Kopfschmerzen bei Lida

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 21% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 63 Erfahrungsberichten zu Lida wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Lida.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,790,00

Lida wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lida wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Lida:

 

Lida für etwas Übergewicht mit Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Herzrasen, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen

Mundtrockenheit, Herzrasen, schwere Atmung, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen ich hab mir Lida direkt aus China bestellt. am ersten Tag hatte ich ein Glücksgefühl, bzw. innere Freude, war sehr aufgedreht und nervös. Ich bemerkte dass mein Herz schneller schlug. Die erste Nacht damit war unruhig, hatte keine Tiefschlafphase und die Atmung fiel mir schwer. Ich hatte auch Angst, dass ich aufhöre zu atmen wenn ich schlafe. Bereits am zweiten Tag waren 1,5kg runter, was ich mich sehr wunderte. Ich bin jetzt nicht fettleibig, habe aber durch die Einnahme von Psychopharmaka (Seroquel, Citalopram und Tavor) 15kg zugenommen und es war ziemlich schwer die mit Diäten zu "bekämpfen". Ich habe extrem Durst und manchmal schlägt mein Herz so schnell, dass ich meine es springt mir gleich raus. Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl. Zum Essen musste ich mich zwingen, manchmal wurde mir übel vom Essen und auch dessen Geruch. Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Lida wirklich nehmen will. Jeder reagiert auch anders darauf. Ich denke, wenn man es optimal dosiert...

Lida bei etwas Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidaetwas Übergewicht4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit, Herzrasen, schwere Atmung, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen

ich hab mir Lida direkt aus China bestellt.
am ersten Tag hatte ich ein Glücksgefühl, bzw. innere Freude, war sehr aufgedreht und nervös. Ich bemerkte dass mein Herz schneller schlug. Die erste Nacht damit war unruhig, hatte keine Tiefschlafphase und die Atmung fiel mir schwer. Ich hatte auch Angst, dass ich aufhöre zu atmen wenn ich schlafe.
Bereits am zweiten Tag waren 1,5kg runter, was ich mich sehr wunderte. Ich bin jetzt nicht fettleibig, habe aber durch die Einnahme von Psychopharmaka (Seroquel, Citalopram und Tavor) 15kg zugenommen und es war ziemlich schwer die mit Diäten zu "bekämpfen".
Ich habe extrem Durst und manchmal schlägt mein Herz so schnell, dass ich meine es springt mir gleich raus.
Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl.
Zum Essen musste ich mich zwingen, manchmal wurde mir übel vom Essen und auch dessen Geruch.
Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Lida wirklich nehmen will. Jeder reagiert auch anders darauf.
Ich denke, wenn man es optimal dosiert und aufpasst, kann das schon was werden.
Finger weg von Alkohol in der Zeit, wenn man Lida nimmt!!
Meine Freundin z.B., die Lida auch in der Zeit eingenommen hat, hatte keine Nebenwirkungen, nur ab und an mal Kopfschmerzen oder Durst.

Eingetragen am  als Datensatz 32053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Gewichtsverlust mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Naja, was soll ich sagen!? In 3 Monaten sind ohne Sport oder Diät 16 kg runter! Lida (alt) ist mein persönliches Wunder! Bis auf den trockenen Mund und Kopfschmerzen in der ersten Einnahmetagen keinerlei neg. Erfahrungen!! Absolut Top!!!

Lida alt bei Gewichtsverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lida altGewichtsverlust90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naja, was soll ich sagen!? In 3 Monaten sind ohne Sport oder Diät 16 kg runter! Lida (alt) ist mein persönliches Wunder! Bis auf den trockenen Mund und Kopfschmerzen in der ersten Einnahmetagen keinerlei neg. Erfahrungen!! Absolut Top!!!

Eingetragen am  als Datensatz 44875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Adipositas mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Depressionen, Müdigkeit

Ich habe Lida auch ausprobiert, allerdings nicht regelmässig. Zwei bis drei Tabletten die Woche reichen meiner Meinung nach völlig aus. Die anderen Tage hat man kaum Hunger, denn die Wirkung der Tablette hält noch vor. Innerhalb zwei Wochen stillstand, kaum gegessen trotzdem einen dicken irgendwie aufgeblähten Bauch. Das es sich um die Originale handelt ist sicher. Nebenwirkungen wie bei fast allen: Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsdefizite, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit (fast Depressionen) und Müdigkeit. Ziemlich viele Nebenwirkungen für eine kleine Tablette! Die Hoffnung auf Gewichtsreduzierung besteht allerdings noch, da das Hungergefühl wirklich stark unterdrückt wird. Morgens ein Brötchen oder Schwarzbrot, Mittags etwas Gemüse oder Obst (kein Hunger, aber Essen soll man) Abends je nach dem auch noch ne Kleinigkeit, ne Suppe oder ein Brot oder auch nochmal Obst oder Gemüse. Aufgrund der starken Nebenwirkungen nehme ich die Tabletten auch nur unter der Woche ca. 2 (ein Tag Pause), sobald sich halt wieder ein...

