Korodin Tropfen für Hypotonus

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Hypotonus. Bei 30% wurde Korodin Tropfen eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Hypotonus in Verbindung mit Korodin Tropfen.

Wo kann man Korodin Tropfen kaufen?

Korodin Tropfen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Korodin Tropfen für Hypotonus auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/7)
Halsschmerzen (1/7)
Unruhe (1/7)
Wirkungslosigkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Korodin Tropfen für Hypotonus liegen vor:

Korodin Tropfen für Hypotonus, Kreislaufstörungen mit Halsschmerzen

Eingetragen am 18.09.2015

Korodin für Niedriger Blutdruck mit Unruhe

Korodin bei Niedriger Blutdruck

KorodinNiedriger Blutdruck10 Jahre

benutze korodin schon seit mindestens 10 jahren (nur bei bedarf, d.h. wenn der blutdruck dermassen absackt, dass ein kolapps droht, oder nach einem kreisslaufkollaps). hilft schnell und gut, egal ob pur oder auf zucker.leider habe ich seit einem jahr einen stark schwankenden blutdruck: morgens 15 minuten nach dem aufstehen auch gerne mal 180 zu 110, puls 120 oder so. mein "wohlfühl-blutdruck "liegt bei 110 zu 70 mit einem puls von 60! dann sinkt er abends am freien tag oder sonntag (ich arbeite im verkauf) auf 90 zu 54 oder so. also:korodin! hilft gut im moment, aber am nächsten morgen habe ich noch mehr probleme mit dem blutdruck:viiiel zu hoch, und die innere unruhe und das innerliche zittern werden von tag zu tag schlimmer. organisch und auch mit ekg ect. konnte nichts festgestellt werden. also werde ich mal drauf verzichten müssen, könnte echt am campher liegen. vielleicht vertrage ich ihn nicht mehr. wäre echt schade, war immer sehr hilfreich! und die alternativen vertrage ich schon lange nicht mehr............ kann diese tropfen jedem, der campher verträgt nur empfehlen!!!!! hatte vor 3 monaten einen kollaps mit werten bei denen sich den ärzten alles aufkringelt: nachdem ich wieder zu mir kam( bin mitten im zimmer ohnmächtig geworden) habe ich innerhalb 1 stunde 3 mal 10 tropfen genommen: danach war alles gut: 98 zu 64, ich konnte mit einem kissen unter den füssen ins bett und schlafen. also für alle die campher gut vertragen: das beste mittel gegen zu niedrigen blutdruck, ohnmachtsanfälle, ect.

Eingetragen am 03.11.2014 als Datensatz 64703

Korodin

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 03.11.2014

Korodin Tropfen für Hypotonus mit keine Nebenwirkungen

Mein Blutdruck ist gestern auf 86 systolisch, 57 diastolisch abgesackt. Es ging mir schon Tage lang schlecht, als ich dann endlich den Blutdruck gemessen habe, habe ich danach sofort die Korodin Tropfen genommen. Die Wirkung war sehr schnell da, der Puls ging rauf auf 100 syst. und ich konnte einschlafen (konnte anscheinend nicht einschlafen wegen dem niedrigen Blutdruck). Heute morgen war er bei 110. Bei mir scheint Korodin sehr wirksam zu sein. Es war nun das 2 mal dass die Tropfen mir bei so einem Blutdruckabfall geholfen haben.Begeistert bin ich von der schnellen Wirksamkeit.

Korodin Tropfen bei Hypotonus

Korodin TropfenHypotonus1 Tage

Eingetragen am 27.09.2014 als Datensatz 64018

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 27.09.2014

Korodin Tropfen für Niedriger Blutdruck mit Wirkungslosigkeit

bei mir haben die Korodin Tropfen bis jetzt gar keine Wirkung gezeigt , nehme diese jetzt seit 2 Tagen und heute schon zweimal a 10 Tropfen mit einen Stück Würfel Zucker eingenommen. Messe jede Std. mein Blutdruck mein Blutdruck ist immer noch wie immer also zwischen 95-105. Ich verstehe nicht warum diese Tropfen bei mir nicht wirken! Und bei allen anderen die hier Ihr Erfahrung mit diesen Tropfen machen wirken diese Tropfen. Ich bin schon fast verzweifelt, da es für mich sehr schwer ist durch den Tag zu kommen.

