Kopfschmerzen bei Yasminelle

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Yasminelle:

Yasminelle für Menstruationsbeschwerden mit Haarausfall, Appetitlosigkeit, Scheidentrockenheit, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Infektanfälligkeit

In den ersten 3 Monaten hatte ich starke Nebenwirkungen,dann kaum noch welche und nach insgesamt 9 Monaten Yasminelle leide ich wieder unter vielen Nebenwirkungen.

Yasminelle bei Menstruationsbeschwerden

YasminelleMenstruationsbeschwerden21 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 10.10.2016

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Benommenheit

Habe seit Anfang der Einnahme schleichend gesundheitlich einige Probleme bekommen. War damals anfang 20, und ich hatte plötzlich immer öfter Durchfall von ganz normalen, gesunden Lebensmitteln. Abgenommen habe ich ca. 5 Kilo (was mich aber nicht störte) Es stellte sich heraus, dass ich haufenweise Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe. Habe das aber nicht der Pille zugeschrieben. doch mit der Zeit ging es immer schlechter und ich hatte ständig Kopfschmerzen, sowie einen Druck im Kopf - dass ich einfach nichtmehr klar denken konnte. Habe das alles in Kauf genommen, da ich sonst nichts schwerwiegendes festellen konnte u schließlich jede Pille Nebenwirkungen hat. Vor etwa einem halben Jahr habe ich sie erneut abgesetzt, da mein Freund und ich nun bereits 3 Jahre zusammen sind und ich nicht Hormone nehmen, wollte wenn es nicht unbedingt mehr notwendig ist (bin jetzt 28). Doch ich habe meinen Körper nicht wiedererkannt. Meine Monatsblutungen waren jedes mal so stark, dass ich fast eine ganze Packung mittelstarke Ob.s - pro Periode verbrauchte! Ich hatte, abgesehen von den...

YasminelleEmpfängnisverhütung12 Monate

Habe das alles in Kauf genommen, da ich sonst nichts schwerwiegendes festellen konnte u schließlich jede Pille Nebenwirkungen hat. Vor etwa einem halben Jahr habe ich sie erneut abgesetzt, da mein Freund und ich nun bereits 3 Jahre zusammen sind und ich nicht Hormone nehmen, wollte wenn es nicht unbedingt mehr notwendig ist (bin jetzt 28). Doch ich habe meinen Körper nicht wiedererkannt. Meine Monatsblutungen waren jedes mal so stark, dass ich fast eine ganze Packung mittelstarke Ob.s - pro Periode verbrauchte! Ich hatte, abgesehen von den Bauchkrämpfen jedes mal so starken Durchfall, dass nur starke Durchfalltabletten halfen, da ich sonst nicht arbeiten gehen konnte. Doch nicht nur alle 4 Wochen, auch den Eisprung spürte ich so intensiv, dass wir einmal vor lauter Krämpfen (war mir auch nicht sicher, dass der Eisprung so intensiv sein kann?) ins Spital fahren mussten.
Ich hatte plötzlich zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten, auch unterhalb des zyklus Unterleibsschmerzen und wusste einfach nicht was los ist. Bin dann zur Frauenärztin und die meinte, dass sie mir evt. wieder die Pille verschreiben könnte, da es vorher ja besser war aber sonst wüsste sie auch nichts (vl. Endometriose??) tja nun habe ich also wieder begonnen sie zu nehmen. obwohl es mir davor graust, und nicht ohne Grund -seit ich begonnen habe, vor etwa einem Monat habe ich wieder diese Unverträglichkeiten und ständige Magen-Darmprobleme. Gestern musste ich mich in der Nacht 2mal übergeben, weiß aber nicht woher. Heute bin ich noch ziemlich benommen und verwirrt,.Ich kann nicht sagen, ob wirklich die Pille der Verursacher ist. Bin mir aber zu 90% sicher und würde jedem, der nicht unbedingt verhüten muss empfehlen sie nicht zu nehmen.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 29.07.2015

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Ohnmachtsanfall, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Bluthochdruck, Kopfschmerzen

Hallo Mädels! Da ich zurzeit wieder am Überlegen bin ob ich die Pille nehmen soll oder nicht ( habe noch kein Freund, aber jemanden kennen gelernt) möchte ich euch über meine vergangene Erfahrung mit der Pille Yasminelle berichten. Meine erste und bisher einzige Pille war die Yasminelle die ich 1 Jahr lang genommen habe. Anfangs nach einigen Zwischenblutungen was ja am Anfang normal ist habe ich sie wie ich damals fand ganz gut vertragen. Regel kam dann immer regelmäßig und hatte dann nie wieder Zwischenblutungen. Allerdings haben die extremen Nebenwirkungen die ich sonst von der Pille hatte einfach überwogen sodass ich sie eines Tages auf eigene Faust abgesetzt habe... Ich hatte so ca. nach einem halben bis dreiviertel Jahr Magenprobleme, mir war übel morgens, extreme Kreislaufprobleme am Morgen. Ich konnte morgens im Zug nicht stehen wäre sonst umgekippt...als ich dann eines morgens am Bahnhof stand und nur noch alles im Schatten wahrgenommen hatte, fast nix mehr hörte und ich kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren, habe ich beschlossen sie schließlich abzusetzen......

YasminelleEmpfängnisverhütung1 Jahre

Hallo Mädels!

Ich habe zwar nicht zugenommen, dafür 1-2 kg abgenommen...war auch ständig müde und kreislaufschwach am Tag.
Ich hab mich auch beim Sport nicht mehr so leistungsfähig gefühlt wie früher...war schnell schlapp beim Tennis spielen oder Bergwandern. Das ist ja auch nicht normal..
Nach dem Absetzten der Pille hat es etwa 6 Wochen gedauert bis alles wieder normal war..und ich mich besser gefühlt hatte...ich hatte auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion bekommen - wahrscheinlich durch die Pille.
Kopfschmerzen und hohen Blutdruck hatte ich noch Wochen nach dem Absetzten...dann war alles wieder gut und mir gings wieder super!---ein paar unschöne Besenreiser hats noch hinterlassen irgendwie...vllt durch den hohen Blutdruck..
Danach hatt ich absolut keine Lust mehr auf die Pille...und hab sie jetzt auch seit 5 Jahren nicht mehr angefasst....
Jetzt war ich bei einem anderen FA und der hat mir wieder so eine Hormonbombe aufgeschrieben (Valette)..obwohl ich ihm von meinen Erfahrungen mit Yasminelle bereichtet hatte...aber irgendwie hat den das nicht so interessiert und die erhöhte Thrombosegefahr hat der einfach abgetan als ich ihn drauf angesprochen hab!!! Ich meine so gehts doch nicht...und es hätte ja bei mir auch noch schlimmer kommen können....
Ich bin jetzt echt verunsichert....ob ich das Präparat probieren soll..aber tendiere eher dazu es zu lassen und mir vllt nochmal eine niedriger dosierte Pille verschreiben zu lassen...Er hatte mir jetzt die Valette verschrieben (also Ladonna sanol..anderer Name aber gleicher Wirkstoff)...
Ich wollte mir jetzt noch zu einem anderen FA gehen und mir vllt Desmin 20 oder die Miranova holen...da ich denke dass ich diese vllt besser vertragen könnte....(meine Schwester nimmt die Desmin seit ca. 15 Jahren und hat keine Probleme damit)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2013

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit

Ich nehme die Yasminelle jetzt seit mehr als 6 Jahren. Früher hatte ich starke Regelschmerzen, die habe ich nur noch selten, und wenn dann nicht so stark. Die Anwendung finde ich sehr einfach und angenehm, die Regel ist immer regelmässig. Ich habe aber jetzt gerade bei anderen Berichten die Nebenwirkungen gelesen und kann bei Vielen zustimmen. Bis jetzt habe ich diese Beschwerden nie in zusammenhang mit der Pille gebracht. Aber da ich die mehrheit der häufigen Nebenwirkungen habe, werde ich die Pille sofort absetzen. Sollte ich ohne die Pille wieder mehr Pickel haben, nehme ich das gerne in Kauf, wenn ich mich dafür sonst besser fühle.

YasminelleEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.05.2013

Yasminelle für Verhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, habe mir hier eure Erfahrungen mit der Yasminelle durchgelesen und gemerkt,dass ich eure Erfahrungen zum Teil auch hatte. Ich nehme die Yasminelle jetzt schon 3 Jahre und zu Beginn der ersten Einnahme habe ich die Erfahrung gemacht,dass ich ein paar Kilo zugenommen habe. In der Zeit wo ich meine Blutungen bekommen habe,die Einnahmepause-hatte ich extreme Kopfschmerzen am Anfang und auch sehr starke Stimmungsschwankungen das erste halbe Jahr. Jetzt muss ich allerdings sagen,bin ich sehr zufrieden mit der Pille Yasminelle. Sie ist der einfach in ihrer Anwendung. Man darf sie allerdings nicht vergessen ;) Zudem habe ich jetzt auch keine Kopfschmerzen oder Stimmungsschwankungen mehr. Im Gegenteil,in der Zeit meiner Einnahmenpause bin ich wie ein anderer Mensch. Ich bin total ausgeglichen und habe keine Beschwerden. Nur leichte Unterleibschmerzen,was ja normal ist. Liebe Grüße =)

YasminelleVerhütung3 Jahre

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße =)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2012

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Weinerlichkeit, Kopfschmerzen, Beinschwellungen

hallo, ich nehme seit 5 1/2 jahren die yasminelle. zunächst war ich sehr zufrieden: ich habe sehr gute haut und kein gramm zugenommen. in letzter zeit (der prozess war schleichend) kämpfe ich vor allem mit stimmungsschwankungen, für die es objektiv gesehen keinen grund gibt. auch leichte panikattacken, verlassenängste und grundloses weinen gehören dazu. auch schwellen meine beine sehr stark an, stützstrümpfe helfen nicht. desweiteren treten gerade in der pillenpause starke kopfschmerzen hinter den augen auf, die ich so bisher nie hatte. ich bin nun am überlegen, ob ich die pille wechsle. eine richtige alternative habe ich noch nicht gefunden, aber eine unsichere verhütungsmethode als die hormonelle kommt bis auf weiteres für mich noch nicht infrage.

YasminelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

hallo,

ich nehme seit 5 1/2 jahren die yasminelle.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2011

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Habe die Yasminelle 3 Jahre lang als Verhütungsmittel genommen. Es war meine erste Pille, daher habe ich auch bisher keinen Vergleich mit anderen Präparaten. Ihren Zweck hat die Pille gut erfüllt, jedoch mit einigen Nebenwirkungen. Am meisten beeinträchtigt haben mich die depressiven Verstimmungen und den Libidoverlust. Weiters kamen dazu regelmäßig auftretende Kopfschmerzen und Gewichtszunahme. Habe innerhalt von 3 Jahren ca. 11 Kilo zugenommen. Jedoch hatte die Yasminelle bei mir nicht nur negative Auswirkungen, so konnte ich feststellen, dass meine leichte Akne fast völlig verschwunden war. Bei korrekter Anwendung war sie auch als Verhütungsmittel sehr zuverlässig. Auch meine Menstruation wurde durch die Pille wesentlich erträglicher, vor der Einnahme waren die Blutung und die Schmerzen sehr stark.

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Jahre

Habe die Yasminelle 3 Jahre lang als Verhütungsmittel genommen.
Ihren Zweck hat die Pille gut erfüllt, jedoch mit einigen Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2011

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Angstzustände

Hallo, Vor ca. 2.5 Jahren habe ich angefangen die Yasminelle zu nehmen und habe auch keine Nebenwirkungen bemerkt. Ich leide seit über 2 Jahren an täglichen massiven Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Schwindel. In den letzten Monaten kamen depressive/aggressive/ängstliche Zustände hinzu und ich fing an vermehrt Essstörungen zu entwickeln. Ich war zum Teil so schwach, dass ich es nicht mehr schaffte, mit meinem Hund spazieren zu gehen. Schlafen wurde zu einem Problem, und konzentrieren konnte ich mich gar nicht mehr. Selbst Gespräche fingen an meine Aufmerksamkeit schon zu überfordern. 2 Jahre lang lief ich von Arzt zu Arzt, bin mehrere Male im Krankenhaus auf links gedreht worden und hatte zwei große Operationen. Ohne Erfolg. Nun habe ich die Pille abgesetzt, und mir geht es jetzt nach ca. 2 Wochen ohne und dem Versuch zu entgiften schon wesentlich besser. Noch nicht ganz wie früher und die Kopfschmerzen vom Entzug sind extrem, aber ich bin wieder fast hergestellt. Ich will keinem ausreden die Pille zu nehmen, man sollte sich nur bewusst sein, was der Körper da mit...

Hallo,
Ich will keinem ausreden die Pille zu nehmen, man sollte sich nur bewusst sein, was der Körper da mit machen muss und es verdammt gut beobachten. Wäre ich früher auf die Idee gekommen, dass es das sein könnte - ich hätte mir soviel ersparen können.
Ob Minipille oder hoch dosiert...eins müssen sie immer erreichen: den Eisprung verhindern, und das tun sie alle.

Eingetragen am 05.10.2011

Yasminelle für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gefühlsschwankungen, Apetitszunahme, Ziehen in der Brust mit Kopfschmerzen, Gereiztheit, Weinerlichkeit, Müdigkeit

Ich nehme die Pille nun seit fast 2 Monaten und habe leider grosse Nebenwirkungen. Hatte nie Kopfschmerzen und seit ich die Pille nehme habe ich öfters einen Druck im Kopf oder auch Kopfschmerzen. War super schnell reizbar und musste manchmal einfach anfangen zu weinen, obwohl es keinen Grund dafür gab. Und ich bin müde die ganze Zeit obwohl ich genug Schlaf hatte. Eisenmangel habe ich bereits vor mehreren Monaten abgeklärt und der war positiv.

Yasminelle bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gefühlsschwankungen, Apetitszunahme, Ziehen in der Brust

YasminelleMüdigkeit, Kopfschmerzen, Gefühlsschwankungen, Apetitszunahme, Ziehen in der Brust2 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2011

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Libidoverlust

in den ersten 2 Monaten fast durchgehend kopfschmerzen, herzrythmusstörungen, keine gewichtszunahme, reinere haut, libidoverlust nach ca. 2 jahre einnahme

Eingetragen am 19.05.2011

Yasminelle für Schmerzen (Menstruation) mit Pulssteigerung, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo Zusammen, vor genau 3 Monaten habe ich angefnagen die Yasminelle einzunehmen, zuvor hatte ich die Belara die mir leider nur Kopfschmerzen machte und starke Migräne. Anschließend wechselte ich zur Yasminelle habe das Gefühl als ob mein Puls viel schneller geworden ist Nachts wenn ich aufwache habe ich kein Gefühl mehr in den Beinen oder die Füße schlafen ein. Total lustlos geworden Mit meinem Gewicht ist Gott sei Dank nichts passiert. Momentan habe ich die Pillenpause und die Kopfschmerzen gehen wieder los :( Kennt jmd eine Pille die verträglich ist und sehr niedrig Dosiert ? Liebe Grüße

Yasminelle bei Schmerzen (Menstruation)

YasminelleSchmerzen (Menstruation)3 Monate

Hallo Zusammen,

Total lustlos geworden Mit meinem Gewicht ist Gott sei Dank nichts passiert.
Momentan habe ich die Pillenpause und die Kopfschmerzen gehen wieder los :(

Kennt jmd eine Pille die verträglich ist und sehr niedrig Dosiert ?

