Kopfschmerzen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Zittern der Hände

Ich habe akute Knieschmerzen und da nichts anderes geholfen hat, verschrieb mein Hausarzt mir Novaminsulfon. Die Schmerzen sind gelindert, jedoch leide ich nun unter Durchfall und Übelkeit mit einmaligem Erbrechen. Mein Kopf tut auch immer nach der Einnahme für ca 30-60 Minuten weh und meine Hände zittern durchgehend.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)5 Tage

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 11.05.2022

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe einen BSV L5S1. Selbst mit Pantoprazol wird mir spätestens 20 Minuten nach der Einnahme von Novamin so schlecht, dass ich spucken muss. Dazu bekomme ich rasende Kopfschmerzen und der Tag ist gelaufen.

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall

NovaminsulfonBandscheibenvorfall12 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 11.11.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Übelkeitsgefühl

Die Wirkung trat erst nach 1-2 Stunden ein. Wirkte gut gegen die Schmerzen, erzeugte aber Müdigkeit. Leider traten am Tag nach der Einnahne drückende Kopfschmerzen und leichte Übelkeit auf.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Menstruation)

NovaminsulfonSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.10.2021

Novaminsulfon für Fieber, Schmerzen (akut) mit Kopfschmerzen, keine Wirkung, Übelkeit mit Durchfall, Hautauschlag

Ich musste es nach einem Tag absetzten weil ich am ganzen Körper Hautausschlag bekommen habe . Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Novaminsulfon bei Fieber, Schmerzen (akut); Novaminsulfon bei Fieber

NovaminsulfonFieber, Schmerzen (akut)1 Tage
NovaminsulfonFieber-

Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 14.11.2018

Novaminsulfon für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen

3 x tägl. 2 Stück á 500mg empfohlen von der HNO Klinik. Der Schmerz wurde noch schlimmer und mein Ohr / Kopf dröhnte wahnsinnig. Erneute Vorsprache in der Ambulanz. O-Ton Arzt - dann reichen die nicht für die Schmerzen - nochmals 20 Tropfen Nova direkt vor Ort bekommen. Danach dacjte ich mein Kopf platzt. Also - nie wieder dieses Medikament. Ich nehme jetzt Ibu in vorgegebener Höchstdosis. Es macht nicht schmerzfrei - aber der Druck im Ohr / Kopf hat nachgelassen. Wer nach Einnahme von 2 x 500 mg. keine Besserung hat sondern Kopfweh bekommt dem rate ich ab. Da ist meine pers. Erfahrung.

Novaminsulfon bei Lymphknotenentzündung

NovaminsulfonLymphknotenentzündung3 Tage

3 x tägl. 2 Stück á 500mg empfohlen von der HNO Klinik. Der Schmerz wurde noch
schlimmer und mein Ohr / Kopf dröhnte wahnsinnig. Erneute Vorsprache in der
Nova direkt vor Ort bekommen. Danach dacjte ich mein Kopf platzt.
Es macht nicht schmerzfrei - aber der Druck im Ohr / Kopf hat nachgelassen.
Wer nach Einnahme von 2 x 500 mg. keine Besserung hat sondern Kopfweh bekommt
dem rate ich ab. Da ist meine pers. Erfahrung.

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 06.06.2018

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Nie wieder!! Es hat nichts gegen die Schmerzen bewirkt. Ich mein bei jedem ist es anders, aber ich würde es nicht weiter empfehlen, da es bei mir Nebenwirkungen nach 5 Tagen noch anzeigt. Das heißt ich habe seit 4 Tagen Durchfall sehr wässrig und grün. Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Außerdem ist mir ab und zu Schwindelig. Also nicht weiter zu empfehlen.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 30.01.2018

Novaminsulfon für Lungen OP mit Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Schlafprobleme

ZENTIVA Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg Tabletten! Wirkung setzt nur sehr Verzögert ein, die Wirkung hält nur kurz an. Nebenwirkung: Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Verstopfung, Schweißausbrüche, schlechter Schlaf, u.a. Im Krankenhaus bekam ich Novaminsulvon von einer anderen Firma, die Wirkung dieser Tabletten war besser. Aber nachdem ich zu Haus auf Ibu 600 - 1A Pharma gewechselt bin, habe ich keine Schmerzen mehr und ich fühle mich viel besser und die Nebenwirkungen sind auch vorbei. Ich nehme 1 Tablette Abends um 22:00 Uhr und die Wirkung hält bis zum anderen Abend an. Anfangs habe ich für 2-3 Tage auch Morgens eine mit etwas warmen Wasser eingenommen. Fazit: Mir persönlich hilft Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg von ZENTIVA garnicht!

