Kopfschmerzen bei ZacPac

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 11% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei ZacPac:

ZacPac für Heliocobacter mit Entzündungen, Frieren, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Entzündungen im Mund, leichte Kopfschmerzen

Am ersten und zweiten Tag der Einnahme leichte Müdigkeit, etwas Schwindel und ein leichtes Krankheitsgefühl. In den folgenden fünf Tagen nahmen die Beschwerden zu und ich fühlte mich teilweise richtig krank mit Kopfschmerzen, Frieren, Muskel- und Gelenkschmerzen, aber es war mit viel Ruhe gut auszuhalten. Bin nicht mehr im Berufsleben und konnte deshalb meine "Leiden" pflegen. Habe vor drei Tagen die Behandlung beendet, aber noch immer Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen, Unwohlsein und Entzündungen im Mund- und Rachenbereich. Da ich einige schwerwiegende Vorerkrankungen habe, hat mein Körper eben entsprechend reagiert. Allerdings habe ich die letzten zehn Tage im Haus verbracht, da ich nicht in der Lage war,mich großartig zu bewegen. Trotzdem, ich kann nur jedem Betroffenen raten, zieht diese ZacPac Kur durch, die sonst folgenden Gesundheitsstörungen sind wesentlich unangenehmer.

zacpac bei Heliocobacter

zacpacHeliocobacter7 Tage

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 10.06.2022

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Kopfschmerzen, Völlegefühl im Magen, bitterer Geschmack im Mund

Ich hatte große Angst, ZacPac zu nehmen, wegen der Übelkeit die auftreten kann. Habe dann angefangen die Tabletten zu nehmen und in der Packungsbeilage steht, das man die große Tablette auch teilen kann. Also vorher durchlesen. Die ersten drei Tage hatte ich Kopfschmerzen und ein Völlegefühl. Seit drei Tagen habe ich einen bitteren Geschmack im Mund, ist aber auszuhalten ( Wasser trinken ). Seit dem sechsten Tag geht es mir richtig gut.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Ich hatte große Angst, ZacPac zu nehmen, wegen der Übelkeit die auftreten kann.
Also vorher durchlesen.
Die ersten drei Tage hatte ich Kopfschmerzen und ein Völlegefühl.
Seit dem sechsten Tag geht es mir richtig gut.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 06.12.2018

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Geschmacksveränderungen, allgemeines Krankheitsgefühl

Am schlimmsten waren die starken Gliederschmerzen (ähnlich wie bei einer starken Grippe mit Fieber) und nächtliche Schweißausbrüche und erhöhte Temperatur.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.03.2018

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Anfangs der Behandlung ging es mir besser, da ich vorher mit einer hochgradigen Gastritis mit starken Durchfällen, Übelkeit und Kreislaufstörungen litt. Zum Ende der Behandlung, keine Durchfälle, jedoch Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit und lag oft Nachts wach.

Eingetragen am 27.05.2015

ZacPac für heliobakter mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

Ich bekam ZapPak wegen einer Helicobacterinfektion verschrieben. Mir ist davon sehr übel geworden. Ich hab einer sehr unangenehmen Geschmack im Mund. Außerdem habe ich etwas Kopfschmerzen. Am 2. Tag der Einnahmen hatte ich einen sehr starken Durchfall, der am nächsten Tag wieder weg war. Ich muss das Medikament jetzt noch 3 Tage nehmen, bin froh wenn die vorbei sind! Ich hoffe, dass Heliobakter dann auch wirklich weg ist. Nochmal möchte ich das nicht nehmen müssen!

zacpac bei heliobakter

zacpacheliobakter4 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 28.05.2014

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Hautauschlag

An den ersten zwei Tagen hatte ich jeweils abends richtig schlimme Magenkrämpfe und dazu kamen noch Kopfschmerzen und Durchfall. Am letzten Tag bekam ich viele kleine rote Punkte über den ganzen Körper verteilt, diese jucken schrecklich und ich habe sie selbst 2 Tage nach absetzten immer noch.

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2013

ZacPac für Heliobacter Pilori mit Metallgeschmack, Kopfschmerzen, Hautausschlag

Während der Einnahme hatte ich hauptsächlich morgens einen "metallischen" Geschmack im Mund, der nach dem Absetzen sofort verschwand. Die Einnahme der Tabletten kostete mich immer grosse Überwindung, da mir immer schlecht wurde. Eine Stunde nichts zu essen hat nicht geklappt, ein Stückchen Brot musste nach spätestens 30 min. her, da ich mich sonst übergeben hätte. Starke Kopfschmerzen während der Behandlungszeit -ein Espresso half! Heute, 3 Tage nach Absetzen des Medikaments, habe ich fast überall starken Hautausschlag, vorwiegend an den Oberschenkeln. Für Nebenwirkungen bin ich eigentlich nicht zu haben aber das ist ja ein Teufelszeug! -naja, wenn's hilft..

zacpac bei Heliobacter Pilori

zacpacHeliobacter Pilori7 Tage

Starke Kopfschmerzen während der Behandlungszeit -ein Espresso half!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2013

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Kopfschmerzen

ich nehme schon seit 3 Tagen zac pac und habe ständig Kopfschmerzen, Druck am Hinterkopf sowie das Gefühl das mein Schädel platzt. NAch einer Stunde geht es wieder einigermassen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2013

ZacPac für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Allergische Hautreaktion

Ab den zweiten Behandlungstag ungewohnten Stuhlgang (Durchfall), Müdigkeit und Abgeschlagen, Kopfschmerzen und leichte Magenprobleme. Ab den letzten Behandlungstag allergische Hautreaktion. Hautausschlag an den ganzen BeinenArmen und Rücken. Es juckt sehr stark. Schmerzen im Brustkorb und Reizhusten bzw. schwere Atmung.

zacpac bei Bakterielle Infektion

zacpacBakterielle Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Diabetiker

Eingetragen am 24.07.2012

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Metallgeschmack, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Blähungen

Ich nehme nun seit 3 Tagen das ZacPac. Ich habe morgens mit der Einnahme begonnen und am Abend nach dem Abendessen hatte ich einen fürchterlich bitteren, metallischen Geschmack im Mund. Dieser Geschmack ist bis heute auch noch nicht weggegangen. Aufgrund des Geschmacks mag ich kaum was essen - alles schmeckt bitter und unangenehn. Dazu habe ich seit Tag 2 EXTREME Kopfschmerzen. Ich bin alles andere als ein Kopfschmerzentyp und kann die Male Kopfschmerzen in meinem Leben an einer Hand abzählen. Aber jetzt zerspringt mir fast der Kopf! Ich habe auch Durchfall und Magengrummeln, Blähungen und einen dicken Bauch. Ich bin müde und schlapp. Aber diese Beschwerden halten sich im Rahmen und unterscheiden sich nur unwesentlich von den Beschwerden, die ich vor der Behandlung hatte. Parallel zum ZacPac nehme ich Reguloflor, um die Darmflora wenigstens etwas aufrechtzuerhalten. Meine Ärztin riet mir, dieses Präparat auch noch einige Zeit nach Beendigung der ZacPac-Therapie einzunehmen. Jetzt hoffe ich, dass das ZacPac das Ratpack aus meinem Magen vertreibt und es mir bald richtig gut geht!

zacpacHelicobacter Eradikation3 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Kopfschmerzen, Herzbeschwerden

in den ersten tagen hatte ich durchfall und kopfschmerzen aber danach hat mein herz immer so komisch geschlagen

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich nehme seit Samstag (heute ist Montag) die Tabletten des Zacpac. ca. 2 1/2 Stunden nach der ersten Einnahme habe ich sehr starke Magenschmerzen bekommen und in Schüben kam dann auch die Übelkeit, ohne Erbrechen, zudem hatte ich starke Kopfschmerzen. Die Symptome sind dann zum Glück nach ca 2 1/2 Stunden abgeklungen. Am zweiten Tag hatte ich bereits 1 Stunde nach einnahme leichten Durchfall und die Magenschmerzen waren noch schlimmer wie am 1. Tag. Und sie hielten den ganzen Tag an. Gegen Nachmittag habe ich dann auch starke Blähungen bekommen, die mich seither durchgehend quälen und nicht verschwinden wollen. Heute, am dritten Tag habe ich die Tabletten erst gegen 11 Uhr genommen, gerade eben und habe vorher meine Hausärztin angerufen ob ich wirklich weiter machen soll. Sie meinte ich solle es heute noch probieren und wenn meine Magenschmerzen weiterhin so schlimm sind soll ich mich morgen wieder melden. Ich versuche durchzuhalten und die Tabletten weiter zu nehmen. Denn ich will ja den Helicobacter los werden...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis3 Tage

