Krämpfe bei Cefuroxim

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 303 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Krämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 303 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Krämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Krämpfe

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen. Nach Einnahme der ersten Tablette abends bin ich nachts wach geworden, da ich Druck im Oberbauch hatte und Kopfschmerzen. Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im 10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich Flüssigkeitsleer war. Dazu starker Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß und stärker Schwindel. Noch eine Woche danach heller, weicher, schleimiger Stuhl. Ich werde es sicher nie wieder nehmen, da ich bisher nie auf irgendetwas in dieser Form reagiert habe. Nehmt lieber etwas anderes!

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung1 Tage

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen.
Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im
10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich Flüssigkeitsleer war.

Dazu starker Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß und stärker Schwindel.

Noch eine Woche danach heller, weicher, schleimiger Stuhl.

Nehmt lieber etwas anderes!

Cefuroxim

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben