Nebenwirkung bei Medikament

Kopfschmerzen bei Lida

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Lida. Bei 22% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 59 Erfahrungsberichten zu Lida wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Lida.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 169 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 71 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 30 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,79 0,00

Lida wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Lida:

Lida für etwas Übergewicht mit Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Herzrasen, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen

Mundtrockenheit, Herzrasen, schwere Atmung, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen

ich hab mir Lida direkt aus China bestellt.
am ersten Tag hatte ich ein Glücksgefühl, bzw. innere Freude, war sehr aufgedreht und nervös. Ich bemerkte dass mein Herz schneller schlug. Die erste Nacht damit war unruhig, hatte keine Tiefschlafphase und die Atmung fiel mir schwer. Ich hatte auch Angst, dass ich aufhöre zu atmen wenn ich schlafe.
Bereits am zweiten Tag waren 1,5kg runter, was ich mich sehr wunderte. Ich bin jetzt nicht fettleibig, habe aber durch die Einnahme von Psychopharmaka (Seroquel, Citalopram und Tavor) 15kg zugenommen und es war ziemlich schwer die mit Diäten zu "bekämpfen".
Ich habe extrem Durst und manchmal schlägt mein Herz so schnell, dass ich meine es springt mir gleich raus.
Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl.
Zum Essen musste ich mich zwingen, manchmal wurde mir übel vom Essen und auch dessen Geruch.
Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Lida wirklich nehmen will. Jeder reagiert auch anders darauf.
Ich denke, wenn man es optimal dosiert und aufpasst, kann das schon was werden.
Finger weg von Alkohol in der Zeit, wenn man Lida nimmt!!
Meine Freundin z.B., die Lida auch in der Zeit eingenommen hat, hatte keine Nebenwirkungen, nur ab und an mal Kopfschmerzen oder Durst. mehr…

Lida für Gewichtsverlust mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Naja, was soll ich sagen!? In 3 Monaten sind ohne Sport oder Diät 16 kg runter! Lida (alt) ist mein persönliches Wunder! Bis auf den trockenen Mund und Kopfschmerzen in der ersten Einnahmetagen keinerlei neg. Erfahrungen!! Absolut Top!!! mehr…

Lida für Adipositas mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Depressionen, Müdigkeit

Ich habe Lida auch ausprobiert, allerdings nicht regelmässig. Zwei bis drei Tabletten die Woche reichen meiner Meinung nach völlig aus. Die anderen Tage hat man kaum Hunger, denn die Wirkung der Tablette hält noch vor.
Innerhalb zwei Wochen stillstand, kaum gegessen trotzdem einen dicken irgendwie aufgeblähten Bauch. Das es sich um die Originale handelt ist sicher. Nebenwirkungen wie bei fast allen: Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsdefizite, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit (fast Depressionen) und Müdigkeit. Ziemlich viele Nebenwirkungen für eine kleine Tablette! Die Hoffnung auf Gewichtsreduzierung besteht allerdings noch, da das Hungergefühl wirklich stark unterdrückt wird. Morgens ein Brötchen oder Schwarzbrot, Mittags etwas Gemüse oder Obst (kein Hunger, aber Essen soll man) Abends je nach dem auch noch ne Kleinigkeit, ne Suppe oder ein Brot oder auch nochmal Obst oder Gemüse. Aufgrund der starken Nebenwirkungen nehme ich die Tabletten auch nur unter der Woche ca. 2 (ein Tag Pause), sobald sich halt wieder ein grösseres Hungergefühl einstellt. Auf keinen Fall sollte man diese in Zusammenhang mit Alkohol nehmen. Vor und nach einem Tag wo ich trinken möchte nehme ich die auf keinen Fall.
Abgesehen davon das die Tabletten illegal sind ist es mittlerweile fast eh unmöglich an Originale zu kommen. Die Nebenwirkungen in Gegenüberstellung zum Erfolg sind auszuhalten, aber wirklich alles andere als angenehm. ICh könnte mir auch nicht vorstellen diese jeden Tag zu nehmen. mehr…

Lida für Adipositas mit Kopfschmerzen

ich bin 32 86 kilo seit 2 tagen nehme ich lida ein habe schon 3 kilo runta .nach der einname mus man sehr fill trinken man kan ganigs essen 2tag muste ich mich rictig zwiengen zu essen kopf schmerzen gester abend war richtig schliem übelkeid kopfschmerzen ich kommte ganzen tag niks essen und abens gingsmir richtig schlech 1scheibe brot habe ich gegesen dan gings aber die kopfschmerzen sind immer noch dahr wie gesagt 2 tage 3kilo nens nich schlimer wiert kann man es ertragen. mehr…

Lida für Übergewicht mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Herzstolpern

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen.
Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm.
Dafür die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Depressionen, Antriebslosigkeit und Herzstolpern. Auch starken Durst und extreme Mundtrockenheit (auch meine Lippen sind eingetrocknet, obwohl ich nur am Trinken bin), aber das sind noch die hinnehmbaren Nebenwirkungen.
Finger weg! mehr…

