Kopfschmerzen bei Metobeta

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Metobeta

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Metobeta. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Metobeta.

Wo kann man Metobeta kaufen?

Metobeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metobeta wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metobeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Metobeta:

Metobeta für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen

Im Anfang hatte ich öfter mit Kopfschmerzen zu kämpfen, das hat sich aber nach einigen Wochen fast ganz gelegt. Allerdings hab ich doch so einiges zugenommen. - Mit Figurproblemen hatte ich bis dahin keine Probleme, jetzt schon. Ich nehme jeden Morgen eine Tablette und wenn ich starkes Herzklopfen am Abend vor dem zu Bett gehen habe, noch einmal eine halbe Tablette. Das hat einen Nachteil, ich muss nachts einmal raus zur Toilette.

Metobeta bei Bluthochdruck

MetobetaBluthochdruck10 Jahre

Metobeta

Metoprolol

Eingetragen am 03.05.2016

Metobeta für Herzrytmusstörung Bluthochdruck mit Depressive Verstimmungen, Durchfall, Übelkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen

Ich nehme Metobeta seit gut einem Monat. Am Anfang habe ich Depressionen bekommen, Durchfall und Übelkeit. Mittlerweile habe ich auch Schlafstörungen, Kopfschmerzen und leichte Herzrytmusstörung. Mein Hausarzt nochte nich nicht zum Kardiologen überweisen da er der Meinung ist das dies nicht Not tut. Absetzen will ich das Medikament nicht denn das löst panik und herzrasen aus.

Metobeta bei Herzrytmusstörung Bluthochdruck

MetobetaHerzrytmusstörung Bluthochdruck1 Monate

Absetzen will ich das Medikament nicht denn das löst panik und herzrasen aus.

Metobeta

Metoprolol