Kopfschmerzen bei Orencia

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Orencia

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Orencia. Bei 17% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Orencia.

Wo kann man Orencia kaufen?

Orencia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orencia wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orencia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Orencia:

Orencia für Rheumatische Athritis mit Übelkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Blutdruckschwankungen

Nach der 1 Spritze hatte ich mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen.danach ging es. % Kilo zugenommen.Werde,je länger ich die Spritzen bekommen ,lustloser und antriebslos.Würde am liebsten nur noch auf der Couch liegen und lesen.Schmerzmäßig geht es mir nicht besser als vor der Spritze.Habe zwischen durch immer mit Blutdruckschwankungen und Kopfschmerzen zu tun.

Orencia bei Rheumatische Athritis

OrenciaRheumatische Athritis10 Wochen

Orencia

Abatacept

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 20.06.2018

Orencia für Rheumatische Athritis mit Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen

Ich spritze das Medikament und habe am Folgetag Kopfschmerzen, die schubweise verlaufen. Seit 2 Wochen habe ich ein andauerndes Taubheitsgefühl in meiner linken Körperhälfte, besonders in der linken Hand. In den Wochen davor hatte ich nur zwischenzeitlich mal ein Taubheitsgefühl in beiden Händen.

Orencia bei Rheumatische Athritis

OrenciaRheumatische Athritis3 Monate