Kopfschmerzen bei Procoralan

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Procoralan. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procoralan wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Procoralan:

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Ausschlag, Sehstörung, Müdigkeit (Erschöpfung)

In den ersten Wochen hatte ich am ganzen Körper kleine und große rote Flecken und Punkte, die weder gejuckt noch geschmerzt haben, aber ziemlich auffällig waren. Sie sind dann wieder weggegangen und auch nicht mehr aufgetaucht. Nach einiger Zeit haben sich dann Kopfschmerzen und vor allem auch Sehstörungen eingestellt. Das Fokussieren fällt mir manchmal unglaublich schwer bzw. ist mir nicht möglich.

ProcoralanHerzrhythmusstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 05.07.2018

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen, Müdigkeitsgefühl, Lichtblitze

Ich nehme Procoralan gegen meine Sinustachykardie von >198 bpm und bin davon überzeugt. Ich bin 18 und weiblich. Nehme es seit 2 Wochen. Damit kann ich die Zeit zur EPU überbrücken.

ProcoralanHerzrhythmusstörungen-

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 18.01.2018

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit mit Durchfall, Gelenkschmerz, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Augenflimmern

Da ich einen Ruhepuls von 105 und bei leichter Belastung von ca. 140 hatte wurde mir das Medikament verordnet. Seit der ersten Einnahme habe ich täglich Übelkeit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Augenflimmern und des öfteren Muskelkrämpfe. Meine vorhandene Venenklappeninsuffizienz hat sich mit der Einnahme auch verschlechtert. Noch habe ich die Hoffnung, dass die Nebenwirkungen vergehen.

ProcoralanHerzrhythmusstörungen-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 21.06.2017

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Blutdruckanstieg, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Sehschwäche

Erst wirkte das Medikament sehr gut, aber dann kamen Nebenwirkungen wie Augendruck, Schwindel, rapide ansteigender Blutdruck und Gelenkschmerzen vor allem in den Fussknöcheln hinzu. Starke Kopfschmerzen(Chlusterkopfschmerz). Sehfähigkeit in die Ferne nahm ab.

ProcoralanHerzrhythmusstörungen30 Tage

Starke Kopfschmerzen(Chlusterkopfschmerz). Sehfähigkeit in die Ferne nahm ab.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 04.11.2016

Procoralan für puls mit Kopfschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Blutdruckabfall, Wassereinlagerungen

Ich nehme das Medikament aufgrund immer wiederkehrenden hohen 140er Puls.Seit dem Medikament bewegt sich der Puls nun immer so um die 65. Nebenwirkungen bei mir sind niedriger Blutdruck 90/50. hatte sonst immer 120/80 kann ich aber mit leben. Aber wahnsinnige Kopfschmerzen und Druck im Kopf. Ab und zu Druck in der Brust, Kurzatmigkeit aufgrund niedrigen Blutdruck. Ab und zu kommt auch mal wieder ein hoher Puls 110 sinkt aber rasch wieder. Gewichtszunahme bzw. Wassereinlagerungen allerdings stehen diese Nebenwirkungen nicht im Beipackzettel. Augendruckund Lichtempfindlichkeit. Werde das wohl nochmals Abklären mssen beim Kardiologen

Procoralan bei puls

Procoralanpuls35 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 07.09.2016

Procoralan für synustachykardie mit Sehstörungen, Benommenheit, Kopfschmerzen

hallo bin 28 hatte die 3 epu hinter mir und nehme jetzt wegen synustachykardie 5mg morgens und abends..habe auch diese sehstörrungen,benommenheit,kopfschmerz,und mir geht es nie richtig gut.habe auch diverse tabletten schon ausprobieren müssen zb biso,metoprolol und flecainid musste ich alle absetzen wegen av block wo ich noch stärkere nebenwirkungen hatte..kann wohl sone tabletten einfach nicht ab.werde die tage das nochmal mit mein kardiologen besprechen müssen

Procoralan bei synustachykardie

Procoralansynustachykardie1 Monate

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 19.06.2016

Procoralan für Abgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen mit Angstgefühle, Sehstörungen, Atemnot, Herzrasen, Druckgefühl im Kopf

am tag: Herzrasen, Angstgefühle, Sehstörungen, Druck im Kopf, teilweise Atemnot mit Angst

Procoralan bei Abgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen

ProcoralanAbgeschlagenheit, herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen-

Eingetragen am 03.10.2014

Procoralan für Sinustachykardie mit Kopfschmerzen

Seit ich Procoralan nehme habe ich immer mehr Kopfschmerzen bekommen. Sie wurden mit der Zeit so stark, das ich zusätzlich noch Schmerzmittel einnehmen musste. Zuerst ging der Puls nach unten aber nach ca. 2,5 Wochen stieg er langsam wieder an.

Procoralan bei Sinustachykardie

ProcoralanSinustachykardie4 Wochen

Eingetragen am 14.01.2014

Procoralan für Sinustachykardie mit Schwäche, Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Procoralan. Zuerst (ca.4 Tage ) ging es mir mit diesem neuen Medikament, welches ich bekommen habe, weil ich Beta-Blocker (Metroprolol) nicht vertragen habe, richtig gut. Aber nun geht es mir seit ungafähr 2 Wochen irgendwie mies. Es hat sich ein allg. Krankheitsgefühl eingestellt.Mein Ruhepuls ist zwar seit der Einnahme so gut wie nie über 80, aber die Nebenwirkungen werden mir langsam echt zu krass. Die von vielen beschriebenen Lichtblitze empfinde ich dabei als harmlos. Viel schlimmer ist: Mich plagen Kopfschmerzen( vorallem Kopfdruck), Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, allgemeines Schwächegefühl und immer wieder leichte depressive Verstimmungen. Mein Kardiologe meinete, ich solle probieren, die Einnahme noch ca. 2 Wochen durchzuziehen, dann will er nochmal ein LZ-EKG machen und evtl. die Tabletten absetzen. Malsehen, wie sich das entwickelt. Zur Zeit schaffe ich ja noch nicht mal ein paar Kilometer Fahrrad zu fahren. Fühle mich einfach richtig schlapp:(

Procoralan bei Sinustachykardie

ProcoralanSinustachykardie3 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2011

Procoralan für Sinusknoten Reentrytachykardie mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schlafstörungen

Ich habe eine maximale Wirkdauer von 2- 2 1/2h, dh in diesem Zeitraum keine Tachykardien- jedoch massive Kopfschmerzen, Lichtblitze vor den Augen, verschwommenes Sehen (Autofahren zb unmöglich), bin ständig müde und kann Nachts nicht schlafen. Nach diesen 2h wieder dieselben tachys und Arrhytmien wie zuvor... Bin absolut nicht begeistert da ich mehr Nebenwirkungen als eigentliche Wirkung habe...

Procoralan bei Sinusknoten Reentrytachykardie

ProcoralanSinusknoten Reentrytachykardie4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2011

Procoralan für anstelle von Betablocker DS:1-0-1 zur Pulssenkung mit Kopfschmerzen, Herzstolpern, Sehstörungen

nur am Anfang leichte Kopfschmerzen, keine Lichtblitze dafür aber manchmal verschwommene Sicht und immer mal wieder Herzstolpern

Procoralan 5mg bei anstelle von Betablocker DS:1-0-1 zur Pulssenkung

Procoralan 5mg

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2011

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Kopfschmerzen

Ich bekomme nach der Einnahme wenn die Wirkung einsetzt dumpfe Kopfschmerzen. weiss jemand ob die noch weggehen und was man da noch machen kann man die auch wieder absetzen?

ProcoralanHerzrhythmusstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an