Kraftlosigkeit bei Amisulprid

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 148 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Kraftlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Amisulprid:

Amisulprid für Demenz, Unruhezustände mit Schluckbeschwerden, Gewichtsverlust, Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit

Die Unruhezustände meiner Mutter haben sich sehr gebessert. Kann aber seit 1Woche nicht mehr richtig schlucken,das Essen und Trinken fällt ihr schwer und hat reichlich abgenommen .Ist antriebslos ohne Kraft und sitzt seid ein paar Tagen im Rollstuhl .Wehr hat ähnliche Erfahrungen?

Amisulpid bei Demenz, Unruhezustände

AmisulpidDemenz, Unruhezustände14 Tage