Kopfschmerzen bei Trazodon

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Trazodon. Bei 8% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Trazodon.

Wo kann man Trazodon kaufen?

Trazodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trazodon wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Trazodon:

Trazodon für Schlafstörung, Angststörung mit Schlafstörungen, Unruhe, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Sehstörung, verstopfte Nase, Atembeschwerden, Gelenkbeschwerden, Druckgefühl in den Augen, Muskelanspannung, sexuelle Störungen

Seit der Einnahme von Trazodon (momentan 150 mg abends) begleiten mich die verschiedensten Nebenwirkungen, wie Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Gefühl der verstopften Nase, Unruhe, erhöhte Herzfrequenz, Muskel- und Gliederschmerzen, Sehstörungen, Gewichtszunahme, sexuelle Unlust, Schlafstörungen, etc. Ich habe langsam mit 25 mg Schritten wöchentlich gesteigert, in der letzten Woche von 100 auf 150 mg. Eine beruhigende Wirkung ist eindeutig festzustellen, aber ob ich das Medikament auf Dauer einnehmen werde hängt davon ab, ob die beschriebenen Nebenwirkungen, insbesondere die Kopfschmerzen, mit der Zeit abnehmen werden. Grund für die Einnahme von Trazodon war eigentlich der allmähliche Entzug von Tavor, Dosis vor Trazodon durchschn. 5 mg/Tag, jetzt nach ca. 7 Wochen nur noch 1 mg, ohne Entzugserscheinungen. Ich versuche die Einnahme fortzusetzen, weil ich vielleicht dadurch von der Tavor loskomme.

Trazodon bei Schlafstörung, Angststörung

TrazodonSchlafstörung, Angststörung40 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 20.08.2017

Trazodon für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Speichelfluss, Kopfschmerzen, Übelkeit

Trazodon bekam ich als Schlafmittel von meiner Psychiaterin verschrieben, nachdem Opipramol, Doxepin, Promethazin, Quetiapin(zwischenzeitlich!) und Dominal(in Kombination mit Biperiden) als solches nicht gewirkt haben. Trazodon wirkt bei mir allerdings überhaupt nicht. Ich kriege Mundtrockenheit, einen unangenehm Geschmack im Mund, phasenweise erhöhten Speichelfluss und Kopfschmerzen davon. Die Tage, in denen ich das Medikament abends nahm, hatte ich auch ein ständiges Übelkeitsgefühl. Während ich bei allen anderen Schlafmitteln fast keine Nebenwirkungen hatte, ging es mir mit Trazodon nicht gut, weswegen ich es problemlos sofort absetzte. Ich hatte eine längliche Tablettenform, die man 4x zerteilen konnte. Alleine beim Rauspulen zerbrach die schon jedes Mal.

Trazodon bei Schlafstörungen

TrazodonSchlafstörungen4 Tage

Trazodon wirkt bei mir allerdings überhaupt nicht.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.02.2015

Trazodon für Depressionen und Angststörung mit Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden

Anfangs Hautprobleme und Verdauungsstörungen sowie Kopfschmerzen. Verschwinden mit der Zeit.

Trazodon bei Depressionen und Angststörung

TrazodonDepressionen und Angststörung3 Monate

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 02.01.2015

Trazodon für Schlaflosigkeit mit Kopfschmerzen, Albträume

Habe nun 7 Tage Trazodon 25 mg abend vor dem Schlafen gehen eingenommen und hatte die ganze Zeit über starke Kopfschmerzen. Als ich auf 75 mg erhöhte stellten sich fürchterliche Alpträume ein. 8 Tag ohne Trazdedon keine Kopfschmerzen und Traumlos

Trazodon bei Schlaflosigkeit

TrazodonSchlaflosigkeit-

8 Tag ohne Trazdedon keine Kopfschmerzen und Traumlos

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2013

Trazodon für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit, Blutdruckabfall, Kopfschmerzen, Gangstörungen

Langes Warten auf die Wirkung, danach völlig ausgeschaltet, 36h nur auf allen Vieren in der Lage, mich fortzubewegen

Trazodon bei Schlafstörungen

TrazodonSchlafstörungen7 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2013

Trazodon für Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

antriebslosigkeit sollte zusätzlich zu lamotrigin hinzugeführt werden.. um den tag mehr schwung zu geben. was auch vorhanden war. nur funktionierter der körper doch nicht die verbindung zwischen körper und kopf.. vergrößerte müdigkeit, dauerkopfschmerzen und zu allem überfluss auch noch eine gewichtszunahme von 15 kg. die für meine körpergrösse von 169-170 cm fatale folgen hat. bewegungseinschränkungen, verstärkte schmerzen der hüftgelenke bei längerem gehen. dadurch auch noch atemprobleme, wie das gefühl, dass sich das lungenvolumen um 75% verkleiner hat, also ein japsen nach luft.. nach 3 monaten abgesetzt..

Trazodon bei Antriebsstörungen

TrazodonAntriebsstörungen-

antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Trazodon für Depression, Schlafstörungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

schlechtes medikament,nächsten tag konnte ich nicht aufstehen. ganzen tag kopfschmerzen, übelkeit fühle mich schlapp und kann gar nichts.

Trazodon bei Depression, Schlafstörungen

TrazodonDepression, Schlafstörungen1 Tage

Eingetragen am 06.09.2012

Trazodon für Depression, Angstzustände, Sozialphobie mit Wirkungslosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel

Null Wirkung, Nur Kopfschmerz und Schwindel, verprochene Pro Sexuelle Wirkung Fehlanzeige

Trazodon bei Depression, Angstzustände, Sozialphobie

TrazodonDepression, Angstzustände, Sozialphobie14 Tage