Novaminsulfon bei Lungen OP

NovaminsulfonLungen OP7 Tage

ZENTIVA Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg Tabletten!

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 13.08.2017

Novaminsulfon für nach Stent mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blasenschmerzen, Gicht

Nach Stent bekam ich Novaminsulfon, schon im Krankenhaus als Tropfen 2 Tage. Vom Hausarzt danach als Tabletten. Nach ca. 8 Tagen stellten sich Schmerzen im Unterbauch (Blasengegend) ein, die täglich stärker wurden. Wie eine sehr üble Blasenentzündung. Wollte schon einen Urologen aufsuchen bis ich im Internet von anderen auf dieser Seite von den zum Teil sehr üblen Nebenwirkungen gelesen habe. Habe sofort dieses Medikament abgesetzt und siehe da die Schmerzen waren nach 1-2 Tagen weg. Am Tag 3 nach dem Absetzen kam noch ein Gichtanfall dazu, den ich ebenfalls dem Novaminsulfon zuschreibe. Kopfschmerzen und Übelkeit waren an der Tagesordnung. Ein Medikament das in anderen Länder wie (Dänemark,Schweden,England,USA) wegen den nicht einschätzbaren starken Nebenwirkungen verboten ist. Warum ist es in Deutschland zugelassen ? Diese Frage stelle ich mir !!!!! Kann dieses Zeug niemandem empfehlen sondern nur warnen und abraten.

Novaminsulfon bei nach Stent

Novaminsulfonnach Stent14 Tage

Nach Stent bekam ich Novaminsulfon, schon im Krankenhaus als Tropfen 2 Tage.
Vom Hausarzt danach als Tabletten.
dem Novaminsulfon zuschreibe.
Kopfschmerzen und Übelkeit waren an der Tagesordnung.
Kann dieses Zeug niemandem empfehlen sondern nur warnen und abraten.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 01.07.2016

Novaminsulfon für Schmerzen (Bauch) mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe einen empfindlichen Magen. Stress in Verbindung mit unregelmäßigem oder zu deftigem Essen (Kohlenhydrate und Fleisch) kann dazu führen, dass ich gegen Mitternacht mit immer stärker ansteigenden Oberbauchschmerzen aufwache. (Wurde internistisch Untersucht.) Dagegen habe ich Novaminsulfon in Tropfenform verschrieben bekommen. Immer schon bekam ich am Tag nach der Einnahme leichte bis mittelschwere Kopfschmerzen im Bereich der Stirnhöhle (früher 2 NNH-OPs). In der Nacht auf gestern wieder nächtliche Bauchschmerzen, daraufhin Einnahme von 2x 35 Tropfen (ca. 1700mg) Novaminsulfon. Morgens leichte Kopfschmerzen im Verlauf des Tages ansteigend. 1000mg Paracetamol blieben ohne Wirkung. Gestern Abend sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden. An Schlaf war nicht zu denken. Heute, 10.30 Uhr, immer noch weiter anhaltend.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Bauch)

NovaminsulfonSchmerzen (Bauch)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71990

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 03.03.2016

Novaminsulfon für starke Schmerzen mit Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Novaminsulfon Tropfen CT (CT = Hersteller) hilft gut bei starken Schmerzen bspw. Lumbo-Ischialgie und anderen starken Rückenschmerzen. Dosierung ist 3 - 4 mal 30 - 40 Tropfen pro Tag. Allerdings bekam ich - wie bei allen Schmerzmitteln - die Nebenwirkungen zu spüren: Müdigkeit starker Schwindel Abgeschlagenheit Kopfschmerzen Mundtrockenheit Man muss abwägen und ausprobieren, ob es ein besseres Schmerzmittel gibt, das besser verträglich ist. Ich werde mir Novaminsulfon Tropfen nicht noch mal verschreiben lassen.

Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml bei starke Schmerzen

Mundtrockenheit

Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 29.12.2014

Novaminsulfon für Entzündungen mit Herzrasen, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

Sehr starke Nebenwirkungen. Stimme war für mehrere Stunden komplett weg. Herzrasen. Kopfschmerzen. Schwindel.

Novaminsulfon bei Entzündungen

NovaminsulfonEntzündungen1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61949

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 15.06.2014

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Unruhe

novaminsulfon 500mg :vor und nach bandscheiben- vorfall op.vor 6 jahren,und vor-während-und nach einer 41maligen prostatabestralung vor 18 monaten. gute schmerzlinderung. nebenw: staksieger unkontrol. gang,gleichgew. störungen,schwindelgefühl,kopfdruck.innerliches "beben".

NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Monate

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Zunächst Übelkeit sowie Bauchschmerzen und Brechreiz. Kreislaufzusammenbruch nach Gang ins Bad. Konnte nur noch zurück ins Bett krabbeln. Gleichgewichtsstörungen vom Feinsten im Zusammenhang mit bleibenden Kreislaufbeschwerden. Bauchschmerzen ließen nach rund zwei Tagen nach. Ausklang mit unerträglichen Kopfschmerzen. Ach ja, ein wenig Schwankungen im Empfinden der Umgebungstemperatur nebst Schweißausbrüchen waren da auch noch. Es kann natürlich ein dummer Zufall gewesen sein und ich habe mir etwas anderes parallel eingefangen, auf das alles zurückzuführen ist... wäre aber ein sehr unwahrscheinlicher Zufall.

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2014

Novaminsulfon für Rippenbruch mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen

Furchtbar nie wieder

Novaminsulfon bei Rippenbruch

NovaminsulfonRippenbruch20 Tage

Furchtbar nie wieder

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2012

Novaminsulfon für Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Angststörungen, Epilepsie mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten. Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und...

Tegretal bei Epilepsie; Diazepam bei Angststörungen; Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

TegretalEpilepsie7 Jahre
DiazepamAngststörungen16 Jahre
Tilidin compSchmerzen (chronisch)5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (akut)7 Jahre

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Tegretal
Diazepam
Tilidin comp

Carbamazepin, Diazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Novaminsulfon für HWS-BWS-LWS-Syndrom, Ischialgie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Durchfall

Ich habe es während meiner Blasenentzündung bekommen, da ich Schmerzen in denn Flanken hatte. Es hat anfangs sehr gut geholfen. Mittlerweile kann ich mich damit zudröhnen und es wird nicht besser. Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Durchfall (in Kombi mit Antibiotika)

Novaminsulfon bei HWS-BWS-LWS-Syndrom, Ischialgie

NovaminsulfonHWS-BWS-LWS-Syndrom, Ischialgie7 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2011

Novaminsulfon für tonsillektomie mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen

Valoron bei tonsillektomie; Novaminsulfon bei tonsillektomie

Valorontonsillektomie8 Tage
Novaminsulfontonsillektomie11 Tage

Übelkeit, Kopfschmerzen

Valoron

Tilidin, Naloxon, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2011

Novaminsulfon für Rheumatoide Arthritis, Schmerzen mit Blutbildveränderungen, Migräne, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Die Blutwerte sind durch das Sulfasalazin dermaßen in die Höhe gegangen, das ich das Medikament absetzen musste!! Ich hatte Migräne, war gereizt...... Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Novaminsulfon bei Schmerzen; Prednisolon bei Rheumatoide Arthritis; MTX bei Rheumatoide Arthritis; Sulfasalazin bei Rheumatoide Arthritis

NovaminsulfonSchmerzen-
PrednisolonRheumatoide Arthritis-
MTXRheumatoide Arthritis-
SulfasalazinRheumatoide Arthritis-

Ich hatte Migräne, war gereizt......
Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Prednisolon
MTX
Sulfasalazin

Metamizol, Prednisolon, Methotrexat, Sulfasalazin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2010

Novaminsulfon für Schmerzen wegen Materialentfernung nach Knochenbruch mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall

Es sind die erwarteten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit udn Durchfall augetreten. Insbesondere die Kopfschmerzen sidn unerträglich un fühen zu einer verminderten Wahrnehmung, weil die Lichtempfindlichkeit extrem gestiegen ist. Die letzte Einnahme ist weit mehr als 16 Stunden her.

Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm bei Schmerzen wegen Materialentfernung nach Knochenbruch

Nolaminsulfon Tabletten von RatiopharmSchmerzen wegen Materialentfernung nach Knochenbruch3 Tage

Die letzte Einnahme ist weit mehr als 16 Stunden her.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2007

Novaminsulfon für Zahnfleischschmerzen, Gicht mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verlust des Geschmackssinns, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Gicht, Hämorrhoiden

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007 Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol 3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede. Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die...

Novaminsulfon Lösung bei Gicht; Sobelin 300 mg bei Zahnfleischschmerzen

Novaminsulfon LösungGicht1 Tage
Sobelin 300 mgZahnfleischschmerzen3 Tage

Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die Einnahme von Sobelin garnichts mehr vertragen-

Metamizol, Clindamycin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an