Kopfschmerzen bei Ortoton

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 42 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 41 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ortoton:

Ortoton für Verdacht auf Prolaps in der HWS mit Kopfschmerzen

Schrecklich dieses Medikament. Nicht nur das die Tabletten riesig sind. Bei mir haben sie hämmernde Kopfschmerzen, Muskel und Gliederschmerzen und wässrigen Durchfall ausgelöst. Ausserdem hatte ich Angstzustände und Panikattacken. Also alles was in der Packungsbeilage als sehr seltene Nebenwirkungen angegeben wurden. Ich kann dieses Medikament absolut nicht weiterempfehlen. Und ich habe es nach 2 Tagen abgesetzt.

Ortoton bei Verdacht auf Prolaps in der HWS

OrtotonVerdacht auf Prolaps in der HWS2 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 03.11.2023

Ortoton für Bandscheibenvorfall mit Kopfschmerzen

Soll wegen einem Bandscheibenvorfall Abends 1 Tablette Orton 750 mg einnehmen . Meine Schmerzen haben sich nicht verändert , dafür habe ich heute Kopfschmerzen . Werde das Medikament noch 1 - 2 Abende einnehmen , wenn der Schmerz dann nicht weniger geworden ist und die Kopfschmerzen nicht weg gehen , dann nehme ich das Medikament nicht mehr ein .

Ortoton bei Bandscheibenvorfall

OrtotonBandscheibenvorfall1 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 13.10.2022

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Übelkeit mit Appetitverlust

Kaum Wirkung feststellbar. Dafür an Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen und Halluzinationen. Diese waren so real (hörte nachts Schritte), dass ich um ein Haar die Polizei gerufen hätte. Nie wieder dieses Medikament!

OrtotonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 26.11.2021

Ortoton für BWS, Hws + Lws Syndrom, Schmerzen (Rücken) LWS mit Übelkeit, Benommenheit mit Drehschwindel, Kopfschmerzen

Extremer Drehschwindel nach einigen Tagen Einnahme von 1500mg, anfangs morgens und abends, durch Benommenheit nur noch abends eingenommen. Nach ca 5-7 Tagen morgens plötzlich krasser Drehschwindel, dabei Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Benommenheit von Anfang an die sich mit der Zeit noch verstärkt hat. Nach dem Absetzen des Medikaments dauerte es ebenfalls ca. 4-5 Tage bis die Nebenwirkungen wieder verschwunden waren. Der Orthopäde sprach allerdings nur von leichter Müdigkeit die sich einstellen kann, ich halte es für völlig unzureichend nur diese Information zu bekommen, auch ist in der Beschreibung nicht ausreichend erwähnt das es gefährlich ist sich so hinter das Steuer zu setzen und ein Fahrzeug zu führen. Solche krasse Nebenwirkungen hatte ich noch nie von einem Medikament, ich werde es nie mehr einnehmen und lieber die gute alte Wärmflasche gegen die schmerzhaften Verspannungen aktivieren.

Ortoton bei BWS, Hws + Lws Syndrom, Schmerzen (Rücken) LWS

OrtotonBWS, Hws + Lws Syndrom, Schmerzen (Rücken) LWS-

Benommenheit von Anfang an die sich mit der Zeit noch verstärkt hat.

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 18.11.2021

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

Habe die Tabletten gegen Verdacht auf HWS bekommen. Dachte die Kopfschmerzen beim hws seien schon schlimm. Aber durch die Tabletten sind sie stärker geworden und dazu noch starker Schwindel mit Kreislaufproblemen.

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom7 Tage

Eingetragen am 19.10.2021

Ortoton für Kopfgelenk Blockade mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe

Anwendung 3x2 Tabletten täglich 2. Tag Leichte Besserung der Schmerzen 3. Tag Nebenwirkung: starke Kopfschmerzen 4. Tag Nebenwirkung: starke Kopfschmerzen, Schwindel,extreme Magenkrämpfe & Durchfall 7. Tag keine Besserung der Nebenwirkungen. Behandlung abgebrochen. Für mich keine Empfehlung. Ich werde Ortodon nicht mehr einnehmen.

Ortoton bei Kopfgelenk Blockade

OrtotonKopfgelenk Blockade7 Tage

Anwendung 3x2 Tabletten täglich

2. Tag Leichte Besserung der Schmerzen
3. Tag Nebenwirkung: starke Kopfschmerzen
7. Tag keine Besserung der Nebenwirkungen. Behandlung abgebrochen.

Für mich keine Empfehlung. Ich werde Ortodon nicht mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 25.04.2019

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe es gegen meine HWS Beschwerden genommen, hatte direkt nach der ersten Einnahme 30min. Später starke Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und extreme Augen schmerzen. Ich habe die Einnahme nach 2 tagen abgebrochen, da die Nebenwirkungen nicht zum aushalten sind! Ich würde dieses Medikament nicht weiter empfehlen zumal wenn man den Beipackzettel liest, daa Medikament nicht gefährlich ist und nebenwirkungen selten bis sehr selten nur auftreten!

