Kopfschmerzen bei Tianeurax

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Schwindel, Kopfschmerzen

Habe gute Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Zu Anfang der Therapie mit Tianeurax 12,5 mg kamen Schwindel und Kopfschmerzen als Nebenwirkung die allerdings nach ca 2-3 Wochen verschwanden. Nach diesen Nebenwirkungen kam Sehr Starkes Schwitzen dazu was bis jetzt 3Monate nach Anfang des Medikaments geblieben ist

TianeuraxDepression3 Monate

Habe gute Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 16.08.2023

Tianeurax für Depression mit Unruhe, Kopfschmerzen, Nervosität, Durchfälle, Konzentrationsprobleme, Herzrhythmusstörung

Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, Nervosität, Herzrhythmusstörung, Konzentrationsprobleme, Durchfall. Erste ca 2 Wochen war unangenehm, aber ertragbar. Danach besser, aber etwas bleibt noch, in 1.5 Monaten. Und Effekt ist niedrig. Dosierung 1 Tablette, danach 2, jetzt 3.

TianeuraxDepression46 Tage

Dosierung 1 Tablette, danach 2, jetzt 3.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 13.08.2023

Tianeurax für Angst- und Panikattacken mit Rückenschmerz, Kopfschmerzen

Hallo. Da ich sehr überemofindlich auf bisher Medikamente dieser Art reagiert habe, sollte tianeurax der letzte Versuch sein um die posttraumatischen latent existierenden Ängste etwas zu bewältigen. Da ich eh oft unterRückenschmerzen leide dachte ich zuerst das ich bei der für mich langsamen Einschleichen des Medikament s mit 2x eine halbe Tablette, nichts rauskommen würde an Nebenwirkungen. Jedoch hatte ich an dem zweiten Einnahmetag so extrem Rückenschmerzen und Nacken und Kopfschmerzen dass ich es jetzt mal ein paar Tage weglassen werde. Sollten die Beschwerden sich deutlich davon bessern, starte ich einen neuen Versuch....... Um zu sehen ob es dadurch wieder schlimmer wird. Ich bin total traurig, da ich nichts lieber hätte als das irgendetwas hilft.... Würde mich freuen wenn jemand evtl auch direkten Kontakt zum Austausch haben möchte. Kenne keine Gleichgesinnten.

Tianeurax bei Angst- und Panikattacken

TianeuraxAngst- und Panikattacken7 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.08.2018

Tianeurax für Depression mit Kopfschmerzen, Launenhaftigkeit, Agressivität

TianeuraxDepression-

Nehme Tianeurax seit 12 Tagen (3x12,5mg) nachdem ich Escitalopram 10 mg genommen habe. Habe Escitalopram wegen extremer Zunahme (10kg) und meiner starken Müdigkeit mit extremem Schlafbedürfnis abgesetzt. Mit tianeurax bin ich viel wacher mit gesteigertem Antrieb. Allerdings bekomme ich gegen Mittag starke Kopfschmerzen mit Lärmempfindlichkeit und einem starken Ruhebedürfnis. Wenn ich mich dann während der Mittagspause nicht zurückziehe, werde ich übel launig und leicht aggressiv. Beim Sport bin ich viel leistungsstärker aber verliere mich manchmal total darin und Power mich zu sehr aus, so dass ich danach zittrig und völlig erschöpft bin. Spüre den ganzen Tag über einen großen Tatendrang bei dem ich oft das Essen vergesse ( was nicht besonders schlimm ist, es fördert ja nur das abnehmen:) ) was bedenklicher ist, dass ich auch die Flüssigkeitsaufnahme vertüdel und mich abends oft sehr ausgetrocknet fühle. Zudem komme ich schlecht zur Ruhe. Es ist kein negatives Unruhegefühl, eher sehr viel (zu viel?) Power und Energie, die ich loswerden möchte und deshalb oft bis spät in die Nacht lerne oder die Wohnung putze.
Werde nächste Woche Rücksprache mit meinem Arzt halten. Wenn die Kopfschmerzen nicht weniger werden, werde ich wohl doch wechseln. Diese Anfälle schränken mich viel zu sehr ein. Obwohl ich die Wirkung ansonsten soo gut finde!!

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.07.2017

Tianeurax für Depression mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Durch Tianeurax deutlich verbesserte Körperwahrnehmung, höhere Körpertemperatur, größere Ausgeglichenheit und bessere Stressresistenz. Keine Verbesserung der kognitiven Schwächen. Bin trotzdem zufrieden, denn insgesamt mehr Antrieb und der Druck auf der Brust, der sonst immer da war, ist weg. Bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament, da ich kaum Nebenwirkungen habe. Zu Beginn ein bisschen Kopfweh und manchmal Müdigkeit.

TianeuraxDepression40 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 04.10.2014

Tianeurax für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Rauschzustand, Angstzustände, Konzentrationsschwierigkeiten, Verstopfung, Übelkeit, Kopfschmerzen

Versuche im Moment den Wechsel von Cipralex auf Tianeurax und kämpfe seit demher mit einer ganzen Reihe von Nebenwirkungen bzw. Absetzsymptomen die mich fast zum Verzweifeln bringen. Als erstes könnte ich den ganzen Tag nur schlafen, was ich im Moment auch viel tu (habe mich krankschreiben lassen). Dann habe ich einen Schwindel und Druck im Kopf, dass ich denke ich bin voll auf Droge ("schwebe" zwei Meter über dem Boden). Meine Neurologin meinte ich sollte mindestens mal 3 Wochen aushalten um sagen zu können ob das Tianeurax bei mir wirkt. Aufgrund meiner immensen Einschränkungen die ich gerade durch den Wechsel habe bin ich mir aber nicht sicher ob ich dies durchhalte. Ich vermute, dadurch dass die beiden Medikamente einfach komplett gegensätzlich wirken (SSRI und SRE) kommt es zu ziemlich heftigen Umstellungsproblemen. Das Cipralex hat bei mir einmal sehr gut gewirkt (nehme es seit 2008 mit einer Unterbrechung) aber seit knapp 3 Jahren kam es zu einem schleichenden Rückfall, wobei das Cipralex noch einen "Schutz" hatte aber eben nicht mehr ausreichend war. Seitdem probiere...

TianeuraxDepression10 Tage

Ich vermute, dadurch dass die beiden Medikamente einfach komplett gegensätzlich wirken (SSRI und SRE) kommt es zu ziemlich heftigen Umstellungsproblemen. Das Cipralex hat bei mir einmal sehr gut gewirkt (nehme es seit 2008 mit einer Unterbrechung) aber seit knapp 3 Jahren kam es zu einem schleichenden Rückfall, wobei das Cipralex noch einen "Schutz" hatte aber eben nicht mehr ausreichend war. Seitdem probiere ich mal wieder so einiges aus und bin auch einiges gewohnt und kann auch über anfängliche Nebenwirkungen hinwegsehen aber das ist im Moment wirklich das heftigste was ich bisher erlebt habe!
Der fehlende Antrieb macht mir am Meisten zu schaffen. Extreme Anspannung / Ängstlichkeit, Konzentrationsprobleme und etliche körperliche Symptome (Verstopfung, Kopfweh, Schwindel, Übelkeit etc. etc.) runden das Ganze noch ab. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin bei meiner Neurologin, werde dort alles weitere besprechen. Bis dahin heißt es aushalten....

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2013

Tianeurax für Depression, Sozialphobie mit Kopfschmerzen, Traumveränderungen, Symptomverstärkung

Habe das Medikament über 7 Tage, dreimal täglich 12,5mg eingenommen. Musste es dann absetzen, da ich sich meine Depression verschlimmerte und ich sehr starke Suizidgedanken bekam. Nach dem Absetzen verschwanden diese Gedanken wieder nach ca. einer Woche. Das Medikament hatte ansonsten fast keine Nebenwirkungen, machte mich weder aktiv noch müde. Als erstes bekam ich Kopfschmerzen im vorderen Bereich, die leider auch in den sieben Tagen nicht zurückgingen. Danach kam es in der Nacht zu Traumveränderungen, die Träume erlebte ich als intensiver was durchaus positiv war. Ich denke trotzdem, dass dieses Medikament eine gute Alternative zu den SSRI und SSNRI darstellen könnte, wenn man schon einige Medikamente erfolglos ausgetestet hat. Ich hätte es auch gerne über eine längere Zeit genommen, was aber leider nicht möglich war.

Tianeurax bei Depression, Sozialphobie

TianeuraxDepression, Sozialphobie8 Tage

Habe das Medikament über 7 Tage, dreimal täglich 12,5mg eingenommen.
Nach dem Absetzen verschwanden diese Gedanken wieder nach ca. einer Woche.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2013

Tianeurax für Angststörungen mit Schwindel, Kopfschmerzen

Hallo, Nehme jetzt seit drei Wochen das Tianeurax. Bis jetzt hab ich schwindel, leichte Kopfschmerzen. Im Moment ist meine Angst etwas schlimmer geworden. Aber ich bin guter dinge das es eine neue Möglichkeit ist mit den Ängsten besser zurecht zu kommen, und fast keine Nebenwirkungen zu haben. Ich hab schon so viel an Medikamenten versucht und immer kamen Nebenwirkungen mit denen ich nicht klar gekommen bin. Ich war mal eine Person mit 46 kg und jetzt sind es 66kg. Währe schön wenn noch mehr Leute über das Medikament berichten könnten, damit man doch nachlesen kann wie es vielen anderen geht die es vielleicht schon länger nehmen.

Tianeurax bei Angststörungen

TianeuraxAngststörungen3 Wochen