Kopfschmerzen bei Rabipur

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Rabipur

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Rabipur. Bei 24% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Rabipur.

Wo kann man Rabipur kaufen?

Rabipur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rabipur wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rabipur wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Rabipur:

Rabipur für Post Expositions Prophylaxe mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Aufgrund eines Tierbiss (Katze aus dem Ausland; Tollwut endemisch; selbst nicht geimpft, Impf/Krankheitsstatus der Katze nicht eruierbar) Ich habe eine Postexpositions Prophylaxe in Form einer aktiven und passiven Impfung (Simultan) erhalten und war 3 Stunden nach dem Biss geimpft und erhielt eine chirurgische Wundbehandlung. Aktiv: Zagreb Schema: Rabipur Tag 0 2x 1ml i.m. - Tag 7 1ml i.m. - Tag 21 1ml i.m. Passiv: Tag 0 - 1.500 I.E. Immunglobuline (Berirab) - i.m. Bei der Bissverletzung sowie die andere Hälfte in den Oberschenkel. Ich habe die gesamte Behandlung sehr gut vertragen. Ausschließlich ein leichtes Gefühl von Abgeschlagenheit und leichten Kopfschmerzen habe ich wahrgenommen. Dies könnte jedoch auch an der hohen Dosis des Antibiotika gelegen haben, welches ich aufgrund des Infektionsrisikos 1 Woche eingenommen habe. Allgemein habe ich keine „nennenswerten“ Nebenwirkungen gesprüht. Zu der Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, da die letzte Impfung an Tag 21 noch aussteht und die Sero Titer Kontrolle am Tag 28 noch aussteht.

Rabipur bei Post Expositions Prophylaxe

RabipurPost Expositions Prophylaxe-

Eingetragen am 08.04.2022

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit, Ohrenschmerzen, Herzbeschwerden, Muskelkater, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung)

Schutzimpfung vor Tollwurt an Tag 1, 7 und 28. Ausgangslage: sportlich, aktiv, "hart im nehmen", bewusste Ernährung, immer ausreichend Flüssigkeit, keine Probleme bislang mit Impfungen. Impfung 1.: Zeitgleich mit Hepatitis A / B geimpft - nicht gleicher Arm. Keine Probleme an der Einstichstelle. Am nächsten Tag Sauna und ab Tag 3. wieder Sport. Nebenwirkungen: Ab Tag 2. müde, schlapp, mittelmäßige Kopfschmerzen ca. 10 Tage lang, Muskelkater am ganzen Körper ausbreitend und ab Tag 3 Ohrenschmerzen, beidseitig, Gefühlt wie im Gehörgang drin {lt. Ohrenarzt "Alles ok"} ca. 28 Tage anhaltend, immer wieder auftauchend, Herzpoltern oder "gluckern", allgemein Unwohlsein, Angst lebend Viren injiziert bekommen zu haben. Impfung 2.: Keine Probleme an der Einstichstelle. Vor- und nach dem Impftag wieder Sport. Nebenwirkungen: Wieder, jetzt stärkere, Kopfschmerzen, stärkere Müdigkeit und Erschöpfter Muskelkater, leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit. Weiterhin unregelmäßig Ohrenschmerzen; klingen aber ab. Sujektiv: Impfung 2 Höhepunkt der Nebenwirkungen, alles wie oben nur...

RabipurTollwut-Schutzimpfung28 Tage

Schutzimpfung vor Tollwurt an Tag 1, 7 und 28.

Impfung 1.: Zeitgleich mit Hepatitis A / B geimpft - nicht gleicher Arm.

Sujektiv: Impfung 2 Höhepunkt der Nebenwirkungen, alles wie oben nur verstärkt.

Impfung 3. Keine Probleme an der Einstichstelle. Vor- und nach dem Impftag wieder Sport. Aber am Impftag nichts körperlich gemacht.
Nebenwirkungen: Müdigkeit, Herzstolpern "Gluckern" bei Aktivität.
Subjektiv: am besten vertragen.

-> Tipp: Mehr trinken! Weniger Kopfschmerzen. Am Impftag NIX! körperliches mehr unternehmen.

Wirksamkeit: Ich hoffe gut!
Preis - Leistung: Teuer, pro Injektion ca. 75€, dafür aber überleben bzw. Leben rettend.
Nebenwirkungen: Nach Gelbfieberimpfung wohl eine sehr harte Impfung.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 05.12.2018

Rabipur für Südostasienreise mit Grippe-ähnliche Erkrankung, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Herzklopfen, depressive Verstimmung, Kribbeln am Nacken, Parästhesie

Hab nach der ersten Injektion eine anstrengende Thai Massage bekommen und am selben Nachmittag trotz Unwohlsein einen längeren Spaziergang gemacht. Zwei Tage nach der Impfung habe ich mit meiner kleinen Tochter ca. 15 Minuten fangen gespielt. Jetzt habe ich Erkältungsähnliche Symptome (Schnuppfen, verschleimter Hals, Kopf- und Gliederschmerzen) ein ganz seltsames Schwindelgefühl, Herzklopfen, Verstimmungen und Kribbeln im Hinterkopf und Bauch (Parästhesien).

Rabipur bei Südostasienreise

RabipurSüdostasienreise-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 11.01.2018

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzklopfen

Die Nebenwirkungen waren immer nach einigen Stunden nach der Impfung bis 3 Tage danach bemerkbar, danach besserte sich das körperliche Empfinden wieder auf den Normalstatus.

RabipurTollwut-Schutzimpfung-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 04.12.2017

Rabipur für Kopfschmerzen, Tollwut-Schutzimpfung mit Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit, Fieber, Kopfschmerzen

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3 fühle ich mich sehr antriebslos, kraftlos, habe keinen Hunger, habe Fieber und Kopfschmerzen.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung; Aspirin bei Kopfschmerzen

RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage
AspirinKopfschmerzen2 Tage

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3

Aspirin

Tollwut-Antigen, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.06.2017

Rabipur für Urlaub mit Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

1. Schutzimpfung: Am Tag der ersten Impfung traten keine Probleme auf. Am folgenden Tag traten starke Muskelschmerzen um die Einstichstelle, bis hin in den Nacken-/Armbereich auf. Diese hielten circa 4 Tage an. 2. Schutzimpfung: Am Tag der zweiten Schutzimpfung hatte ich zunächst nur sehr leichte Muskelschmerzen um die Einstichstelle. Am Abend des zweiten Tages traten starke Kopfschmerzen auf. Diese hielten auch noch den dritten Tag an. Hinzu kamen allgemeine Abgeschlagenheit, Magenprobleme und Muskelschmerzen am ganzen Körper. Diese Symptome hielten weitere Tage an. An Tag vier kamen weitere Erkältungssymptome (angeschwollene Lymphknoten, Schnupfen, Gliederschmerzen) hinzu. Diese klangen die folgenden Tage langsam ab. Die 3. Schutzimpfung steht noch aus.

Rabipur bei Urlaub

RabipurUrlaub4 Wochen

Die 3. Schutzimpfung steht noch aus.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.07.2016

Rabipur für Urlaubsreise nach Thailand mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Herzklopfen

1. Impfung verlief ohne Probleme. Leichte Schmerzen an der Einstichstelle. 2. Impfung: 1. Nacht sehr unruhig mit Schüttelfrost, Herzklopfen, Muskelschmerzen von der Einstichstelle über komplette Brustmuskulatur bis zum anderen Arm. 3. Nacht nach der Impfung noch Durchfall und Kopfschmerzen uns allgemeine Mattigkeit. 3. Impfung: 4: Tag nach der Impfung die gleichen Probleme wie bei der 2. Impfung

Rabipur bei Urlaubsreise nach Thailand

RabipurUrlaubsreise nach Thailand18 Tage

1. Impfung verlief ohne Probleme. Leichte Schmerzen an der Einstichstelle.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 26.01.2016

Rabipur für impfreaktion mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Fieber

1.Impfung:starker Kopfschmerz,Schwindel,Übelkeit,Abgeschlagenheit nach 2Tagen wieder besser 2.Impfung:Eine Stunde nach der Impfung Schwindel.In der Nacht Fieber,Kopfschmerzen,Übelkeit über 2Tage.Nach 3Tagen alles verschwunden. 3.Impfung:am nächsten Morgen sehr Abgeschlagen und Schmerzen am ganzen Körper über 3 Tage. Fazit:Ich konnte mich nicht krankschreiben lassen deswegen war es für mich eine Qual.Hauptsache ich bekomme wirklich nie Tollwut