Ich nehme seit Samstag (heute ist Montag) die Tabletten des Zacpac.
Ich versuche durchzuhalten und die Tabletten weiter zu nehmen.
Denn ich will ja den Helicobacter los werden...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2012

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Pilzinfektion, Durchfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Hallo zusammen, bei einer Magenspiegelung wurde bei mir der Keim Helicobacter-Pylori festgestellt. Mein Arzt hat mir daraufhin die Eradikationstherapie mit ZAC-PAC (Inhalt 1000mg Amoxicillin, 500mg Clarithromycin, 40mg Pantoprazol) empfohlen, was ich dann halt sicherheitshalber mal eingenommen habe, obwohl ich keinerlei Magenbeschwerden hatte. Folgende Nebenwirkungen sind bei mir aufgetreten: - Müdigkeit - Schweißausbrüche - Frösteln - Magenschmerzen - Verminderter Appetit - leichtes Verschwommensehen - Stimmungsschwankungen - Pilzinfektion im Mund - Durchfall - Kopfschmerzen - Rückenschmerzen Habe mich die ganzen 7 Tage leicht krank gefühlt, auch nach Absetzen des Medikamentes haben sich die Symptome nur langsam zurückgebildet, habe auch jetzt, fast 2 Wochen nach Absetzen, immer noch Bauchschmerzen, die ich vor der Einnahme des Medikamentes noch gar nicht hatte. Ich denke, wenn man wegen Helicobacter nicht gerade von üblen Magenbeschwerden geplagt wird, sollte man sich die Einnahme dieses Medikamentes gut überlegen. Ich kann von diesem Medikament davon nur...

Hallo zusammen,

- Pilzinfektion im Mund
- Durchfall
- Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen

Ich denke, wenn man wegen Helicobacter nicht gerade von üblen Magenbeschwerden geplagt wird, sollte man sich die Einnahme dieses Medikamentes gut überlegen. Ich kann von diesem Medikament davon nur abraten.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2012

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Druckgefühl im Kopf, Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, bitterer Geschmack

Hallo, ich habe vielleicht einen kleinen Tipp für alle anderen Betroffenen. Hatte ZacPac nun ein zweites Mal nehmen müssen, da ich mir wieder HP's eingefangen habe. Wie und woher auch immer. Im Gegensatz zu vor einigen Jahren, als ich schlimme Nebenwirkungen hatte und mich nach 2 Tagen krankschreiben lassen musste, habe ich mir dieses Mal online die Beipackzettel der beiden Antibiotika durchgelesen, weil ich wissen wollte, ob diese wirklich VOR den Mahlzeiten genommen werden müssen. Müssen sie NICHT! Nur das Pantozol ist vorher zu nehmen, das weiß man ja als Magenpatient. Ich habe also die beiden "schlimmen" Tabletten jeweils nach den Mahlzeiten eingenommen und hatte so weitaus weniger Nebenwirkungen als beim ersten Mal. Bis auf Kopfdruck, leichten Schwindel, Übelkeit + Schwäche nach der ersten Tablette und im Verlauf der Woche immer mal wieder, Bauchschmerzen und Durchfall am zweiten und dann nochmal am 5. Tag bin ich ganz gut durchgekommen, war arbeitsfähig. Allerdings habe ich auch reizarme Diät gegessen und sehr viel getrunken (nur Tee's und Wasser!), allein um den Nieren zu...

Hallo,
ich habe vielleicht einen kleinen Tipp für alle anderen Betroffenen. Hatte ZacPac nun ein zweites Mal nehmen müssen, da ich mir wieder HP's eingefangen habe. Wie und woher auch immer. Im Gegensatz zu vor einigen Jahren, als ich schlimme Nebenwirkungen hatte und mich nach 2 Tagen krankschreiben lassen musste, habe ich mir dieses Mal online die Beipackzettel der beiden Antibiotika durchgelesen, weil ich wissen wollte, ob diese wirklich VOR den Mahlzeiten genommen werden müssen. Müssen sie NICHT! Nur das Pantozol ist vorher zu nehmen, das weiß man ja als Magenpatient. Ich habe also die beiden "schlimmen" Tabletten jeweils nach den Mahlzeiten eingenommen und hatte so weitaus weniger Nebenwirkungen als beim ersten Mal. Bis auf Kopfdruck, leichten Schwindel, Übelkeit + Schwäche nach der ersten Tablette und im Verlauf der Woche immer mal wieder, Bauchschmerzen und Durchfall am zweiten und dann nochmal am 5. Tag bin ich ganz gut durchgekommen, war arbeitsfähig. Allerdings habe ich auch reizarme Diät gegessen und sehr viel getrunken (nur Tee's und Wasser!), allein um den Nieren zu helfen, das Zeug schnellstmöglich wieder ausscheiden zu können. Eklig ist der bittere Geschmack im Mund, der gleich nach der 1. Einnahme einsetzte, aber ein paar Tage nach Beendigung wieder weg war. Ein bisschen besorgt war ich, ob diese Art der Einnahme auch angeschlagen hatte - aber sie hat!! Und sie war hoffentlich nun die letzte. Zu erwähnen wäre vielleicht noch für alle Allergiker, dass ich unter vielen Allergien und Unverträglichkeiten leide, auch unter Quincke-Ödem, daher u. a. keinerlei Schmerzmittel einnehmen darf - aber ich habe von ZacPac KEINE Anzeichen einer allergischen Reaktion gehabt, die ich sehr befürchtet hatte. Also viel Glück und alles Gute für alle, die noch durch die 7 Tage durch müssen!

