Krämpfe bei Seroquel

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Krämpfe bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Seroquel:

Seroquel für Depressionen mit Krämpfe, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Anfänglich sehr gut, stabilisierung, aber nach 2 Wochen wirkungslos. schwere Krämpfe mit starken Schmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit

Seroquel bei Depressionen

SeroquelDepressionen60 Tage

Anfänglich sehr gut, stabilisierung, aber nach 2 Wochen wirkungslos.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.03.2011

Seroquel für Zwangsstörung; Posttraumatische Belastungsstörung mit Krämpfe, Schlafstörungen, Panikattacken, Zittern

Nach absetzen der Dosis von 400mg/Tag traten starke Schlafstörungen und Krämpfe auf (ICh konnnte nur jeden 2. Tag schlafen. Danach ging es extrem los mit Panikatacken und Zwangsatacken. Jetzt, fast eine Woche nach dem Absetzen hab ich oft zitteranfälle bin oft sehr ängstlich und nehme natürliche beruhigungsmittel ansonsten würde ich diesen Zustand nciht aushalten.

Seroquel bei Zwangsstörung; Posttraumatische Belastungsstörung

SeroquelZwangsstörung; Posttraumatische Belastungsstörung1 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2010

Seroquel für Depression, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Alpträume, Schwitzen, Krämpfe, Dyskinesie

ich nehme jetzt über ein Jahr Serouewl, habe es teilweise mit 900mg verabreicht bekommen. Gewichtszunahme, keine tiefer Schlaf, war ständig so antriebsstark, Alpträume, Schwitzen, nach ca. 7 Monaten kamen Krämpfe im ganzen Körper dazu, die sich immer mehr verstärkten. Nichts hat geholfen. Kann jetzt nicht mal mehr spazieren gehen - meine Muskeln sind total angspannt, immer. Meine Leberwerte sind viel zu hoch. Habe einen Arzt gefunden, der sagt ich hätte Dyskinesie. Psychoparmake hemmt nicht nur die Botenstoffe im gehirn, sie werden auch für immer zerstört. d.h. das Dopamin wird nicht nur blockiert an den Rezeptoren, sonder auch unwiderruflich zerstört. Dann hast du irgendwann Dopainmangel und das ist die Ursache für Dyskinesie, da vor allem Dopamin 2 (D2) auf die Muskeln und das extrapyramidialmotorische System (das für alle Nervenzellen-Muskelnervenzellen zuständig ist) wirkt. Ich kann nur allen raten, die Psychoparmaka einnehmen müssen, sich im Internet darüber zu infromieren. Gebt einfach Nebenwirkungen von Neuroleptika ein und ihr könnt euch die nächsten Jahre damit...

Seroquel bei Depression, Schlaflosigkeit

SeroquelDepression, Schlaflosigkeit1 Jahre

Habe einen Arzt gefunden, der sagt ich hätte Dyskinesie.
Psychoparmake hemmt nicht nur die Botenstoffe im gehirn, sie werden auch für immer zerstört. d.h. das Dopamin wird nicht nur blockiert an den Rezeptoren, sonder auch unwiderruflich zerstört. Dann hast du irgendwann Dopainmangel und das ist die Ursache für Dyskinesie, da vor allem Dopamin 2 (D2) auf die Muskeln und das extrapyramidialmotorische System (das für alle Nervenzellen-Muskelnervenzellen zuständig ist) wirkt. Ich kann nur allen raten, die Psychoparmaka einnehmen müssen, sich im Internet darüber zu infromieren. Gebt einfach Nebenwirkungen von Neuroleptika ein und ihr könnt euch die nächsten Jahre damit beschäftigen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.06.2010

Seroquel für Schlaflosigkeit mit Krämpfe

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Seroquel und habe plötzlich Krämpfe im ganzen Körper, sie sind schmerzhaft und seit 5 Monanten kann ich keinen Sport treiben und auch nicht mal mehr spazierengehen - auch auf der Arbeit kann ich fast gar nichts mehr machen. War jetzt schon bei 2 Psychologen die mir beide nicht helfen wollen und es glatt abstreiten, das Serouqel dafür verantwortlich sein sollte. Ich war aber schon bei Ortopähden und Internist und die haben nichts gefunden. Ich kann mir momentan kaum einen Apfel schälen ohne das ich Krämpfe in den Unterarmen bekomme. Das ist doch kein Leben mehr, wenn man gar nichts mehr machen kann.

Serouqel bei Schlaflosigkeit

SerouqelSchlaflosigkeit-

Hallo,

Eingetragen am  als Datensatz 21997

Serouqel

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2010

Seroquel für Dopaminmangel mit Gewichtszunahme, Krämpfe

Hallo, ich wurde gezwungen 15 Jahre Eclrit (Clozapin) zu nehmen. Es hat mich todmüde und ziemlich dick gemacht. Als ich es einfach absetzte wurde ich mit Gewalt auf die Geschlossene eingesperrt. Dort ist es die Hölle und man wird entmündigt behandelt. Dann haben die Ärzte es mit Seroquel und Amisulprid versucht. Ich habe mich zwar psychisch gut gefühlt allerdings von 64kg auf 105kg zugenommen innerhalb von 16Monaten. Dann habe ich im ganzen Körper Krämpfe bekommen, bei Amisulprid steht das als Nebenwirkung. Ich konnte mir nicht mehr die Haar waschen ohne Krämpfe in den Unterarmen zu bekommen, nicht mehr laufen, dann habe ich Krämpfe in den unteren Schultermuskeln bekommen und konnt mich gar nicht mehr bewegen. Mein Arzt hat nicht eingesehen das Medikament abzusetzten, obwohl ich dann arbeitsunfähig war. Ich kann nur sagen, ich kenne kein Medikament in der Psychatrie, dass nicht irgendwo total schlechte Nebenwirkungen hat!

Seroquel bei Dopaminmangel

SeroquelDopaminmangel-

Hallo,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2010

Seroquel für bipolare Störung, Schizoaffektive Störung mit Krämpfe

vor allem nachts krämpfe und andauerndes \"wackeln\", mit ummichschlagen und schreien, aufgetreten nach seroqueleinnahme (zunächst stationär viel, jetzt ambulant nur 50 mg)

Seroquel bei bipolare Störung, Schizoaffektive Störung

Seroquelbipolare Störung, Schizoaffektive Störung14 Monate