ich in eine Schmerzklinik in Schleswig. Dort stellte man mich vom Plaster auf Pelladon um. Da man mir nich ganz meine hohen Schmerzen abnahm, hat man mich in die Phychatrie überwiesen. Als ich entlassen wurde, hat mein Hausarzt mir "Jurnista" verschrieben, statt Pelladon. Ich vermute mal, aus Kostengründen!!!! Jurnista ist leider nich völlig in der Lage, mir die Schmerzen zu nehmen, denn ich habe trotz allem einen 24 Stundenschmerz. Wenn es zu heftig zu geht, nehme ich zusätzlich "Pelladon 2,6mg", dann habe ich ca. 2-3 Stunden einen erleichterten Schmerz, bei ca. 8, auf de Skala von 0 - 10! Der Vorteil Zur Tabletteneinnahme und dem Pflaster, der Wirkungsabfall ist nicht so rapiede und somit kommt der Entzug nicht sofort!!!!

Jurnista bei Chronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP

JurnistaChronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP180 Tage

Jurnista

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2009

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gedächtnisstörungen, Hauttrockenheit, Appetitsteigerung

Jurnista ist in der Anwendung optimal-1 x pro Tag 1 Retardtablette. Jedoch kommt es zu einer starken Müdigkeit , aber auch Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Kopf- schmerzen, starkes Schwitzen,Gedächnisverlust. Citalopram hat in meinem Fall keine angstlösende Wirkung erzeugt. Bereits nach wenigen Tagen wurde ich von starker Unruhe und Angstzuständen überfallen.Dazu kam Schlaflosigkeit,Gewichtszunahme,trockene Haut, Hungergefühl,Schwitzen. Medikament mußte abgesetzt werden. Bisher haben alle SSRI versagt. Keine Ahnung wie das soll weiter gehen!

Jurnista, bei Schmerzen (chronisch)

Jurnista,Schmerzen (chronisch)12 Monate

schmerzen, starkes Schwitzen,Gedächnisverlust.

Schlaflosigkeit,Gewichtszunahme,trockene Haut, Hungergefühl,Schwitzen.
Medikament mußte abgesetzt werden. Bisher haben alle SSRI versagt.
Keine Ahnung wie das soll weiter gehen!

Jurnista,

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an