Lida bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaAdipositas14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Lida auch ausprobiert, allerdings nicht regelmässig. Zwei bis drei Tabletten die Woche reichen meiner Meinung nach völlig aus. Die anderen Tage hat man kaum Hunger, denn die Wirkung der Tablette hält noch vor.
Innerhalb zwei Wochen stillstand, kaum gegessen trotzdem einen dicken irgendwie aufgeblähten Bauch. Das es sich um die Originale handelt ist sicher. Nebenwirkungen wie bei fast allen: Mundtrockenheit, Übelkeit, Durst, Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsdefizite, Zittern, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Lustlosigkeit (fast Depressionen) und Müdigkeit. Ziemlich viele Nebenwirkungen für eine kleine Tablette! Die Hoffnung auf Gewichtsreduzierung besteht allerdings noch, da das Hungergefühl wirklich stark unterdrückt wird. Morgens ein Brötchen oder Schwarzbrot, Mittags etwas Gemüse oder Obst (kein Hunger, aber Essen soll man) Abends je nach dem auch noch ne Kleinigkeit, ne Suppe oder ein Brot oder auch nochmal Obst oder Gemüse. Aufgrund der starken Nebenwirkungen nehme ich die Tabletten auch nur unter der Woche ca. 2 (ein Tag Pause), sobald sich halt wieder ein grösseres Hungergefühl einstellt. Auf keinen Fall sollte man diese in Zusammenhang mit Alkohol nehmen. Vor und nach einem Tag wo ich trinken möchte nehme ich die auf keinen Fall.
Abgesehen davon das die Tabletten illegal sind ist es mittlerweile fast eh unmöglich an Originale zu kommen. Die Nebenwirkungen in Gegenüberstellung zum Erfolg sind auszuhalten, aber wirklich alles andere als angenehm. ICh könnte mir auch nicht vorstellen diese jeden Tag zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 10958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Adipositas mit Kopfschmerzen

ich bin 32 86 kilo seit 2 tagen nehme ich lida ein habe schon 3 kilo runta .nach der einname mus man sehr fill trinken man kan ganigs essen 2tag muste ich mich rictig zwiengen zu essen kopf schmerzen gester abend war richtig schliem übelkeid kopfschmerzen ich kommte ganzen tag niks essen und abens gingsmir richtig schlech 1scheibe brot habe ich gegesen dan gings aber die kopfschmerzen sind immer noch dahr wie gesagt 2 tage 3kilo nens nich schlimer wiert kann man es ertragen.

Lida bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaAdipositas2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin 32 86 kilo seit 2 tagen nehme ich lida ein habe schon 3 kilo runta .nach der einname mus man sehr fill trinken man kan ganigs essen 2tag muste ich mich rictig zwiengen zu essen kopf schmerzen gester abend war richtig schliem übelkeid kopfschmerzen ich kommte ganzen tag niks essen und abens gingsmir richtig schlech 1scheibe brot habe ich gegesen dan gings aber die kopfschmerzen sind immer noch dahr wie gesagt 2 tage 3kilo nens nich schlimer wiert kann man es ertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 20172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Übergewicht mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Herzstolpern

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen. Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm. Dafür die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Depressionen, Antriebslosigkeit und Herzstolpern. Auch starken Durst und extreme Mundtrockenheit (auch meine Lippen sind eingetrocknet, obwohl ich nur am Trinken bin), aber das sind noch die hinnehmbaren Nebenwirkungen. Finger weg!

Lida bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaÜbergewicht20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Lida seit drei Wochen und habe mich entschieden, das Zeug abzusetzen.
Abgenommen habe ich gar nicht, nicht ein Gramm.
Dafür die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Depressionen, Antriebslosigkeit und Herzstolpern. Auch starken Durst und extreme Mundtrockenheit (auch meine Lippen sind eingetrocknet, obwohl ich nur am Trinken bin), aber das sind noch die hinnehmbaren Nebenwirkungen.
Finger weg!

Eingetragen am  als Datensatz 42595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für daihadu mit Hormonstörung, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindelanfälle, Schlaflosigkeit, Haarwuchs, Schilddrüsenunterfunktion

nebenwirkungen.... SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION... extreme behaarung Hormonstörung kopfschmerzen trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst schwindelanfälle schlaflose lange nächte aber dafür 18kg abgenommen .....

Lida bei daihadu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidadaihadu3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nebenwirkungen....
SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION...
extreme behaarung
Hormonstörung
kopfschmerzen
trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst
schwindelanfälle
schlaflose lange nächte

aber dafür 18kg abgenommen .....