Eingetragen am 23.02.2012

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Muskelschmerzen, Durchfall, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Metallgeschmack

Heute ist mein 3. Tag der Therapie und ich wusste schon, dass es mir schlecht gehen wird. Diese Kombination ist die Hölle. An Tag 1 hat es mir 1 Stunde nach Einnahme den Boden unter den Füßen weggerissen, sodass ich nur ins Bett konnte. Irgendwann habe ich extreme Muskelschmerzen in den Beinen bekommen, die dann anfingen zu schwächeln. Konnte mich kaum fortbewegen.. nur der Gang zur Toilette war möglich und trotz Darmschutzmittel/Probiotika wässriger Durchfall. Heute am 3. Tag bin ich kaum dazu fähig mir mein Essen allein zuzubereiten, habe Muskelschmerzen im Rücken, Antriebslos, leicht depressiv, kann kaum richtig laufen, Kopfschmerzen, Metallgeschmack im Mund, mein Magen gluckert was das Zeug hält... ich finde es unerträglich und liege seit 3 Tagen nur noch im Bett. Ich weiß nicht, ob ich noch 4 Tage durchhalte, auf jedenfall weiß ich, dass ich anschließend viele Probleme mit dem Darmaufbau haben werde.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Juckreiz, Magen-Darm-Krämpfe

Ich nehme die Tabletten nun seit fünf tagen... zur Einnahme verwende ich Hinweise einen Äpfel, da ich sie sonst nicht runter kriege... Nebenwirkungen: -Schlafstörungen -Kopfschmerzen -einschlafprobleme nun seit dem 5 Tag magenkrampfe und leichter juckreiz.. Besserung nicht festgestellt...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis5 Tage

Nebenwirkungen:
-Schlafstörungen
-Kopfschmerzen
-einschlafprobleme

nun seit dem 5 Tag magenkrampfe und leichter juckreiz..

Besserung nicht festgestellt...

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2011

ZacPac für helicobacter -pylori mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Nehme diese Medikamentenkombination nun seit 3,5 Tagen (also Halbzeit). Die befürchteten Nebenwirkungen traten bisher nicht ein. Einzig am ersten Tag starke Müdigkeit. Gelegentlich leichte Kopfschmerzen aber die die sind nicht andauernd und gehen bald vorbei. Am meisten fehlt mir der Kaffee (man soll auf Kaffee während der Einnahmedauer total verzichten). Ich spüre, dass da im Bauch was vor sich geht aber es ist nicht schlimm. In der Tat fühle ich ich schon etwas besser. Ich erwarte keine Verschlechterung bezüglich Nebenwirkungen.

zacpac bei helicobacter -pylori

zacpachelicobacter -pylori7 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, bitterer Geschmack, Darmbeschwerden