Rabipur bei impfreaktion

Rabipurimpfreaktion-

1.Impfung:starker Kopfschmerz,Schwindel,Übelkeit,Abgeschlagenheit
nach 2Tagen wieder besser

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 22.07.2015

Rabipur für Reiseimpfung mit Schwächegefühl, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Jeweils nach der Impfung: anfangs Schwächegefühl, Niedergeschlagenheit dann starke Glieder/Muskelschmerzen Schüttelfrost Kopfschmerzen Übelkeit

Rabipur bei Reiseimpfung

Übelkeit

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 07.10.2014

Rabipur für Tollwut Schutzimpfung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur, Gereiztheit

1.Injektion: Tag 1: 1 Woche lang Müdigkeit, Reizbarkeit, Abgeschlagenheit 2.Injektion: Tag 7: am nächsten Tag heftige Gliederschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen,erhöhte Temparatur, konnte nicht zur Arbeit gehen.

Rabipur bei Tollwut Schutzimpfung

RabipurTollwut Schutzimpfung1 Tage

1.Injektion: Tag 1: 1 Woche lang Müdigkeit, Reizbarkeit, Abgeschlagenheit

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2013

Rabipur für Reise nach Indonesien mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur

Am Tag nach der zweiten Spritze hatte ich starke Kopf- und Gliederschmerzen und leicht erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag nur noch leichte Kopf- und Gliederschmerzen. Am dritten Tag wieder völlig normal und fit.

Rabipur bei Reise nach Indonesien

RabipurReise nach Indonesien1 Tage

Am dritten Tag wieder völlig normal und fit.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2012

Rabipur für Tollwutschutzimpfung mit Müdigkeit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Am Impftag (erste Impfung) leichte Müdigkeit. Einstichstelle schmerzte. Nachts bereits leichte Kopfschmerzen. Im Laufe des zweiten Tages starke Abgeschlagenheit, jede Bewegung anstrengend. Einstichstelle schmerzte stark und war verhärtet. Am dritten Tag weiterhin schlapp, jedoch weniger als am zweiten. Einstichstelle weiter schmerzhaft, jedoch weniger. Schreiben wieder möglich.

Rabipur bei Tollwutschutzimpfung

RabipurTollwutschutzimpfung4 Tage

Am Impftag (erste Impfung) leichte Müdigkeit. Einstichstelle schmerzte.
Nachts bereits leichte Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2010

Rabipur für Tollwut-Schutzimpfung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Empfindungsstörungen

Etwa 30 Minuten nach der 1. Injektion leichte parestäsien(Kribbeln, Emfpindungstörung) an wechselnden Körperstellen bzw.an den Armen und Beinen. Zudem leichte Kopf und Gliederschmerzen. Desweiteren leichte Wahrnehmnungsstörung/Schwächegefühl im Impf-Arm. Auch ein diffuses bzw. nicht näher beschreibares unwohlsein mit einhergenden ganz leichtem Schwindel mit dumpfer Wahrnehmung (auch Visuell/sehen). Nach etwa 2 Stunden trat eine deutliche Besserung ein. Lockeres Treppensteigen über 2 Stockwerke fühlten sich an wie ein 2 Stündiges Karatetraining. Dann im Verlauf Schmerzen, Schwellung und Verhärtung am Einstichort - anhaltend(sehr gut erträglich). Am Morgen des nächsten Tages kamen bronchiale Probleme hinzu. Normalerweise bin ich gut eingestellt(Formuterol+Kortikoid), aber morgens merkte ich einen erheblichen Unterschied. Trotz zusätzlicher Gabe dieser Medis+Salbutamol nur leichte Linderung. Morgens zudem noch erhebliche Abgeschlagenheit. Anflug von leichter Übelkeit. Über die Wirksamkeit kann ich nicht urteilen, daher eine mittlere Bewertung.

RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2009

Rabipur für Tollwutimpfung mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit

1 Tag nach der Impfung Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit (am 13.5. geimpft, Eintrag vom 14.5.)

Rabipur bei Tollwutimpfung

RabipurTollwutimpfung-

1 Tag nach der Impfung Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit
(am 13.5. geimpft, Eintrag vom 14.5.)

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2008