Krämpfe bei AZI TEVA

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament AZI TEVA

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu AZI TEVA. Bei 11% ist Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu AZI TEVA wurde über Krämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei AZI TEVA.

AZI TEVA wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AZI TEVA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei AZI TEVA:

AZI TEVA für Seitenstrangangina mit Blähungen, Krämpfe, Benommenheit

Da es in Tablettenform ist, ist es einfach einzunehmen da sie normal groß sind. Allerdings seit der 1. Einnahme fühlte ich mich extem schlapp mit zunehmenden Krämpfen und Blähungen, da zwischen der Tabletteneinnahme 24 Stunden liegen sollte war ich die ganzen 3 - 4 Tage in einer Art Dämmerheit, ich dachte ich gehe und greife in Slow Motion, die Schmerzen waren innerhalb der ersten Stunden fast verschwunden.

AZI-TEVA bei Seitenstrangangina

AZI-TEVASeitenstrangangina3 Tage