Pantoprazol nach 3 Tagen abgesetzt- Kopfschmerzen unerträglich und o. beschriebene Nebenwirkungen. Bei ZacPac wurde der Pantoprazol durch Agopton ersetzt, am besten früher einzeln die Verträglichkeit des Säureblockers überprüfen. ( Tipp von der Apothekerin ) Ich nahm früher vor der ZacPac Einnahme, Agopton 15mg, 2 X täglich, morgens und abends. Bei ZacPac Einnahme die Dosis erhöht wie im Beipackzettel auf 30 mg. Beschwerden - nur bitterer Geschmack, nach 3 Tagen kurze Darmkrämpfe bevor man zur Toilette geht. Nach der Darmenteleerung ( 2 bis 3- malig ) sind die Beschwerden weg. Gleich nach der ersten Einnahme von ZacPac war ich beschwerdefrei. Keine Kreuzschmerzen, Magenschmerzen und Darmschmerzen mehr. Ich lebte mit diesen Beschwerden über 1 Jahr. Schade, dass ich so lange auf die richtige Diagnose und Applikation warten musste. Ich hoffe, dass die Symptome nicht wiederkommen. Für die Betroffenen ein Zusatztipp Heilerde aus der Apotheke hat am Anfang super geholfen, leider nicht auf Dauer, aber ein Superheilmittel bei leichten Beschwerden wie Sodbrennen und Magenschmerzen.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)7 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2011

ZacPac für Helicobacter pylori mit Kopfschmerzen

Also ich hatte ehrlich gesagt schon sehr große Bedenken aufgrund der hier häufig genannten Nebenwirkungen…muss aber sagen dass ich persönlich KEINE nennenswerte Nebenwirkung hatte. Einzig und allein recht müde bin ich in letzter Zeit aber das ist eher das Wetter schuld da ich sehr wetterfühlig bin und da auch oft Kopfschmerzen habe. Mit meinem Bericht hier will ich nur einigen die Angst nehmen, da ich ja auch schon sehr große Bedenken hatte aufgrund der Berichte hier. Ich musst die Tabletten 7 Tage einnehmen und heute morgen hab ich die letzten Tabletten genommen. Ob der Helicobacter damit besiegt wurde oder nicht werde ich erst in ein paar Wochen beim Atemtest feststellen und kann dazu leider nichts sagen. Ich weiß nicht warum ich gar keine Nebenwirkungen hatte aber ich sage euch mal wie ich die Tabletten eingenommen habe, vll. hilft es ja beim einen oder anderen auch. 1.) Die kleine Pantoprazol mit einem ordentlichen Schluck Wasser 2.) Entweder gleich danach oder ein paar Minuten später dann die gelbe Antibiotika (= Clarithromycin) 3.) Und kurz darauf dann die...

zacpac bei Helicobacter pylori

zacpacHelicobacter pylori7 Tage

1.) Die kleine Pantoprazol mit einem ordentlichen Schluck Wasser
3.) Und kurz darauf dann die große weiße Antibiotika (= Amoxcillin)

Ganz wichtig ist nur dass man viel dazu trinkt. Ich habe ca. 0,5-0,7 Liter getrunken dabei.

Ebenfalls SEHR WICHTIG ist, dass der metallische Geschmack (wird oft berichtet hier) von der großen weißen Tablette (Amoxicillin) kommt und daher sollte man die nicht zwischen die Lippen nehmen oder in den Mund werfen und zu lange warten mit dem Trinken sonst hält der komische Geschmack ne Zeit lang an.
Diesen Fehler hatte ich am ersten Tag gemacht.

Ich habe sie dann schlauerweise mit dem Spalt in der Tablette zwischen die Schneidezähne geklemmt ohne Berührung zur Lippe, Gaumen, Zunge etc. und dann erst in den Mund fallen lassen wo ich schon mit dem Glas fast am Mund war und somit die Tablette gleich „runtergespült“ wird.

Seitdem hatte ich keinen komischen Geschmack mehr im Mund und war quasi die ganzen 7 Tage über glücklich ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Hoffe dem einen oder anderen hilft dieser Bericht.

Viele Grüße
Matthias

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Halluzinationen

Als ich anfing das Antibiotika einzunehmen, spürte ich nur leichte Bauchschmerzen (soweit nicht schlimm :p)Doch zwei Tage später fingen Magenkrämpfe,Kopfschmerzen, Halsbrennen,Kreislaufprobleme,Übelkeit,Appetitlosigkeit,...an.Halluzinationen sind auch aufgetreten und so hatte ich alle Nebenwirkungen bis auf den Ausschlag :( Jetzt habe ich das Medikament seit einem Tag abgesetzt und ich spüre,dass es besser wird^^Es waren scheiss sieben Tage aber im Gegensatz was ich in den letzten Wochen durchgemacht habe (Arztpraxen waren mein 2. Zuhause,wurde auf Magenschleimhautentzündung behandelt,durch Magenspiegelung endlich Bakterien festgestellt worden, drei Tage später wurde mir der Blinddarm entfernt)war das okay^^

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.01.2010