Kopfschmerzen bei cefudura

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament cefudura

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu cefudura. Bei 100% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu cefudura wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei cefudura.

cefudura wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

cefudura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei cefudura:

cefudura für harnwegsinfekt mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung, Schwindel

Wegen chronischer Harnweginfekte/Blasenentzündung 3bis 4 Mal im Jahr verordnet bekommen. In den ersten Jahren nur wenige Nebenwirkungen,wie Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Gliederschmerzen.Habe aber diese versucht zu ignorieren. Der Harnweginfekt war sehr schmerzhaft,deshalb wollte ich schnelle Hilfe. Letzte Einnahme Juni 2015 verstärkten sich die Nebenwirkungen,die ich nicht mehr ignorieren konnte. Musste 3 Mal in die Notaufnahme wegen starken Jucken,Hautausschlag,Quaddeln,geschwollenes Gesicht,Schwindel und mehr. Am Ende musste ich ins Krankenhaus aufgenommen werden.Schwere allergische Reaktion. Ich würde es nicht weiter empfehlen

cefudura bei harnwegsinfekt

cefuduraharnwegsinfekt10 Tage

Der Harnweginfekt war sehr schmerzhaft,deshalb wollte ich schnelle Hilfe.
Ich würde es nicht weiter empfehlen

Cefuroxim

Geburtsjahr:1953

cefudura für Bronchitis (akut) mit Darmschmerzen, Kopfschmerzen

Magen und Darm unzureichend geschützt! Starke Schmerzen ab 2. Tag, stärker werdende Schmerzen vor allem im Darmbereich bis hin zum 8. Tag ( 2Tage nach Ende der Einnahme ) dann nachlassen der Schmerzen, ab 10. Tag wieder schmerzfrei. Kopfschmerzen am 1. + 2. Tag. Einnahme: 12 Tabletten ( 1 - 0 - 1 )

cefudura bei Bronchitis (akut)

cefuduraBronchitis (akut)6 Tage

Kopfschmerzen am 1. + 2. Tag.
Einnahme: 12 Tabletten ( 1 - 0 - 1 )

Cefuroxim

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben