Kopfschmerzen bei Montelair

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Montelair

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Montelair. Bei 33% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Montelair.

Montelair wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Montelair wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Montelair:

Montelair für Asthma mit Mundtrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Einschlafprobleme, Kopfschmerzen

Ich habe diese Medikament 20 Tage lang getestet. Sofort nach der 1 Tablette konnte ich wieder durchatmen. Dieses Gefühl hatte ich 2 Jahre lang nicht mehr. Auch mein allergischer Schnupfen ging zurück, sodass ich ebenfalls überwiegend eine freie Nase hatte. Bisher sind mir diese Vorteile so viel Wert,dass ich über nachfolgende Nachteile gut hinwegsehen kann: - leichte Mundtrockenheit (nicht immer aufgetreten) - leichte Konzentrationsschwächen - leichte Einschlafprobleme ( obwohl ich diese nicht 100%ig dem Medikament zuordnen kann) - leichte Kopfschmerzen (nicht immer aufgetreten) Ohne die Einnahme ging es mir mit meinen Asthmaproblemen teilweise schlechter, somit würde ich jedem zumindest zu einer "Probeeinnahme" raten, da es bei mir den gewünschten Erfolg gebracht hatte.

MontelAir bei Asthma

MontelAirAsthma20 Tage

- leichte Mundtrockenheit (nicht immer aufgetreten)
- leichte Konzentrationsschwächen
- leichte Kopfschmerzen (nicht immer aufgetreten)

MontelAir

Montelukast