Liebe Grüße

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2011

Yasminelle für Menstruationsstörungen mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe als erstes die Lamuna genommen. Als ich mich dann aufs abnehmen spezialisiert habe und täglich sport gemacht habe, hab ich aber trotzdem nicht abgenommen. Bevor ich die Lamuna eingenommen habe, ging es mit dem abnehmen. Ich habe meine Fraunärtzin dann angesprochen und sie hat mir die Yasminelle verschrieben, mit der ich jetzt zufrieden bin. Sie lindert die Unterleibschmerzen zwar nicht, habe auch mehr Kopfschmerzen und leichte Stimmunksschwankungen, aber die Regel kommt regelmäßig meist auf den selben Tag und die Zeit!

Yasminelle bei Menstruationsstörungen

YasminelleMenstruationsstörungen8 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2010

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Labilität, Depressionen, Wasserablagerungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen während der Periode Nebenwirkungen steigen in der intensität über die Monate, erst nachgelassen nach einnahme stopp.

YasminelleEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2010

Yasminelle für Empfängnisverhütungnisverhütung, Empfängnisverhütung mit Zyklusstörungen, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Brustschmerzen, Kopfschmerzen

Yaz bei Empfängnisverhütung; Yasminelle bei Empfängnisverhütungnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung5 Monate
YasminelleEmpfängnisverhütungnisverhütung6 Monate

Ich habe im Februar 2009 auf eine neue Pille umgestellt da es die idich lange eingemommen habe und sehr gut vertragen habe nicht mehr gab. Aufgrund der Tatsache dass ich zu Wassereinlagerungen neige verschrieb mir mein Gynäkologe die YAZ zu dieser Zeit lagen noch nicht soviele Erfahrungsberichte für diese Pille vor. Ich hatte bis zu diesem Zeitüunkt einen sehr regelmässigen Zyklus (mit den üblichen Unterleibsschmerzen, leichtem Kopfschmerz und einer Portion Unlust auf alles) als ich mit de YAZ begann hatte ich keinen Zylus mehr, die Regel kam nicht nachvollziehbar irgendwann im Zeitraum (oder auch nicht, mein Körpper kam mit dem Einnahmemodus 24 Tage Hormone + 4 Tage nix einfach nicht zurecht), des weiteren Gewichtszunahme, schlechte Laune. Ich habe dann diese Pille abgesetzt und die Yasminelle bekommen, da diese mit den gleichen Wirkstoffen versetzt ist aber den normalen Einnahmezyklus (21 Tage + 7 Tage Pause), sofort hatte ich wieder einen einwandfreien Zyklus nachdem ich die Uhr stellen kann, jedoch habe ich seit letztes Jahr sage und schreibe 17 Kilo zugenommen (wobei ich nie von Süßigkeitenattacken oder dergleichen geplagt bin und ich sehr auf meine Ernährung achte und mich ausreichend bewege). Dass man mit den Präparaten keine Wassereinlagerung bekommt kann ich nur verneinen, des weiteren habe ich nach ca 4 Monaten einnahme der Yasminelle enorme Brustschmerzen bekommen (das ist so schlimm dass ich nicht mal mehr seitlich liegen konnte) von schlechter Laune und vorallem Kopfweh nicht zu reden. Die Beschwerden setzten bei mir eine Woche nach meiner Periode ein. Während meiner Regel hatte ich sehr starke Krämpfe.
Ich habe nun mit meinem Frauenarzt besprochen und ein neues Präparat bekommen welches die Wirkstoffe meiner früheren Pille beinhaltet aber in einer sehr geringen Dosis (Die neue Pille Heisst LEONA HEXAL). Nach Auswertung meiner Laborergebnisse sollte ich hierdurch in der Lage sein auch wieder Gewicht zu verlieren.
Sobald ich hier Erfahrungswerte habe lass ich es auch natürlich wissen.