Eingetragen am  als Datensatz 22423
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Geschmacksveränderungen, Durst, Mundtrockenheit

erste Nacht, extreme Kopfschmerzen, dumpfes Gefühl, danach super wohlbefinden, kein hunger, mehliger geschmack im mund, dadurch trinkt man viel, was ja auch gut ist. tortz mehrmaliges aufwachen in der nacht und unruhigen schlaf ist man morgens topfit. habe in einer woche 4 kg abgenommen, kein sport gemacht, aber durch die kapseln sehr wenig gegessen, ohne anstrenung. sonst gut verträglich, aber man sollte maximal eine 30 tage kur machen.

Meizitang bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeizitangÜbergewicht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erste Nacht, extreme Kopfschmerzen, dumpfes Gefühl, danach super wohlbefinden, kein hunger, mehliger geschmack im mund, dadurch trinkt man viel, was ja auch gut ist.
tortz mehrmaliges aufwachen in der nacht und unruhigen schlaf ist man morgens topfit. habe in einer woche 4 kg abgenommen, kein sport gemacht, aber durch die kapseln sehr wenig gegessen, ohne anstrenung.

sonst gut verträglich, aber man sollte maximal eine 30 tage kur machen.

Eingetragen am  als Datensatz 21570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Unzufriedenheit mit der Figur mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst

Ich hatte anfangs leichte Kopfschmerzen und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ansonsten leichte Mundtrockenheit und etwas mehr durst. Ich habe mit 15 kapseln 4 kilo abgenommen, wie ich es mir vorgenommen hatte. Dann habe ich aufgehört und mein Idealgewicht noch ca. 4 Wochen gehalten. Danach habe ich wieder 3 kilo zugenommen. Jetzt nehme ich lida wieder. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Lida, das Abnehmen wird einem zum Kinderspiel gemacht. Dennoch muss man sich bemühen, nach dem Absetzen das Gewicht zu halten.

Lida bei Unzufriedenheit mit der Figur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaUnzufriedenheit mit der Figur-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte anfangs leichte Kopfschmerzen und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ansonsten leichte Mundtrockenheit und etwas mehr durst. Ich habe mit 15 kapseln 4 kilo abgenommen, wie ich es mir vorgenommen hatte. Dann habe ich aufgehört und mein Idealgewicht noch ca. 4 Wochen gehalten. Danach habe ich wieder 3 kilo zugenommen. Jetzt nehme ich lida wieder. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Lida, das Abnehmen wird einem zum Kinderspiel gemacht. Dennoch muss man sich bemühen, nach dem Absetzen das Gewicht zu halten.

Eingetragen am  als Datensatz 34714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Durst mit Kopfschmerzen, Durst

ich wollte eigentlich keine pillen schlucken - hatte angst, aber musste schnell abnehmen. nach 2 monaten lida-kur hab 5 kilo abgenommen .oft hatte ich durst (kein problem eigentlich), ab und zu kopfschmerzen, aber es hat sich gelohnt.

Lida bei Durst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaDurst60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich wollte eigentlich keine pillen schlucken - hatte angst, aber musste schnell abnehmen. nach 2 monaten lida-kur hab 5 kilo abgenommen .oft hatte ich durst (kein problem eigentlich), ab und zu kopfschmerzen, aber es hat sich gelohnt.

Eingetragen am  als Datensatz 39450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Durst, Mundtrockenheit

Der Traum vom schnellen Abnehmen ist für mich leider nicht wahr geworden. Am ersten Tag der Einnahme von Meizitang ging es mir noch ganz gut. Am 2. Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl im Kopf. Ich nahm dann eine Mexalen Tablette 500mg und das Kopfweh ließ schnell nach, aber das dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Die Nacht war nicht sehr gut, ich hatte das Gefühl keine richtige Tiefschlaffase zu haben. Am 3. Tag ging es mir wieder schlecht der Kopf tat wieder weh. Abends war ich so müde, dass ich kaum mehr geradeaus sehen konnte. Wenn ich vor den Spiegel stand und mir in die Augen sah zogen sich meine Pupillen immer so seltsam zusammen. Trotzdem ich so müde war konnte ich keinen Schlaf finden, um 4.00 in der Früh hatte ich wieder Kopfweh und nahm nochmals eine Mexalen. Normalerweise nehme ich gar keine Tabletten, und ich begann mich zu ängstigen. Was mich aber an den Tabletten weiter festhalten ließ war der Umstand, dass das Hungergefühl komplett unterdrückt wurde, ich musste mich zwingen ein bisschen zu essen, der Durst war groß, wegen dem andauernden...

