Krämpfe bei Abilify

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Krämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Krämpfe bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Abilify:

Abilify für posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen mit Krämpfe, Konzentrationsstörungen, Unruhe

hatte mehrfach starke Verkrampfungen der Arme, des Halses, der Hände und Füße. Sehr schmerzhaft. Gingen vorübergehend mit Akineton zurück. Während der gesamten Zeit konnte ich nicht still sitzen, mich auf irgendetwas konzentrieren, oder mich ruhig halten. Nichts ging, auch bei Bewegung wurde es nicht besser. Dazu kamen extreme Schlafstörungen (die vorher nicht in dem Ausmaße vorhanden waren) Der Nutzen (Rückgang der Dissoziationen, Flashbacks,Halluzinationen etc) war geringer als der Schaden

Abilify bei posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen

Abilifyposttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 21909

Aripiprazol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Schizophrene Psychose mit Unruhe, Libidoverlust, Krämpfe, Konzentrationsstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Bewegungsdrang, Unruhe (stätiger Drang etwas zu machen), Sexualdrang wird stark gehemmt, Gliederzucken, verkrampfung/verstreckung des Fingers an der linken Hand. Beeinträchtigung des Denkens (mann wird wie \"blöd\"), zeitweise starrer Blick, Persönlichkeitsveränderung/Verlust, störung des kurzeitgedächnisses.

Abilify bei Schizophrene Psychose; Johanniskraut bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose2 Jahre