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2010

Yasminelle für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggressivität, Heißhunger

Stimmmungsschwankungen, Libidoverlsut,Kopfschmerzen, Aggresivität, Heißhunger,

YasminelleVerhütung1 Jahre

Stimmmungsschwankungen, Libidoverlsut,Kopfschmerzen, Aggresivität, Heißhunger,

Eingetragen am  als Datensatz 20150

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.11.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit

ich habe seit der einnahme dauerblutungen starke kopfschmerzen und fühle mich ständig müde

Eingetragen am  als Datensatz 19782

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.11.2009

Yasminelle für Verhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörungen

Ich nehme die Yasminelle jetzt auch schon ca. eineinhalb Jahre. Vorher hatte ich die Valette und nie Probleme. Meine Tage kamen regelmäßig, die Haut war prima, keine Schmerzen (weder Kopf- noch Regelschmerzen) und das über zehn Jahre lang. Dann wollte ich das ganze etwas reduzieren und eigentlich komplett aufhören mit der Pille. Meine Frauenärztin riet mir aber dazu, auf die Yasminelle umzusteigen. Und seitdem: nur Probleme. Kopfschmerzen, Gewichtszunahme (was eigentlich in meinem Fall aber allerdings als positiv anzusehen wäre), Übelkeit, Durchfall, Stimmungsschwankungen und arge Rereiztheit sowie sehr unregelmäßiger Beginn der Periode. Und dieses Mal ist es jetzt so, dass ich schon eine Woche "überfällig" bin. Schwanger kann ich unmöglich sein, doch trotzdem keine Anzeichen auf meine Regel. Am Montag werde ich wohl doch mal zur Frauenärztin gehen müssen. Jeden Monat das Bangen, ob auch alles okay ist. Das ist mir langsam zu viel. Würde die Yasminelle daher auf keinen Fall weiterempfehlen.

YasminelleVerhütung-

Würde die Yasminelle daher auf keinen Fall weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen

Immer Kopfschmerzen, danach habe ich ein Lymphödem bekommen (Ich will aber nicht sagen dass diese Pille daran schuld hat denn das weiss ich nicht)

YasminelleEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.08.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Libidosteigerung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Brustvergrößerung

Ich nehme die Pille Yasminelle nun seit ca. 7-8 Monaten und habe kaum Nebenwirkungen festgestellt, außer einer erhöhten Libido, Kopfschmerzen, Müdigkeit... und Gewichtszunahme xDDD Alles in Allem aber noch recht gnädig , dafür dass sie so viele Nebenwirkungen verursachen. Achja: Meine Brüste sind nun viel praller! Danke Yasminelle.

YasminelleEmpfängnisverhütung7 Monate

Achja: Meine Brüste sind nun viel praller! Danke Yasminelle.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch

Eingetragen am 08.05.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustspannungen, Schleimhauttrockenheit, Pilzinfektion, Blähungen, Durchfall, Hauttrockenheit, Fibroadenome

Nebenwirkungen: am Anfang der Anwendung von Yasmin: Brustspannen; im Laufe der Zeit auftreten weiterer Nebenwirkungen sowohl bei Yasmin, als auch bei Yasminelle: trockene Schleimhäute, verminderte Lubrikation, Fibroadenome, Kopfschmerzen, vaginale Candidose, Verdauungsprobleme (Blähungen, Durchfall), trockene Haut Fibroadenome weiterhin vorhanden, scheinen aber allmählich zu schrumpfen, Lubrikation erholt sich auch immer weiter

Yasmin bei Empfängnisverhütung; Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminEmpfängnisverhütung19 Monate