Meizitang bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeizitangÜbergewicht6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Traum vom schnellen Abnehmen ist für mich leider nicht wahr geworden. Am ersten Tag der Einnahme von Meizitang ging es mir noch ganz gut. Am 2. Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl im Kopf. Ich nahm dann eine Mexalen Tablette 500mg und das Kopfweh ließ schnell nach, aber das dumpfe Gefühl im Kopf blieb. Die Nacht war nicht sehr gut, ich hatte das Gefühl keine richtige Tiefschlaffase zu haben. Am 3. Tag ging es mir wieder schlecht der Kopf tat wieder weh. Abends war ich so müde, dass ich kaum mehr geradeaus sehen konnte. Wenn ich vor den Spiegel stand und mir in die Augen sah zogen sich meine Pupillen immer so seltsam zusammen. Trotzdem ich so müde war konnte ich keinen Schlaf finden, um 4.00 in der Früh hatte ich wieder Kopfweh und nahm nochmals eine Mexalen. Normalerweise nehme ich gar keine Tabletten, und ich begann mich zu ängstigen. Was mich aber an den Tabletten weiter festhalten ließ war der Umstand, dass das Hungergefühl komplett unterdrückt wurde, ich musste mich zwingen ein bisschen zu essen, der Durst war groß, wegen dem andauernden trockenen Gefühl im Mund. Am 4. Tag beschloss ich eine Kapsel zu öffnen und nur noch die Hälfte des Pulvers zu mir zu nehmen. Das versprach dann auch ganz gut zu funktionieren, ich fühlte mich zwar schon ein wenig benommen, hatte einen leichten Druck im Kopf, aber wenn das alles gewesen wäre hätte ich das in Kauf genommen, denn die Aussicht auf ein paar Kilo weniger war durch die appetithemmende Wirkung groß. Doch die Nacht war wieder schlecht und ich konnte keinen Schlaf finden, wieder schlief ich erst in den frühen Morgenstunden ein. Normalerweise kann ich sehr gut schlafen. So ging es dann noch 2 Tage und 2 Nächte, ich verringerte die Dosis sogar noch ein klein wenig, doch schlafen konnte ich nicht mehr. Heute Nacht habe ich die Pillen ins Klo geworfen. Ich werde meinem Körper nie wieder wissentlich so etwas wie Sibutramin zumuten. Leider waren die Nebenwirkungen von Meizitang zu hoch, ich hätte noch mindestens 2 Pillen für die Beseitigung der Nebenwirkungen gebraucht! Fazit: Sehr, sehr schlecht für die Gesundheit und die Psyche, denn trotz der 2 Kilo, die ich in nur 5 Tagen verlor hatte ich gar keine Freude!

Eingetragen am  als Datensatz 8122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Adipositas mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Durst

Mundtrockenheit, Durstgefühl,manchmal Kopfschmerzen, anfangs schlafprobleme

Lida bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaAdipositas30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit, Durstgefühl,manchmal Kopfschmerzen, anfangs schlafprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 26724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Gewichtsprobleme mit Schlafstörungen, Zittern, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Mit Vorsicht zu genießen. Man nimmt nicht schneller ab wenn man mehrere Kapseln am Tag nimmt.Dass ist sogar gefährlich. Nur eine am Tag oder jeden 2.Tag eine Kapsel reichen völlig. Nebenwirkungen:Schlaflosigkeit bei zu später Einahme Zittern,Herzrasen,Übelkeit ,Kopfweh bei Einnahme auf nüchternen magen oder Überdosierung Vorsicht:Bei Überdosierung und Einahme auf leeren Magen kann das Medikament ganz üble Nebenwirkungen haben,die gefährlich sein können

Meizitang bei Gewichtsprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeizitangGewichtsprobleme-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Vorsicht zu genießen.
Man nimmt nicht schneller ab wenn man mehrere Kapseln am Tag nimmt.Dass ist sogar gefährlich.
Nur eine am Tag oder jeden 2.Tag eine Kapsel reichen völlig.

Nebenwirkungen:Schlaflosigkeit bei zu später Einahme
Zittern,Herzrasen,Übelkeit ,Kopfweh bei Einnahme auf nüchternen magen oder Überdosierung

Vorsicht:Bei Überdosierung und Einahme auf leeren Magen kann das Medikament ganz üble Nebenwirkungen haben,die gefährlich sein können

Eingetragen am  als Datensatz 18816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lida für Bulimia nervosa mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit, Kreislaufstörungen, Tinnitus

starke kopfschmerzen, ohrensausen,torsoschmerzen, übelkeit, muskelschmerzen, mund trockenheit, muskelschmerzen, kreislaufbeschwerden.

Lida bei Bulimia nervosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaBulimia nervosa8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke kopfschmerzen, ohrensausen,torsoschmerzen, übelkeit, muskelschmerzen, mund trockenheit, muskelschmerzen, kreislaufbeschwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 6167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]