Korodin Tropfen bei Niedriger Blutdruck

Korodin TropfenNiedriger Blutdruck2 Tage

Eingetragen am 24.07.2013 als Datensatz 55256

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2013

Korodin Tropfen für Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Mittel durch Zufall entdeckt, weil ich eine Alternative zu teuren homöopathischen Mitteln zur Kreislaufstärkung suchte. Ich habe schon lange einen niedrigen Blutdruck und Herzrhytmusstörungen ("Herzstolpern"). Zu diesen Symptomen wurde allerdings trotz EKG keine Krankheit gefunden. Die Kreislaufprobleme schlugen sich so stark nieder, dass ich teilweise erhebliche Sehstörungen (verschwommenes Sehen etc.) hatte - auch ärztlich abgeklärt: Wenn der Blutdruck ok war, waren die Augen top (Sehtest beim Augenarzt). Zwar wurde mir gesagt, ich solle dagegen Sport machen und den Kreislauf ankurbeln. Das ist aber bei jemandem, dessen Blutdruck so niedrig ist, dass jede Treppe zum Abenteuer-Climbing mit anschließendem Herzrasen wird, schlechterdings nicht umsetzbar. Die Einnahme der Tropfen (abgesehen vom schrecklichen Geschmack, wenn man sie zuckerlos konsumiert) hat eine unglaubliche Wirkung bei mir gehabt. Ich fühlte mich spontan besser, konnte durchatmen, der Herzschlag normalisierte sich. Ich nehme die Tropfen jetzt 3 x täglich und die Lebensqualität lässt sich gar...

Korodin Tropfen bei Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck

Korodin TropfenKopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck23 Tage

Ich nehme die Tropfen jetzt 3 x täglich und die Lebensqualität lässt sich gar nicht vergleichen. Ich bin lebendiger, Treppen sind einfach Treppen geworden. Die Sehschwächen sind vollständig weg, ebenso die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich stellte fest, wie viel ich im Leben auf den niedrigen Blutdruck und den schlechten Kreislauf eingestellt hatte: Vom lieber abends duschen über ständiges Schonen hin zum Atmen! Aufgrund des ständigen Herzrasens hatte sich eine sehr flache Atmung eingestellt!

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen können und bin glücklich, Korodin für mich (und meine Familie, die ebenfalls unter niedrigem Blutdruck leidet), finden zu können.

Ich würde allerdings den Kauf über eine Versandapotheke empfehlen, da der Preisunterschied erheblich ist. Kosten die Tropfen (10 ml) in der Apotheke 5,05 €, waren es im Versand (kostenloser Versand) 17,40 € für 100 ml.

Eingetragen am 08.06.2011 als Datensatz 35064

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2011

Korodin Tropfen für Schwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck mit keine Nebenwirkungen

korodin hat mir sehr geholfen ,war oft sehr müde ,Antriebs los ,hatte sehr niedrigen -blutdruck ,wollte ganzen Tag schlaffen es sind überhaupt keine -nebenwirkungen vorhanden

Korodin Tropfen bei Schwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck

Korodin TropfenSchwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck-

es sind überhaupt keine -nebenwirkungen vorhanden

Eingetragen am 24.04.2010 als Datensatz 24069

Eingetragen am 24.04.2010

Korodin Tropfen für Hypotonie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit vielen jahren mit niedrigem Blutdruck zu "kämpfen". Habe einige Medikamente ausprobiert. kann aber nur Korodin wirklich empfehlen, da sie Nebenwirkungsfrei sind, sofern man nicht auf Campher allergisch reagiert.

Korodin Tropfen bei Hypotonie

Korodin TropfenHypotonie-

Eingetragen am 18.09.2008 als Datensatz 10215

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2008

Korodin Tropfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Korodin Tropfen, Korodin, Korodin-Tropfen, Koridin, Korodin%20Tropfen

Hypotonus wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypotonus, Niedriger Blutdruck