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom2 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.12.2018

Ortoton für Muskelkrämpfe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich habe Ortoton 10 Tage genommen, habe es wegen Muskelkrämpfen vom Hausarzt bekommen und bin nicht zufrieden. Habe starke Kopfschmerzen bekommen, ich wurde danach sehr müde (ich habe es abends genommen, da könnte man besser einschlafen)und hatte die nächsten Tage wieder das Müdigkeitsgefühl/Benommenheit... Im großen und ganzen bin ich nicht sehr zufrieden da das Hauptproblem, also die Krämpfe, nicht weggingen.

Ortoton bei Muskelkrämpfe

OrtotonMuskelkrämpfe10 Tage

Eingetragen am 28.11.2018

Ortoton für Hexenschuss mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe Ortoton auf Grund eines Hexenschuss bekommen. Im Vorfeld ist zu sagen, dass die Schmerzen definitiv besser geworden sind. Nach der ersten 3x1 Tbl. wurde mir verordnet. Ca. 30 Minuten nach der ersten Einnahme, fühlte ich mich wie Betrunken, ich wirkte benommen. Dies hielt ca. 2 Stunden an. Zum Schlafen gehen kam die nächste Tablette. Ab dem Morgen und somit der nächsten Einnahme verspürte ich Schwindel und Kopfschmerzen. Ich dachte, okay der Körper muss sich wohl erst auf die Tablette einstellen und setzte die Einnahme fort. Ich reduzierte am 3. Tag auf 0-1-1, sowie am 4. Tag, da ich arbeiten musste am Morgen. Da die Nebenwirkungen immer stärker wurden, der Schwindel nicht mehr nachgelassen hat, selbst in der Nacht, habe ich beschlossen Ortoton abzusetzen. Dies Medikament werde ich definitiv nicht mehr einnehmen!

Ortoton bei Hexenschuss

OrtotonHexenschuss4 Tage

Nach der ersten 3x1 Tbl. wurde mir verordnet.
Dies hielt ca. 2 Stunden an.
Zum Schlafen gehen kam die nächste Tablette.

Dies Medikament werde ich definitiv nicht mehr einnehmen!

Eingetragen am 12.10.2018

Ortoton für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe das Produkt von meinem Hausarzt verschrieben bekommen, der mir versicherte, dass Ortoton wenig bis gar keine Nebenwirkungen hat. Hoffnungsvoll nahm ich die Tabletten ein und legte mich auf die Couch. Nach 15 Minuten dann bekam mich eine massive Schwindelwelle, die mich nicht aufstehen ließ. Die Schmerzen wurden nach Tagen nicht besser; Kopfschmerzen und Müdigkeit blieben an der Tagesordnung. Ich kann nicht empfehlen, während der Einnahme von Ortoton mit dem PKW oder ähnlichem zu fahren

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen2 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.10.2018

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl

Ich leide an starken Nackenverspannungen, kommend von Bandscheibenvorfall und -protrusio in der HWS. Nehme die Tabletten jetzt seit vier Tagen. Ich erinnere mich an die sehr gute Wirkung von Tetrazepam vor ein paar Jahren. Ortoton hingegen wirkt null. Zumindest nicht auf meine Nackenmuskulatur. Dafür ist mir nach der Einnahme schwindelig und kotzübel, begleitet von Kopfschmerzen, sodass ich die Behandlung jetzt abbreche. Scheiß EU, ich will meine Tetrazepam zurück!

OrtotonSchmerzen (Rücken)-

Eingetragen am 18.07.2018

Ortoton für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Sehstörungen, Benommenheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Bereits 20 Minuten nach der ersten Einnahme hab ich Sehstörungen bekommen. Ich fühle mich gerade total benommen und meine Lippen sind leicht taub. Ausserdem hab ich Kopf- und Nackenschmerzen. Hoffe es geht wieder weg. Werde die Tabletten kein zweites mal nehmen

Ortoton bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

OrtotonHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Tage

Hoffe es geht wieder weg. Werde die Tabletten kein zweites mal nehmen

Eingetragen am 15.05.2018

Ortoton für Wirbelblockade mit Schwindel, Fieber, Apathie, Bauchbeschwerden, Kopfschmerzen

Mir wurde das Medikament verschrieben, da ich starke Verspannungen und eine Blockade im Brustwirbel- und Lendenwirbelbereich hatte. Diese waren mit heftigen Schmerzen verbunden. Ich habe mit 3x2 Tabletten begonnen. Am ersten Tag verspürte ich noch keine Wirkung. Nach zwei Tagen stellte sich nach der Einnahme ein extremer Schwindel ein, dazu völlige Teilnahmslosigkeit, Unfähigkeit,den Alltag zu meistern, Fieber und Kopfschmerzen. Ich hatte das Gefühl in einem völligen Rausch zu sein. Ich habe dies vier Tage durchgezogen, da ich spürte, dass sich die Verspannungen lösten. Dazu kamen am vierten Tag Bauchschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Nun werden die Tabletten abgesetzt, da die Nebenwirkungen zu hoch sind. Früher reichten zwei Tage Tetrazepam, um die Blockaden zu lösen und die Nebenwirkungen waren deutlich geringer.

Ortoton bei Wirbelblockade

OrtotonWirbelblockade4 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 26.10.2017

Ortoton für Ischias-Syndrom mit Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit

Starker Schwindel und brennende Augen nach 15 Minuten. Später sehr sehr starke Kopfschmerzen. Einnahme deswegen abgebrochen.

Ortoton bei Ischias-Syndrom

OrtotonIschias-Syndrom2 Tage

Eingetragen am 23.10.2017

Ortoton für Verspannung im Halsmuskel mit Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Habe Ortoton aufgrund meiner schmerzhaften Verspannung im Nacken verschrieben bekommen (erste zwei Tage 3x2 Tabletten, anschließend 3x1), mit dem Hinweis, diese Tabletten machen nicht müde und seien gut verträglich. Am ersten Tag der Einnahme verspürte ich mittags ca. 15 Minuten nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, sodass ich mich hinlegen musste. Außerdem Schwindelanfälle mit Benommenheit sowie Kopfschmerzen. Gegen Abend kam dann noch Übers Habe die Dosis daraufhin umgehend reduziert (nur noch eine Tablette jeweils zu den Mahlzeiten), doch die Nebenwirkungen waren nach wie vor präsent (wenn auch nicht mehr so ausgeprägt) sodass ich die Einnahme heute abbreche. Eine Linderung der Verspannung kann ich nicht ausmachen, bzw. versuche ich jetzt, diese anderweitig zu behandeln. Ich war an den ersten beiden Tagen der Behandlung krank geschrieben, sodass ich nicht Auto fahren müsste, und ich würde definitiv behaupten, dass dieses Medikament die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt.

Ortoton bei Verspannung im Halsmuskel

OrtotonVerspannung im Halsmuskel4 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 10.08.2017

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Metallgeschmack, Blutdruckabfall, Juckreiz, Unruhe, Verwirrtheit, Benommenheit, Zittern der Hände, Sehstörungen, Übelkeit

Nach nur einmaliger Einnahme von 2 Tabletten (empfohlene Tagesdosis 3x2) hatte ich fast die gesamten Nebenwirkungen und diese teilweise sehr stark: Kopfschmerz, Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, Blutdruckerniedrigung, starker Juckreiz am ganzen Körper, Unruhe, Verwirrtheit, Augenzittern, Benommenheit, Zittern der Hände, Sehstörung, verlangsamter Herzschlag, Schläfrigkeit, Übelkeit (kurz vor dem Erbrechen) Ich habe mich selten so miserabel gefühlt wie nach Einnahme dieser Tabletten - und das eigentliche Problem (starke Rückenschmerzen, die auf den gesamten Rippenbereich ausstrahlten) war in der ganzen Zeit immer noch da. Und dass laut Beipackzettel die Teilnahme am Straßenverkehr möglich ist, ist glatt gelogen. Mir ist selbst am Folgetag noch schwindelig wie wenn ich erheblichen Restalkohol hätte.

OrtotonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Kopfschmerzen
Schwindel

Eingetragen am 16.11.2016

Ortoton für Fibromyalgie mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Magenkrämpfe

Nach Einnahme von Ortoton bekam ich sehr starke Nebenwirkungen! Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindel,Bauchkrämpfe außerdem wurde ein starker Fibro Schub ausgelöst.Dies dauerte 24 Std.Es war furchtbar!!

Ortoton bei Fibromyalgie

OrtotonFibromyalgie1 Tage

Nach Einnahme von Ortoton bekam ich sehr starke Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 01.11.2016

Ortoton für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit

Morgenkopfschmerz u. Übelkeit, Müdigkeit - Benommenheit

Ortoton bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

OrtotonMüdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit3 Tage

Morgenkopfschmerz u. Übelkeit, Müdigkeit - Benommenheit

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 27.10.2016

Ortoton für Muskelverspannung mit Kopfschmerzen

Es gab kaum/keine positive Wirkung hinsichtlich einer Entspannung der Muskulatur. Dafür ziemlich heftige Nebenwirkungen. Die Kopfschmerzen halten noch vier Tage nach Absetzen des Medikaments an.

Ortoton bei Muskelverspannung

OrtotonMuskelverspannung2 Tage