Kopfschmerzen bei cefudura

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament cefudura

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu cefudura. Bei 100% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei cefudura.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174180
Durchschnittliches Gewicht in kg7295
Durchschnittliches Alter in Jahren7181
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7829,32

cefudura wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

cefudura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei cefudura:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

cefudura für harnwegsinfekt mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung, Schwindel

Wegen chronischer Harnweginfekte/Blasenentzündung 3bis 4 Mal im Jahr verordnet bekommen. In den ersten Jahren nur wenige Nebenwirkungen,wie Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Gliederschmerzen.Habe aber diese versucht zu ignorieren. Der Harnweginfekt war sehr schmerzhaft,deshalb wollte ich schnelle Hilfe. Letzte Einnahme Juni 2015 verstärkten sich die Nebenwirkungen,die ich nicht mehr ignorieren konnte. Musste 3 Mal in die Notaufnahme wegen starken Jucken,Hautausschlag,Quaddeln,geschwollenes Gesicht,Schwindel und mehr. Am Ende musste ich ins Krankenhaus aufgenommen werden.Schwere allergische Reaktion. Ich würde es nicht weiter empfehlen

cefudura bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuduraharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen chronischer Harnweginfekte/Blasenentzündung 3bis 4 Mal im Jahr verordnet bekommen. In den ersten Jahren nur wenige Nebenwirkungen,wie Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Gliederschmerzen.Habe aber diese versucht zu ignorieren.
Der Harnweginfekt war sehr schmerzhaft,deshalb wollte ich schnelle Hilfe.
Letzte Einnahme Juni 2015 verstärkten sich die Nebenwirkungen,die ich nicht mehr ignorieren konnte. Musste 3 Mal in die Notaufnahme wegen starken Jucken,Hautausschlag,Quaddeln,geschwollenes Gesicht,Schwindel und mehr.
Am Ende musste ich ins Krankenhaus aufgenommen werden.Schwere allergische Reaktion.
Ich würde es nicht weiter empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 68822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefudura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.07.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

cefudura für Bronchitis (akut) mit Darmschmerzen, Kopfschmerzen

Magen und Darm unzureichend geschützt! Starke Schmerzen ab 2. Tag, stärker werdende Schmerzen vor allem im Darmbereich bis hin zum 8. Tag ( 2Tage nach Ende der Einnahme ) dann nachlassen der Schmerzen, ab 10. Tag wieder schmerzfrei. Kopfschmerzen am 1. + 2. Tag. Einnahme: 12 Tabletten ( 1 - 0 - 1 )

cefudura bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuduraBronchitis (akut)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magen und Darm unzureichend geschützt! Starke Schmerzen ab 2. Tag, stärker werdende Schmerzen vor allem im Darmbereich bis hin zum 8. Tag ( 2Tage nach Ende der Einnahme ) dann nachlassen der Schmerzen, ab 10. Tag wieder schmerzfrei.
Kopfschmerzen am 1. + 2. Tag.
Einnahme: 12 Tabletten ( 1 - 0 - 1 )

Eingetragen am  als Datensatz 25067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefudura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.06.2010
mehr

[]