Lida für daihadu mit Hormonstörung, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindelanfälle, Schlaflosigkeit, Haarwuchs, Schilddrüsenunterfunktion

nebenwirkungen....
SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION...
extreme behaarung
Hormonstörung
kopfschmerzen
trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst
schwindelanfälle
schlaflose lange nächte

aber dafür 18kg abgenommen ..... mehr…

Lida für übergewicht mit Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Durst, Mundtrockenheit

erste Nacht, extreme Kopfschmerzen, dumpfes Gefühl, danach super wohlbefinden, kein hunger, mehliger geschmack im mund, dadurch trinkt man viel, was ja auch gut ist.
tortz mehrmaliges aufwachen in der nacht und unruhigen schlaf ist man morgens topfit. habe in einer woche 4 kg abgenommen, kein sport gemacht, aber durch die kapseln sehr wenig gegessen, ohne anstrenung.

sonst gut verträglich, aber man sollte maximal eine 30 tage kur machen. mehr…

Lida für Unzufriedenheit mit der Figur mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst

Ich hatte anfangs leichte Kopfschmerzen und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ansonsten leichte Mundtrockenheit und etwas mehr durst. Ich habe mit 15 kapseln 4 kilo abgenommen, wie ich es mir vorgenommen hatte. Dann habe ich aufgehört und mein Idealgewicht noch ca. 4 Wochen gehalten. Danach habe ich wieder 3 kilo zugenommen. Jetzt nehme ich lida wieder. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Lida, das Abnehmen wird einem zum Kinderspiel gemacht. Dennoch muss man sich bemühen, nach dem Absetzen das Gewicht zu halten. mehr…

Lida für Durst mit Kopfschmerzen, Durst

ich wollte eigentlich keine pillen schlucken - hatte angst, aber musste schnell abnehmen. nach 2 monaten lida-kur hab 5 kilo abgenommen .oft hatte ich durst (kein problem eigentlich), ab und zu kopfschmerzen, aber es hat sich gelohnt. mehr…

Lida für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Durst, Mundtrockenheit

Der Traum vom schnellen Abnehmen ist für mich leider nicht wahr geworden. Am ersten Tag der Einnahme von Meizitang ging es mir noch ganz gut. Am 2. Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl im Kopf. Ich nahm dann eine Mexalen Tablette 500mg und das Kopfweh ließ schnell nach, aber das dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Die Nacht war nicht sehr gut, ich hatte das Gefühl keine richtige Tiefschlaffase zu haben. Am 3. Tag ging es mir wieder schlecht der Kopf tat wieder weh. Abends war ich so müde, dass ich kaum mehr geradeaus sehen konnte. Wenn ich vor den Spiegel stand und mir in die Augen sah zogen sich meine Pupillen immer so seltsam zusammen. Trotzdem ich so müde war konnte ich keinen Schlaf finden, um 4.00 in der Früh hatte ich wieder Kopfweh und nahm nochmals eine Mexalen. Normalerweise nehme ich gar keine Tabletten, und ich begann mich zu ängstigen. Was mich aber an den Tabletten weiter festhalten ließ war der Umstand, dass das Hungergefühl komplett unterdrückt wurde, ich musste mich zwingen ein bisschen zu essen, der Durst war groß, wegen dem andauernden trockenen Gefühl im Mund. Am 4. Tag beschloss ich eine Kapsel zu öffnen und nur noch die Hälfte des Pulvers zu mir zu nehmen. Das versprach dann auch ganz gut zu funktionieren, ich fühlte mich zwar schon ein wenig benommen, hatte einen leichten Druck im Kopf, aber wenn das alles gewesen wäre hätte ich das in Kauf genommen, denn die Aussicht auf ein paar Kilo weniger war durch die appetithemmende Wirkung groß. Doch die Nacht war wieder schlecht und ich konnte keinen Schlaf finden, wieder schlief ich erst in den frühen Morgenstunden ein. Normalerweise kann ich sehr gut schlafen. So ging es dann noch 2 Tage und 2 Nächte, ich verringerte die Dosis sogar noch ein klein wenig, doch schlafen konnte ich nicht mehr. Heute Nacht habe ich die Pillen ins Klo geworfen. Ich werde meinem Körper nie wieder wissentlich so etwas wie Sibutramin zumuten. Leider waren die Nebenwirkungen von Meizitang zu hoch, ich hätte noch mindestens 2 Pillen für die Beseitigung der Nebenwirkungen gebraucht! Fazit: Sehr, sehr schlecht für die Gesundheit und die Psyche, denn trotz der 2 Kilo, die ich in nur 5 Tagen verlor hatte ich gar keine Freude! mehr…

Lida für Adipositas mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Durst

Mundtrockenheit, Durstgefühl,manchmal Kopfschmerzen, anfangs schlafprobleme mehr…

Lida für Gewichtsprobleme mit Schlafstörungen, Zittern, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Mit Vorsicht zu genießen.
Man nimmt nicht schneller ab wenn man mehrere Kapseln am Tag nimmt.Dass ist sogar gefährlich.
Nur eine am Tag oder jeden 2.Tag eine Kapsel reichen völlig.

Nebenwirkungen:Schlaflosigkeit bei zu später Einahme
Zittern,Herzrasen,Übelkeit ,Kopfweh bei Einnahme auf nüchternen magen oder Überdosierung

Vorsicht:Bei Überdosierung und Einahme auf leeren Magen kann das Medikament ganz üble Nebenwirkungen haben,die gefährlich sein können mehr…

Lida wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Meizitang, Lida, Li-Da, Lida alt

alles über Kopfschmerzen